Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity und Smackdown Results vom 26.07.05+REPORT
SmackDown! Review

Hallo,

und ganz herzlich willkommen an diesen extrem heißen Sommertag zu unserem neusten Smack Down! Review. Leider war die Show nicht ganz so heiss wie das Wetter, aber für SD! Verhältnisse noch ganz okay.

Big News:
JBL besiegte den Undertaker in einem Match um den Number 1 Contender beim Summer Slam, als Randy Orton eingriff und dem Taker den RKO mitgab. Eddie gab endlich ein Geheimnis preis.

Showanaylse:

Teddy Long eröffnte die Show und bedankte sich bei allen, die sich den GAB angesehen hatten, bekam aber keine Reaktion seitens der Crowd. Als Long das den SmackDown! Main Event Batista vs. Undertaker ankündigen wollte, kam JBL zum Ring und meinte das er eigenltich World Champ hätte sein sollen, da sich Batista ja selber disqualifiziert habe. Außerdem fand im Matchvertrag ein Hintertürchen, dass besagt dass beim SummerSlam einen Titelshot bekommen würde, wenn er Batista beim Bash besiegte, auch ohne den Gürtel zu gewinnen. Long setzte darauf hin ein No. 1 Contenders Match zwischen dem Taker und JBl an.

Christian & Orlando Jordan vs. Booker T & Chris Benoit war das 1. Match des Abend. Und war auch zugleich das beste Match des Abends. Booker & Benoit holten sich den Sieg als Benoit Jordan om Crossface hatte, Christian absichtlich nicht eingriff und OJ somit aufkopfen musste. Danach sag man eine Großaufnahme von Christian der selbstzufrieden lächelte. Nach der klaren und unnötigen Niederlage gegen Booker beim GAB, ist es mindeste dass die WWE einen Main Eventer wie Christian wenigstens in das Titelrennen um den US Gürtel packt. Vor allem ist er Jordan in allen Dingen wie Ausstrahlung, Charisma und Technik haushoch überlegen, und so bleibt die Hoffnung aller Peeps dass Christian beim Slam sich den US Titel holen wird. Zwar noch kein World Titel aber ein 1. Schritt dahin wäre getan und würde Christians Overness nur gerecht werden.

Backstag rasierte Animal Heidenreich einen monhawk, so das sich Animal und Heidenreich zumindest Haartechnisch annähern. Es wurde noch einmal kurz auf das Match von Eddie vs. Rey beim GAB eingangen und Cole meinte, dass Eddie aber heute nicht hier sei, obwohl er ein Match hätte. Heidenreich und Animal durften mal wieder 2 Jobber squaschen. Schlimm, wie zur Zeit die Tag Team Szene in der WWE aussieht...sie ist ja so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Backstage meinte Melina zu MNM, dass ich eine Publizistin angehuert habe und das Image weiter aufzubessern. Nitro und Mercury fragen ob sie sexy sei. Jillian Hall macht ihr Debut als "Publizistin" in einem sagen wir ziemlichen atembraubenden Outfit. Als sie weg meinte Mercury zu Ntro ob er die sich packen würde. Schlechtes Angle...

Rey kam mit Sohn Domnic in den Ring und bedankte sich bei der Crowd für Ihre Unterstützung. Eddie kam nun auch raus, und meinte, dass er jetzt sein Geheimnis tortzdem erzählen werde. Rey wollte das verhindern doch zu spät... Eddie sagte, dass er Dominics Vater sei. Dominik war das zu viel und er rannte durch die Zuschauer nach draussen und Rey rannte ihm hinter her. Eddie meinte, dass Rey und seine Frau ihm um einen Gefallen gebeten hatten, da Rey Zeugungsunfähig sei. Guerrero meinte, dass er nächste Woche noch viel interessantere Sachen zu erzählen habe... Mein Güte, wie widerlich ist diese tolle Fehde nur geworden!

In einem Damem Match besiegten Melina und Jillian, Torrie und Michell McCool. Zu schlecht um mehr zu sagen. Backstage verwechselte der Verpfelungsmanager die Mexicools mit Arbeitern und meinte sie sollen ihren Job machen. Aus Spaß willigten diese sogar ein. Als nächstes stand eigentlich Regal vs. Scotty2Hotty auf dem Programm, doch schon zu Matchbeginng kamen die Mexicools in die Halle, verteilen Popcorn und Getränke und schlugen den Ref, Regal und Scotty nieder. Wieso man hier Regal einsetzte ist mir überhaupt nicht klar..

