Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leute an die ihr euch noch gut erinnert?
Also ich meine an welche Persoenlichkeiten: Wrestler/Announcer/Manager oder Promoter erinnert ihr euch am besten noch die jetzt nichtmehr dabei sind weil sie gestorben sind oder weil sie zurueckgetretten sind?
Zaehlt einfach mal 10 auf oder wieviel ihr wollt Smile .Aus dem standgreif nicht gross ueberlegen,weil sonst verfaelscht es das ergebniss.Es soll ja Spontan sein.

Meine die mir einfallen:

1.Flyin Brian
ich weiss nicht wieso,aber er kam mir als erstes durch denn Kopf.Brian Pillman ich war nie ein grosser Fan von ihm.Aber ich kann mich am meisten noch an seinen Flying Bodypress erinnern,an seine super Fehde mit Austin oder das Team mit ihm(Hollywood Blonds) dann natuerlich die Matches mit Jushin Liger (8)

2.Rick Rude
Rick Rude geht mir eigentlich staendig durch den Kopf,sei es wenn ich Orton sehe oder an den IC Title.Bei Rude fand ich die Hose immer genial,die immer wechselte,und natuerlich sein Neckbreaker der echt genial war.

3.Yokozuna
Naja an Yoko habe ich nur gute erinnerungen.Im speziellen faellt mir immer sofort ein Match ein.Naemlich das mit Owen Hart gegen die Smokin`Gunns bei WM 11.Wo er als Ueberraschungsmann auftauchte,das war mega genial,mich haette es damals fast vom sessel gehauen ;) .Oder auch sonst natuerlich denn Banzai Drop.BANZAIIIIIIIIII (8)

4.Bret Hart
komischerweisse erinnere ich mich garnichtmehr so an die "letzten" Jahre so ab 96.Da verdraenge ich viel ;) als er Heel war.Vielmehr erinnere ich mich an die Matches so um 93/94.Natuerlich die grossen matches wie gegen Yoko oder Owen oder Lawler,doch vorrallem gegen Backlund,das Match kommt mir immer in erinnerung.

5.Ricky Steamboat
The Dragon (8) .Naja ich habe noch heute Michael Buffer im Ohr,wenn er ihn ansagt.Und mir fallen vorrallem Matches aus WCW zeiten ein.So zum BSP gegen Austin,Rude,Flair oder gegen Regal 93.Vorrallem die TV Title Matches mit Regal waren technisch das hoechste damals.

6.Owen Hart
Einer meiner Lieblingswrestler,weiss nich warum er nur auf 6 ist sad .Aber ich kann mich noch gut an die Rocket Zeiten erinnern als er im team mit Koko B Ware dabei war,oder als King of Harts.Man was habe ich damals mitgelitten mit ihm :rolli: .Als er zum ersten mal KOTR wurde oder als er zum ersten mal Tag Team Champion wurde bei WM11 mit Yoko,einer der schoensten Augenblicke Smile Und mir faellt sofort der Flying Dropkick sowie der Sharpshooter ein,denn er immer anders ausfuehrte wie Bret.

7.Paul Roma
Auch immer einer meiner Libelingswrestler.Technisch hervorragend wie er auf das Seil ging oder sein Dropkick.Vorrallem wie er auf das Seil ging fand ich genial.Er war ja einer der 4 Horsemen mal,sowie im Tag Team mit Orndorff (8) .Mann waren das noch zeiten Smile

8.Mike Rotundo
Oder besser gesagt IRS,da kennen ihn viele von euch besser.Er blieb mir immer positiv in erinnerung,er war nie ueberragend oder hatte die unglaublichen Erfolge wie andere.Aber er hatte immer gute Matches,mir blieb nie ein schlechtes in Erinnerung.So zum BSP sein KOTR Final Match gegen Bret Hart,vielleicht sogar das beste FInal Match das ein KOTR Tournamend je sah.Oder seine Tag Team Matches mit Ted Di Biassi (8)

9.Paul Orndorff
Jaja Paula,man liebte es ihn auszubuhen Breites Grinsen .Er konnte noch richtig dem Puplikum einheizen.Sein Piledriver bleibt mir immer in erinnerung,oder sein Elbowdrop.Er fuehrte irgendwie jeden Move anders aus,wie andere,und das war das geniale

10.Andre the Giant
Was blieb von Andre the Giant im gedaechtnis haengen?Er war gross,sehr gross.Natuerlich sein Match gege Hogan bei WM 3,oder sein Film The Princess Bride (8) .Sein Lachen und seine Witze waren auch immer genial.Aber ich denke immer an WM 6 meinen ersten Event wenn ich an Andre denke.Als er sich von Haku und Bobby Heenan trennte und Face wurde.Und alleine unter dem Jubel der Fans in diesem Kleinwaagen Backstage fuhr,genial (8)

so das waren mal meine 10.Ich koennte stundenlang weitermachen koennen.Mich ueberrascht die Liste selbst,das mir zum BSP nicht Sid oder Waylon Mercy eingefallen sind,ja okay jetzt aber vorher halt nicht.Meine 2 lieblingspsychos Breites Grinsen

Jetzt seid ihr dran :winke:
Weiß nicht, ob die schon zurück getreten sind

1.Bret Hart
Ist mein All-Time Fave

2.Warlord
Er kam mir damals als Monster vor, auch wenn ich ihn nur 2-3 mal gesehen habe

3.Daimen Demnto
Hatte auch was, was mich immer noch an ihn erinner lässt.

4.Papa Shange
Als er manche Leute immer verluchte.

5.British Bulldog
Weiß gar nicht wieso?

6.Owen Hart
Die Bruder Fehde mit Bret

7.Razor Ramon/Scott Hall
Zum einen an sein Match gegen Shawn bei WM 10. An das ich immer denke, wenn ich Leiter Matches sehe. Ist für mich das Leiter Match schlecht hin.

8.Yokozuna
Ich hasste ihn einfach. Mit seinem Managar Mr. Fuji, der den Gegener meist Salz in die Augen warf.

9.Doink
Hebte sich von den anderen immer irgendwie ab

10.Crush
Ich mochte ihn eigentlich immer gern. Bis auf seinen Turn, zum Heel. (Okay, war damals noch Mark Breites Grinsen )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen? Nefercheperur 2 990 12.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: JarcV
  Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch Mankira 6 1.213 02.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Erinnert sich noch jemand an Steve Regal? Nefercheperur 8 1.332 03.01.2008, 22:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erinnert sich noch jemand an Doug Somers? Nefercheperur 2 1.122 20.10.2007, 11:47
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Hat jemand von euch noch $27 uebrig, und ein gutes Herz? Nefercheperur 24 3.826 30.08.2007, 08:26
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste