Zitat:Original von therockingking
Und falls du es nicht gemerkt hast, das mit dem selbst nachgezählt war ebenfalls einer...
, aber scheinbar... :rolli:
Dann weisst du aber nicht die bedeutung von Shoot oder?Erstens wieso war das denn ein Shoot wenn du nicht wusstest was ich gemeint habe? (ich denke nichtmal jetzt weisst du das) Also konntest du garnicht wissen wie meine aussage gemeint war folglich war das kein Shoot sondern eine laecherliche aussage.Dann ein Shoot kann es sowieso nicht gewesen sein,da Shoots grundsaetzlich versteckt sind,aber das war ja hier nicht der Fall,sondern war einfach eine offensichtliche anmache.
Zitat:Sowohl Hogan als auch Rhodes sind als amerikanische Superstars nach Japan gekommen - und das sicher nicht aus Desinteresse in Fernost. Sie waren schon in Japan bekannt und das zeigt das Interesse der Japanaer am amerikanischen Wrestling - und das an der WWE, wo eben Hogan war.
Und mit dieser Aussage hast du dich gerade selbst Disqualifiziert.Sorry aber weisst du ueberhaupt was frueher mal war?Erstens Hogan ist nur durch sein match mit Inoki 83 so beruehmt geworden.Die WWE war damals #3 Promotion in North America hinter der AWA und der NWA.Wenn du es genau wissen willst,die WWF war 83 noch in der NWA Alliance (1948 bis 63 und 71 bis 83) in diesen zeiraeumen war die WWWF(WWF) nur regional vertretten.Mit den Auftritten von Hogan hatte die WWF garnichts zutun.Rhodes war bei der NWA,und trat ua auch fuer diese dort an.Zudem gab es viel groessere Foreign Stars wie Hogan und Rhodes vorher und die hatten ebenfalls rein garnichts mit der WWF zutun.Ed Carpentier,Lou Thesz,Terry Funk,Andre the Giant,Dor Funk Jr,Stan Hansen usw usw.Die Liste ist gross.Und die WWF hatte garnichts damit zutun.
Ja die Japanischen Fans kennen das Amerikanische Pro Wrestling,auch schon weit ueber 40 Jahre,aber die japaner verbanden das Pro Wrestling damals und heute mit NJPW oder der NWA.So bitter es fuer dich ist.
Hogan war 83 noch kein Star.Geschweige denn Rhodes als er das erste mal in japan sich einen Namen machte.
Zitat:Und die letzten Touren der WWE in Fernost waren allesamt erfolgreich. Schon im Februar steht die nächste Tour an. Die WWE erkennt so langsam das Potential, das in Japan steckt. Ich habe nie behauptet, dass die WWE populärer ist wie die eigenen japanischen großen Liga, es gibt aber auch in Japan reichlich Fans der WWE, was du bestritten hast.
Es gibt in jedem Land eine gewisse Fanbase,die wuerde ich selbst Nepal zuschreiben,aber es kommt drauf an wie gross sie ist.Und im grossen und ganzen interessiert sich nunmal niemand in "Fernost"(was allerdings auch der Geographisch falsche begriff dafuer ist) fuer die WWE.
Jaja die Japan Touren bzw Sued-Ost Asien Touren sind so erfolgreich.(? ) .Genau aus diesem grund,musste auch die WWE eine Show in malaysia absagen,weil man nur wenig Tickets verkaufte.Genau aus diesem Grund bookt man in Japan kleinere Hallen wie das letzte mal,die naemlich nicht ausverkauft waren.
Ich sage nicht das in Japan kein markt ist,ich sehe genaau wie du in Sued Ost Asien und Australien einen riesen Markt fuer die Zukunft,hoffentlich aber ohne WWE.
Zitat:Falsch, ich gehe von Deutschland, Spanien, England, Frankreich, Hollan, dem restlichen Europa, Australien, weite Teilen des fernen Ostens, Teile Afrikas und auch Teile (Nord-)Amerikas aus.
Definiere mal weite teile des fernen Ostens?Jetzt bin ich gespannt.Und teile Afrikas wuerde mich interessieren.Da unten kennt kein arsch in Afrika einen Hogan,Bret hart oder Rock.Achja die WWE war ja in Sued Afrika und hatte 2 Events vor kurzem.Tja leider muss ich dich enntaeuschen das Sued Afrika nur 5,375% (stand 2003) des Afrikanischen bevoelkerung ausmachen.Und die da unten haben andere sorgen als wrestling haben
Zitat:Du hingegen scheinst nur deinen kleinen Freundeskreis und die Internetwelt zu betrachten...... Dieser Typ-Fan ist in der großen Mehrheit und diese Mehrheit bildet die öffentliche Meinung - die sich aus dem zusammensetzt, was die WWE präsentiert, da sie einfach am bekanntesten ist.
nene ich gehe vorrallem von den Wrestlingnation,USA,Canada,Mexico,Japan,England,Australien,Sued Korea und vielleicht noch Puerto Rico aus.Wieviele Wrestlingfans wird es in Spanien geben?Haettest du wenigstens Italien und Finnland gesagt.Die WWE ist schon am bekanntesten,da gebe ich dir voellig recht,im grossen und ganzen,beim "Normal" Fan.
Zitat:Definiere Sports Entertainment, definiere Pro Wrestling.
Sports Entertaiment:
Soap Opera Wrestling,der Wettkampf ist im Hintergrund(oder fast garnichtmehr vorhanden),was zaehlt sind die Storylines.Die Zuschauer werden durch alles moegliche unterhalten,Feuerwerk,Interviews.Soap Opera wrestling wird zwangslaeufig unlogisch,da sich die Character wie in jeder Soap abnutzen.Die Matches sind nur dazu da um SL fortzufuehren oder zu beenden.Wenig Logik selber im matchaufbau.Nur noch anneinandereihung von moves.
Pro Wrestling:
nachstufe vom Amateur Wrestling,der Wettkampf steht im Vordergrund.Keine(bis wenig) Storylines,wenig Gimmicks,wenig Interviews.Der sportliche Aspekt steht im Mittelpunkt,so die Matches.Findet sich heute nur noch ganz selten,am meisten noch in Japan und bei einigen NWA members.
Und nein ich habe ihn nicht geschluckt den Spruch der WWE,ich koennte auch Soap Wrestling sagen,aber Sports Entertaiment ist ja ein guter Begriff dafuer.
Zitat:Daher sage ich, dass die öffentliche Meinung des Pro Wrestlings sich in der Mehrheit durch die WWE zusammensetzt, da sie für die meisten Leute für das Wrestling steht, auf Grund ihres großen Bekanntheitgrades - selbst bei Nicht-Wrestling-Fans.
Die WWE ist ja am bekanntesten zur Zeit ,aber alte Leute wissen noch das es die NWA gab,und die definieren das Pro Wrestling ganz anders,und verbinden es mit der NWA.Und diese Leute dachten auch noch so vor GENAU 20 Jahren so,denn damals war die NWA noch die groesste.Also sind diese nichtmal so alt.Ich sage ja nicht die WWE ist unbekannt.Viele kennen sie,auch nicht Wrestling Fans.Durch meine Definition oben,bringt man das Sports Entertaiment denn leuten naeher und nicht das Pro Wrestling.