Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE im Vergleich: 2003 vs. 2004
Zitat:Original von Nefercheperur
Thomas Hearns ;) .
Du kennst Thomas Hitman Hearns nicht? einer der groessten Boxer aller Zeiten,schlug zum BSP Ali

Du meinst Muhammad Ali aka. Cassuis Clay!? Wenn ja: Wann soll das denn gewesen sein!? Zumindest im Profi-Bereich kann das definitiv nicht gewesen sein. Es sei denn Hearns hatte vorher auch einen anderen Namen ;) Ich bin ein großer Ali-Fan und das würde mich jetzt doch wundern. Ali hat 5 Profikämpfe verloren, gegen Holmes, Spinks, Norton, Frazier und Berbick.
Zitat:Original von James W. Jefferson
Du meinst Muhammad Ali aka. Cassuis Clay!? Wenn ja: Wann soll das denn gewesen sein!? Zumindest im Profi-Bereich kann das definitiv nicht gewesen sein. Es sei denn Hearns hatte vorher auch einen anderen Namen ;) Ich bin ein großer Ali-Fan und das würde mich jetzt doch wundern. Ali hat 5 Profikämpfe verloren, gegen Holmes, Spinks, Norton, Frazier und Berbick.
Nein ich meinte nicht Muhammed Ali,denn nenne ich sowieso nur Cassius Clay ;) .Ich meinte "Ali" Hayman 1979 glaube ich.Ausserdem wuerde ein Hearns vs Clay Fight sowieso nicht stattfinden da Clay Heavyweight ist und Hearns Welterweight ;)
Doppelpost
Dann ist ja gut ;)

Aber wenn man von "Ali" spricht, muss man davon ausgehen, das von Muhammad Ali die Rede ist. Sei froh, dass der Kerl so alt ist und sich kaum bewegen kann. Du weißt, was mit Terrell passiert ist, der Ali nicht bei seinem neuen Namen nennen wollte!? Breites Grinsen
Nein weiss ich nicht.Was ist mit Terrell passiert? Hat ihn Clay zugelabert,das er der groesste,der beste und der schwarzeste ist? ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Nein weiss ich nicht.Was ist mit Terrell passiert? Hat ihn Clay zugelabert,das er der groesste,der beste und der schwarzeste ist? ;)

Offtopic

Der "Greed" Thread wurde wegen sowas ähnlichem geschlossen!
Mach ruhig weiter, Hitman. Ich werde mich nicht weiter äußern, das hat bei dieser Person sowieso keinen Sinn. Hauptsache alle Kanadier sind geil. Und sobald sich jemand auch nur im geringsten annäherend ohne Ehrfurcht vor jap. Wrestlern äußert wird rumgeheult Nee nee
Zitat:Original von Hitman
Offtopic
Der "Greed" Thread wurde wegen sowas ähnlichem geschlossen!
1. Ist es aufgabe der Mods,Super Mods und Admins das zumachen,und nicht von Usern.
Und 2. Wurde der Greed Thread nicht deswegen geschlossen.

Zitat:Mach ruhig weiter, Hitman. Ich werde mich nicht weiter äußern, das hat bei dieser Person sowieso keinen Sinn. Hauptsache alle Kanadier sind geil. Und sobald sich jemand auch nur im geringsten annäherend ohne Ehrfurcht vor jap. Wrestlern äußert wird rumgeheult Nee nee

Also erstmal war meine Aussage nicht ernst gemeint,deswegen auch dieser Smilie hier---> ;) .Das naechste mal setze ich vielleicht 10 mal Smilies dahinter das es auch der letzte kapiert.Das natuerlich gleich so ein Post kommt konnte ich nicht ahnen.
Dann hat es sehr wohl bei "meiner Person" einen Sinn,und nicht alle Canadian`s sind "geil"! Und dein BSP mit den Japanischen Wrestlern ist auch mehr als laecherlich in diesem zusammenhang.
Zitat:1. Ist es aufgabe der Mods,Super Mods und Admins das zumachen,und nicht von Usern.

Für mich ist das ein Off Topic, da es rein garnichts mit dem Thema zu tun hat. Da du ja darin verwickelt bist, kann man dann ja lange warten bis dann einmal jemand darauf kommt das es ein Off Topic ist.

So Jungs. Versuchen wir es noch einmal!

Hitman, du kannst gerne die Vergleiche in einem neuen Thread posten (auch gerne die bereits heir schon standen). In diesem Thread hat das allerdings keinen Sinn mehr! Daher mache ich hier ein Ende, damit sich auch nhiemand benachteiligt fühlt!

Wie gesagt Hitman, du kannst gerne in einem neuen Thread weiter die Vergleiche posten, würde mich freuen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw und ECW Ratings sinken, TNA und Smackdown Ratings steigen im Vergleich zum Vorjahr Double F 5 1.030 26.01.2008, 18:11
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Kennedy-Van Erich Vergleich Nefercheperur 1 453 07.02.2006, 19:29
Letzter Beitrag: Adios
  Vergleich: WWF -> WWE N1ghtmare 20 1.873 11.08.2005, 00:38
Letzter Beitrag: ossyac
  Nef´s Voice vom 5.1.2003-A Look ahead at 2003 Nefercheperur 13 2.654 06.01.2003, 17:26
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste