Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 1.8.2005+REPORT
Hallo erstmal,
is schon eine Zeit her.
Danke an Italia für den Rewind, es ist gut immer up to date zu sein.
Nur was verstehst du unter Müllsegment?
Ich weiß, das ist Ansichtssache aber für mich ist Snitzky & Chris Masters "Müll" und damit auch das Match, oder nehmen wir Eugene vs Tatanka, Cena vs Carlito (wo bitte ist da die Storyline, wenn am Summer Slam Jericho gegen Cena um den Titel wrestelt?).
Die einzig gute Storyline ist HBK vs Hogan, wobei da auch nur die Story gut ist, fürs Match hab ich da wenig Hoffnung. Wird wohl an Hogan scheitern.
Mein Fazit: Nach den Drafts hängt alles mehr oder weniger in der Luft. Es kommt mir vor als wüsste man nicht recht wer mit wem um was fehden soll. Warten wir mal den Summer Slam ab, wenn Cena seinen Titel hält und Hogan sein Match gewinnen sollte, dann seh ich Raw in einer tiefen Krise. Dann hätte man nämlich viel Wind um nichts gemacht.
Mann darf auch gespannt sein wie und wann HHH wieder ins geschehen eingreift.

Ansonsten bleibt nur zu sagen,
bleibt sauber und macht weiter so,
Euer Paule Bier ;)
Zitat:Original von N1ghtmare
jeff wrestlet soweit ich weiß bei TNAW... :=:
wrestlen tut er da auch nicht ;)

Ausserdem ist er immernoch suspendiert
@Paule: Erstmal danke fürs Lob Breites Grinsen

Natürlich war vor allem das Masters & Snitzky Match sehr schlecht, aber es gab in dieser Ausgabe generell wenig Wrestling und auch die Segmente waren diesmal interessant und nicht überflüssig.

Und das mit Cena vs. Carlito erkläre die WWE SL technisch so, dass Bischoff Cena nur schwächen will, bzw, er selber auch nicht davon ausgeht, dass Cena da verlierte...hauptsache man schadet Cena..

Was nach dem Slam kommt, kann ich nur auf den sehr guten Theard im Locker Room verweisen
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=2

Bis jetzt ist da wenig los..seid also alles herzlich eingeladen :=:
@ ITALIA: Danke für die Werbung Breites Grinsen

Zu Jeff wurde alles gesagt!

Hört sich wirklich um einiges besser an diese raw, als die letzte!

Weiteres großes Problem ist Eugene! Ich hasse dieses Gimmick (jetzt darf der Trottel auch noch Angle Slam und Lock ausführen)! Das soll jetzt keine Abwertung für den Mann hinter dem Gimmick sein sondern nur eine Herabwertung für "Eugene" und dadurch auch finde ich für Angle!

Nächste Sache: Matt Hardy! Hoffe bloß, dass man ihn nicht gegen Edge gewinnen lässt, sonst wäre langsam die ganze Money in the Bank Schei*e umsonst gewesen!
Ansonsten finde ich es auch gut, dass er wieder da ist!

HBK vs. Hogan wird gut aufgebaut. Ich freue mich auf die Promo, hoffentlich wird sie auch auf Premiere richtig lang bzw ganz gezeigt!

Mit Cena übertreiben sie es leider wirklich! Ich hab es mir bei Batista eingehen lassen, aber Cena ist dafür zu schmächtig!! Naja, hoffe mal, dass sich das vielleicht wirklich mal ändert!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity vom 7.6.2005+REPORT The Chosen One 28 3.821 14.06.2005, 21:08
Letzter Beitrag: Jin-MaVaDo
  WWE Hall of Fame 2005 Report vom 02.04.05 Nefercheperur 1 712 03.04.2005, 09:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste