Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW & Weekend Ratings
Auch in dieser Woche kann sich das WWE RAW Rating nicht verbessern, obwohl es die letzte RAW Sendung vor dem WrestleMania XX pay-Per-View am kommenden Sonntag war. Mit dem Rating wird WWE sicherlich nicht zufrieden sein, da man sich wenigstens vor WrestleMania ein etwas besseres Rating erwartet hat. So erreichte man am Montag wie auch schon in der Vorwoche ein Rating von 3.8 Punkten, was einem Marktanteil von 5.9% entspricht.

Die erste Stunde erreichte ein Rating von 3.6 Punkten.

Die zweite Stunde erreichte ein Rating von 4.0 Punkten.
----------------

WWE Velocity erreichte ein Rating von 0.7 Punkte, der Marktanteil lag bei 1.2%.

WWE Confidential erreichte ein Rating von 0.6 Punkte, der Marktanteil lag bei 1.3%.

WWE Heat erreichte ein Rating von 1.2 Punkte, was einem Marktanteil von 2.0% entspricht.
Das zeigt das (gerechtfertigte) desinteresse an Wrestlemania.Selbst in den letzten 2 Jahren als die WM Card ebenfalls bescheiden war und zum teil wesentlich schlechter aussah vom Papier her(ich finde die diesjaehrige Card zwar nicht besonders gut,aber wesentlich besser wie in den beiden Jahren zuvor),stiegen die Ratings vor Wrestlemania.Dieses Jahr ist ueberhaupt kein anstieg zu verzeichnen gewessen.Tja wer scheisse bookt bekommt die rechnung in form der Ratings.
Es war mir eigentlich klar, dass man sich nicht verbessern wird und vielleicht noch mal in den 4er Bereich kommen wird, so wie es vielleicht einige gehofft. Schlechtes Booking kann man auch nicht mit irgendwelchen Comebacks ausgleichen. Irgendwann bekommt man immer die Quittung.
Man sollte vielleich auch noch dazu sagen, dass das Rating bei der letzten RAW Sendung vor WrestleMania XIX nur bei 3.4 Punkten war...
Vor 1 Jahr waren die Ratings vor WM allgemein schlechter wenn ich mich recht erinnern kann.Allerdings ist 3,4 natuerlich noch mieser.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown, Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 5 952 28.09.2005, 15:23
Letzter Beitrag: DiViNo
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 428 22.09.2005, 17:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw, Smackdown & Weekend Ratings Nefercheperur 8 955 18.09.2005, 07:27
Letzter Beitrag: ossyac
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 361 08.09.2005, 17:27
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 299 31.08.2005, 07:05