Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Raw erreichte diese Woche ein Rating von 4,1 Punkten mit einem Share von 5,9%. Die erste wie auch zweite Stunde kamen jeweils auf 4,1 Punkte.
-Velocity erreichte letzte Woche ein Rating von 0,5 Punkte mit einem Share von 1,1%
-The WWE Experience kam letzte Woche auf ein Rating von 0,6 Punkte und einem Share von 1,6%
-Und Heat vor dem Backlash PPV erreichte ein Rating von 0,7 Punkte und einen Share von 1,2%
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin positiv überascht wie stabil und vergleichsweise hoch das RAW Rating ist.....An Batista wirds doch wohl nicht wirklich liegen oder?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wir koennen ja das Spielchen jede Woche machen wenn das Rating rauskommt. Wenn es ueber 4 Punkte liegt heisst es Batista drawt und wenn es unter 4 Punkte liegt heisst es Batista drawt nicht. Doch mit der Zeit duerfte das doch ziemlich langweilig werden. Ich habe es bereits vor 2 oder 3 Wochen schon gesagt, man sollte die Ratings ueber einen laengeren Zeitraum sprich 4-5 Monate verfolgen (und auch die PPV buys, und vorallem die Zuschauerzahlen), und dann nach den 4-5 Monaten sollte man eine Bilanz ziehen. Aber jede Woche wenn das Rating mal um 0,1 steigt gleich Batista fuer den Grund zu nennen halte ich fuer absolut uebertrieben, dann muesste man ihn auch nennen wenn das Rating naechste Woche wieder faellt als BSP. Zumal 4,1 Punkte ja wirklich nicht viel ist, das liegt im normalen Bereich und hat Raw des oefteren auch 2003-2004 erzielt. Wenn es jetzt 5,1 Punkte gewessen waeren dann haette ich es ja noch verstehen koennen aber 4,1 Punkte? Zumal die Raw Show ja noch nichtmal auf Batista ausgelegt war, sondern das Augenmerk lag auf dem Tournament und Batista war ja auch nur 2 mal zusehen glaube ich.