Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist nach dem Summerslam??
Wie's nach dem SSlam weiter geht ist eine gute Frage... Bei Raw kann man nach der Fehde Cena vs. Y2J nicht schon wieder HHH um den WWE Titel Fehden lassen. Dass will und kann keiner mehr sehen. Ich hab auch schon öfters gehört, dass eine Fehde mit Flair geplant sei. Damit könnte man beide für das restliche Jahr verplanen..

Nur wer wäre danach ein Herausforderer? Edge wird mit Matt Hardy beschäftigt sein und ich bin mir ziemlich sicher das diese Fehde auch nach dem SSlam weiter gehen wird...

Wer wäre dann noch? Carlito vielleicht nächstes Jahr, er hat zwar eine große Zukunft, aber ihm passt der IC Titel zur Zeit noch recht gut. Benjamin ist mit dem IC Title totla untergegangen. Erst glänzte er mit Siegen gegen Hunter und nach dem Titelgewinn war er weg vom Rampenlicht... Einen Angle könnte ich mir da schon sehr gut vorstellen, dann könnte man auch wieder gute ME's erwarten... RVD könnte mit einem guten Push auch einen Main Event run bekommen, da er mir mit den Shoots gegen WWE sehr gut gefallen hat.

Bei SmackDown hat man mit Randy Orton und Christian die Top Kandidaten für die Zukunft. Christian hängt momentan etwas in der Luft und Orton ist mit der Fehde gegen den Taker auch gut aufgehoben. Wer wäre dann noch. JBL wird wohl nach dem SSlam aus dem Titel Match rauß sein, außer er gewinnt den Titel. Dann kann ich mir gut vorstellen, dass es nochmal zu einem Match Batista vs. JBL kommen kann, da Batista bestimmt ein ReMatch fordern wird. Danach ist aber dann sicher schluß. Danach könnte manals Übergangslösung einen Benoit oder Eddie für 1-2 Monaten als Herausforderer nehmen und danach könnte man einen Christian soweit haben. Orton würde ich bei WM gegen den Taker nochmal gewinnen lassen, oder man tauscht sie aus, das Orton sich den Titel holt und Christian Taker's Serie bei WM bricht.

Alles ist möglich
Zitat:Original von Hitman
Bei SmackDown hat man mit Randy Orton und Christian die Top Kandidaten für die Zukunft. Christian hängt momentan etwas in der Luft und Orton ist mit der Fehde gegen den Taker auch gut aufgehoben. Wer wäre dann noch. JBL wird wohl nach dem SSlam aus dem Titel Match rauß sein, außer er gewinnt den Titel. Dann kann ich mir gut vorstellen, dass es nochmal zu einem Match Batista vs. JBL kommen kann, da Batista bestimmt ein ReMatch fordern wird. Danach ist aber dann sicher schluß. Danach könnte manals Übergangslösung einen Benoit oder Eddie für 1-2 Monaten als Herausforderer nehmen und danach könnte man einen Christian soweit haben. Orton würde ich bei WM gegen den Taker nochmal gewinnen lassen, oder man tauscht sie aus, das Orton sich den Titel holt und Christian Taker's Serie bei WM bricht.

Alles ist möglich

Die Serie wird NIE gebrochen werden. Der Undertaker wird wohl seine letzte WrestleMania bei WMXXII bestreiten. Aber die WWE wird seien Serie nicht brechen, sonst hätte man es schon dieses Jahr getan. Die WWE wird es nicht machen bzw. der Undertaker wird es nicht mit sioch machen lassen...

Bei RAW wird wohl Angle demnächst gegen Cena fehden, siehe auch PPV Poster.

Bei SmackDown, glaube ich an eine Fehde zwischen Batze und Orton. Schließlich hatd die WWE es damasl auch so verkauft, als wenn Batista der entgültige Grdund für Ortons aus war. Und zudem der Legend-Killer schon damals Rache geschworen hat und ich damals davpn ausging, dass Orton Batze den Titel abnehmen wird. Und nun sind beide bei SmackDown, das passt doch wie die Faust aufs Auge !
in raw wird cena gegen angle fehden. Angle bekommt den title sicher nicht, was dann ist, ist offen.
carlito wird mit irgendwem um den title fehden. vielleicht rvd wenn er zurück kommt? oder big show wär noch da? was macht man mit masters und tomko und benjamin?
Hunter wird gegen flair fehden.

In Smackdown rechne ich doch auch mit einer fehde orton vs batista. orton wird dann beim SS vielleicht sogar gegen den taker gewinnen dürfen. wäre der richtige weg. christian wäre natürlich ein anwärter aber...naja egal.
Benoit wäre auch super in einer fehde mit dave. Und als champ noch besser.
für den us-champion hätte man leute wie booker, hassan(wenn er wiederkommt), auch ein hardcore holly. Mit MNM hat man ein gutes tag-team, da könnte man auch was aufbauen. Würde auch der tag-division helfen.
:winke:
Zitat:Die Serie wird NIE gebrochen werden. Der Undertaker wird wohl seine letzte WrestleMania bei WMXXII bestreiten. Aber die WWE wird seien Serie nicht brechen, sonst hätte man es schon dieses Jahr getan. Die WWE wird es nicht machen bzw. der Undertaker wird es nicht mit sioch machen lassen...

Hätte Orton nach WM nicht Verletzungsbedingt pausieren müssen, wäre die Serie evtl. schon gebrochen worden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein junger bzw. aufstrebender Mann die Serie brechen wird um endgültig im Main Event etabliert zu sein!
Hätte Orton nach WM nicht Verletzungsbedingt pausieren müssen, wäre die Serie evtl. schon gebrochen worden.
Denke nicht, dass Orton, auch ohne Verletzung in der Position gewesen wäre, dass ihm dieser Sieg soviel genutzt hätte, wie er eigentlich wert wäre.
Zitat:Original von SnOwDeR
Hätte Orton nach WM nicht Verletzungsbedingt pausieren müssen, wäre die Serie evtl. schon gebrochen worden.
Denke nicht, dass Orton, auch ohne Verletzung in der Position gewesen wäre, dass ihm dieser Sieg soviel genutzt hätte, wie er eigentlich wert wäre.

Es ist fragwürdig, da er eben zuvor mehr oder weniger Demontiert wurde nach dem ME Push und dann in die Midcard abgerutscht ist.

Aber wo ich hinaus wollte ist das Zitat von mir. Den die Serie wird gebrochen vom Taker, denn das ist für denjenigen der entgültige Druchbruch Richtung Main Event!
Ich denke Orton hatte Chance mit dem Taker, wenn würde diese Serie entweder von Lesnar oder später von Christian brechen lassen...
Zitat:Original von ITALIA
Ich denke Orton hatte Chance mit dem Taker, wenn würde diese Serie entweder von Lesnar oder später von Christian brechen lassen...

Lesnar braucht den Sieg nicht, der schafft(e) das durch sein auftreten
Finde ich auch. Wenn einer das nicht braucht, dann Lesnar!

Orton, Christian oder ein neuer Junger wären es! Orton bekommt seinen Sieg gegen den Taker schon beim Summerslam, denke ich mal!
Dann wird er gegen Batista fehden, als nächstes kommt The Rock mal längerfristig zurück und dann haben wir die Fehde des Jahres mit Rock und Orton. Das ganze zieht sich bis Wrestlemania und dazwischen gab es ein bis zwei Titelwechsel zwischen den beiden! Dann ME bei WM und Orton demontiert The Rock, hoffentlich würde er das mitmachen, denn bis jetzt wollte er sich ja nicht für Orton hinlegen!
Das wär mal wieder geil! Orton hätte eine weitere Legend gekillt und die Serie des Takers wäre für Christian da!!!
Im US Titel Rennen wäre alles offen für Booker und Benoit!

Bei raw sehe ich das ganze jetzt so: Angle ist im WWE-Title Rennen gegen Cena, siehe Promo Poster!

Dann hat man im IC-Titel Rennen einen Carlito, evtl. Big Show und wahrscheinlich leider Eugene!!

HHH vs. Flair wäre klasse so wie es Psycho meint! Hört sich gut an! Und man hätte einen neuen Mann im IC bzw. WWE Title Bereich mit Rene Dupree!!!
ich denke das jbl keine chance auf den titel von batista hat und nach dem summerslam währ es zeit das brock zurück kommt und das er es versucht batista den titel ab zu nehmen.
nun ja was den undertaker und randy orton angeht lasse ich mich überraschen.
und was das us titel rennen angeht wird sich chris benoit durchsetzen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart Sawyer 23 5.510 07.03.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste