Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw & Weekend Ratings
Raw erreichte diese Woche ein Rating von 4,1 Punkten mit einem Share von 6%. Die erste Stunde kam auf 4,0 Punkte und die zweite auf 4,1 Punkte.

-The WWE Experience erreichte ein Rating von 0,8 Punkten mit einem Share von 2,3%

-Und Heat erreichte ein Rating von 0,9 Punkte mit einem Share vcon 1,6%
Der Overrun mit dem batista Interview hatte dabei sogar ein Rating von 4,8 ... liegt es immer noch an der Fehde mit Triple H oder drawt Batista wirklich?
Ich denke,dass es mehr an Hunter liegt und an dem Fakt, dass Dave bis jetzt wenig gesagt hat.... wünschen würde ich mich er es, dass er zieht, denn die WWE kann jedes gutes Rating gebrauchem. Die Fehde mit Hunter trägt aber fast nur Hunter, das sollte man nie vergessen...
1. Ist es nur ein Overrun der immer hoeher liegt wie normale Segmente, kommt auch immer darauf an ob WWE 5 oder 10 Minuten ueberzieht.
2. sind wir gerademal zwei Wochen nach Wrestlemania, und wie die vergangenheit zeigte sind die Ratings nach WM immer 1-2 Monate hoeher als normal.
3. Drawing Power zeigt sich in erster Linie nicht an den Ratings sondern vorallem an den PPV buys und den Houseshow Zahlen!

Also reden wir in drei Monaten (July) nochmal darueber. Wenn bis dahin die Raw Ratings,und vorallem die PPV Buyrates und die Houseshow Zahlen gestiegen sind und konstant bleiben, dann koennt ihr von mir aus behaupten das Batista “drawt“. Aber an einem einzigen Overrun Rating kann man es bei weitem nicht fest machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown, Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 5 1.069 28.09.2005, 15:23
Letzter Beitrag: DiViNo
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 470 22.09.2005, 17:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw, Smackdown & Weekend Ratings Nefercheperur 8 1.092 18.09.2005, 07:27
Letzter Beitrag: ossyac
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 407 08.09.2005, 17:27
  Raw & Weekend Ratings Nefercheperur 0 339 31.08.2005, 07:05