JBL w/OJ vs. Undertaker - Number One Contender’s Match

Na ja ein eher schlechtes Match. Spannend wurde es kaum mal. Zum Ende gab der Taker JBL einen mächtigen Big Boot und einen Leg Drop mit, aber der hielt JBL nur bis 2 unten. Danach stiess der Taker JBL unabsichtlich gegen den Ref, was ziemlich bös aussah, und knockte diese aus. Der Taker konnte sich zwar noch gegen Jordan wehren doch der Ref war immer noch am Boden. Taker setzt mit der Tombstone nach, doch der Ref wollte nicht aufstehen. Nun kam Randy Orton in den Ring, gab dem Taker den RKO mit und JBL konnte das Match für sich entscheiden.

Fazit:

Na ja, wie gesagt ein mittelprächtige Show. Mich wundert nur, dass Batista als Champ gar nicht anwesend war. Auch die "Matches" bis auf den Opener waren schlecht und die Eddie vs. Rey Fehde finde ich nur noch geschmacklos. Ich denk SD! braucht einen Orton und einen Lesnar mehr dann je. Wenigstens scheint als dass man Christian endlich wenigstens den US titel gibt, weil bei OJ interessiert kein Schwein mehr dafür. Noch in SD! die klare B-Show, aber wenn man einige Dinge wie die Sache mit Christian und die Comebacks von Orton und Lesnar miteinbezieht, dann sehe ich aber viel Potential in der Show!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und danke fürs lesen!!!

Bye :winke:

Euer

ITALIA
war klar das der taker seinen #1 contender verlieren würde..hätte halt nicht gedacht an jbl. Ich weiß viele können jbl nicht leiden und ich kann das auch nachvollziehen. Er hat wrestling-technisch echt nicht so viel drauf aber das haben andere noch weniger und werden auch gepusht. Außerdem finde ich das jbl einer der besten heels in der wwe ist.(was denkt ihr??)

Christian tut mir von woche zu woche mehr leid. sicher is der us-title besser als jobben aber christian hat doch mehr verdient. aber wenigstens ein schritt in die richtige richtung wie italia ja schon sagte.
;)

Über die tag-team szene braucht man wohl keine wörter zu verlieren da sie ja quasi nicht existent ist.

Rey vs eddy fing extrem gut an aber mittlerweile dürften den bookern die ideen ausgegangen sein. SCHADE :/:

tja und zu guter letzt randy orton...ich hoffe das er beim SS den deadman besiegen darf und dann ins main-event gepusht wird.(insofern es beim SS zu taker vs orton kommt) denke aber zu 95 % ist das sicher.

tja, liebe grüße und :winke:

die wwe soll mal aufpassen das sie ned ihre ppv ernsthaftigkeit verliert!

da gewinnt ein undertaker ein nr 1 contender match!
dann eigneltich klar!!! Der undertaker erhält einen Titelshot egal ob beim summerslam oder am nächsten tag!

und was macht die wwe... am nächsten tag bei einer pobligen SD show gibts ganz zufällig nochmal ein nr 1 Conteders match das der taker dan ngegen JBL verliert! biller gehts echt nicht mehr!

bin am überlegen ob ich dafü nicht in zukunft die PPV 2. Klasse wie GAB weglasse und mich nur noch auf Summerslam, Wrestelmania verlasse!

das ist für mich verarsche!
warum macht man dann überhaupt so einen käse und lässt den undertaker in ein Nr 1 Conteder match?
das hat der Taker ja gar ned nötig!

für mich eine Sauerei!
kanne cht sein das die SD nach einem SD PPV mittlerweiel wichtiger ist als der PPV an sich!

für mich das letzte was jetzt nach dem GAB bei SD los war!

KÄSE!
Es gab allerdings auch schon öfters Matches, wo der Rumble Sieger seinen WM-Spot verteidigen musste. Also nix neues

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 9.640 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.126 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.235 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.064 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.108 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste