Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity vom 7.6.2005+REPORT
WWE SmackDown
Kansas City, MO
7.6.2005

Teddy Long gab bekannt das der erste Raw Draft, Chris Benoit sei. Es wurde ein späteres Match zwischen Benoit/JBL angekündigt.

-Carlito besiegt Charlie Haas

-Paul London vs. Akio endete im No Contest, da Eddie Guerrero beide Wrestler abfertigte.

-Booker T besiegt Kurt Angle
Nachdem Match ging Angle zu Tazz und fragte ihn ob er nun mit ihm gegen die ECW beim PPV kämpfe, nachdem Tazz keine Antwort gab verpasste Angle ihm einen Schlag mit dem Mic. Tazz wurde anschließend blutend Backstage getragen.

-Chris Benoit vs John Bradshaw Layfield endete im No Contest nachdem das Kabinett und einige ECW-Wrestler eingriffen(Dreamer, Rhyno, Dudley Boyz).
Angle, Carlito und Morgan wollten für WWE eingreifen als unter großem Beifall die Musik von Tazz ertönte und er mit Axl Rotten & Balls Mahoney zum Ring kam. Die ECW-Worker fertigten anschließend die WWE-Wrestler ab und feierten im Ring.

Also die erste Woche der Draft-Lottery kann man durchaus als gelungen bezeichnen. Die Sendungen sind spanndender und mit der ECW/WWE Fehde um einiges besser. Chris Benoit ist eine gute Wahl, ein Benoit kann auch JBL zu einem halbwegs guten Match ziehen.
Gefällt mir ziemlich die erste Woche.
Chris Benoit zu SD!.... ich kann mich da Chosens Begeisterung nicht ganz anschließen. Nach dem Hammer von RAW, dachte ich schon dass auch bei SD! jemand großes wechselt, wie z.B HBK oder Orton, aber da muss einfach noch was kommen!!!
JA! Die ersten beiden Trades gefallen mir schon mal sehr gut. Hoffentlich bleiben die beiden auch in den Lagern und werden nicht wieder zurück getradet. Bier
Velocity Taping Results vom 07.06.05
Kansas City, Missouri

-Dark Match:
Rene Dupree besiegte Trevor Rhodes

-Orlando Jordan besiegte Hardcore Holly

-Chavo Guerrero Jr besiegte Funaki

-Danny Basham besiegte Nunzio

-MNM besiegten Scotty Too Hotty & Shannon Moore
*LOOOOOOL*

Boah wie ist das lächerlich! MAn nimmt SD!s NR. 1, und gibt ihnen dafür einen alternden Midcarder! Wieso setzt man nicht wieder das alte System ein, wo alle Stars in allen Shows auftreten! Obwohl, es sieht ja so aus, als würden bald sowieso alle Stars bei RAW sein!

Nächste Woche wechselt dann der Undertaker zu RAW, während Shelton Benjamin zu SD! wechselt!

Darauf folgt dann ein Wechsel von Angle und dafür kommt dann Viscera...

Naja dann lassen wir uns mal NICHT überraschen! Ich hatte so viele Hoffnungen in die Drafts gesetzt!
Man, es wär doch langweilig, wenn jetzt direkt nach dem Wechsel von Cena zu RAW auch gleich jemand großes von RAW zu SD! wechselt. Das wird sich bestimmt alles im Laufe der Draft Lottery noch ausgleichen. Außerdem kann Benoit durchaus noch 'ne Zeit lang sehr gute Matches zeigen. Nur bei ihm wundert es mich eben schon ziemlich, da er ja erst letztes Jahr von SD! zu RAW ging.
gute sendung,auch guter trade mit chris benoit...vielleicht wird er bei sd wieder heel,das wäre beeser für ihn...
es ist ein guter trade ...ich weiß beim besten Willen nicht was manche Leute zu meckern haben. Durch den Spruch ''nobody is safe'' wurde uns der ganze Trade schmackhaft gemacht. Und jetzt einmal ehrlich wer von euch hätte gedacht das chris benoit zurück zu smackdown gedraftet wird. Mich hats überrascht weil ich auch gedacht habe das die WWE das nicht machen würde weil er erst seid nem Jahr bei Raw ist. Und diese Überraschung kam bei mir auch gut an da die meisten Sachen die in der WWE geschehen relativ vorhersehbar sind. Desweiteren is die These das bald alle Top Stars bei Raw sind absoluter Müll. Es stehn uns noch 3 Wochen bevor, und wie schon gesagt wird sich des mit sicherheit nochma ausgleichen.
Desweiteren ist das mit Chris Benoit keine schlechte Idee. Er könnte zum Heel Turnen und sich wieder mit Eddie Guerrero zusammentun. Muss ja nicht unbedingt eine Fehde mit ihm sein.
Ich bin da eher Sidewalkers Meinung. Benoit ist letztes Jahr erst getradet, deshalb verstehe ich das auch nicht. Muss ja nicht gleich ein Hammer Trade sein, aber Benoit?

Nach der Booker Fehde jetzt also eine Tazz Fehde für Angle. Nee nee
Hoffe für ihn, dass er zu raw darf!!!

Ansonsten hört sich die Show bislang gut an, bin auf ITALIA´s Review gespannt, denn man weiß ja jetzt nicht wie JBL z.B. reagiert hat, dass kein Champ mehr da ist! Normalerweise ist da Ausnahmezustand!

Sonst auch wieder gute Weiterleitung für "One Night Stand" der ECW! Finde ich wirklich klasse!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 12.02.2010 + Report Double F 75 9.305 14.02.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Report für den 22.05.2009 + Report Double F 17 2.079 24.05.2009, 23:47
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  SmackDown! TV Taping Report für den 20.03.2009 + REPORT Double F 31 6.124 24.03.2009, 19:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.032 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.049 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste