Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cena Rap/Vince/Benoit/WCW DVD
-Die Writer haben John Cena laut geruechten angewiessen das seine Rap Lyrics und Pre Match raps "more on the edge" sein sollen,als bisher.Am vergangenen Wochenende hat John Cena,Brock Lesnar mit Michael Jackson verglichen.

-Momentan gibt es Geruechte das Vince Mc Mahon am Kauf vom Playboy Network interessiert ist.Allerdings sind das reine Spekulationen die nicht alzu ernst genommen werden sollten.

-WWE.com hat jetzt einen Artikel ueber Chris Benoit online gestellt.Darin geht es um seine #1 Contender rolle bei SD.Und der frage: Has Chris Benoit’s time finally arrived? Denn Artikel koennt ihr euch HIER durchlesen.Momentan sieht es wohl so aus als ob Chris benoit beim Royal Rumble einen Shot auf den WWE Title bekommen wird.

-WWE veroeffentlicht ja eine DVD ueber die WCW/WWE Fehde und den Monday Rating War.Die DVD hatte bisher den Namen: Monday Night Wars.Der Name wurde jetzt in "The Rise and Fall of WCW" geaendert.

Der neue Name gefällt mir eindeutig besser von der DVD, auch für Benoit freut es mich sehr, das Cena die Raps "More on the Edge" bringen soll sehe ich etwas kritisch, weil man auch schnell "over the Edge" ist und es einfach nur noch peinlich und geschmacklos werden kann
Was man imo schon ist.Wenn man Lesnar mit Jackson vergleicht und dann auf die Missbrauchsvorwuerfe eingeht ist das sehr geschmacklos.Aber die WWE hat noch nie darauf geachtet,man war schon so oft geschmacklos,Katie Vick als BSP hier genannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Edge/Cena/WM/Vince/HBK/Triple H ITALIA 36 3.385 14.01.2006, 05:36
Letzter Beitrag: DiViNo
  Newsflash: Hunter vs. Cena/ Big Show/ Taboo Tuesday/ Vince über SD! ITALIA 7 1.079 09.09.2005, 20:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series Spoiler/ Cena mit Backstageheat/Y2J über Cena ITALIA 26 2.552 01.09.2005, 21:18
  Benoit vs. HHH bei Backlash/ The Rock/ Chris Benoit & Eddie Guerrero/ KingKoolTaxXx 11 1.368 25.03.2004, 01:06
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Erstes Chris Benoit vs. Triple H Match/ Hype um Benoit KingKoolTaxXx 1 583 30.01.2004, 00:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste