Zitat:Original von PsYcHo
kannn ich mich nur anschließe.
Es wäre versöhnlich gewesen, wenn HBK wenigstens gewonnen hätte und das nicht nur wegen dem Tippspiel
Und das sage ich als alter HBK-Hassprediger, ich sehe schon die Verwunderung in ITALIA´s Augen
Ähm, warst du auf Drogen als du das geschrieben hast
Auf jeden Fall ganz meine Meinung :=:
Nein jetzt mal im Ernst...vielleicht kann mir das Nef ja nochmal erklären, aber soweit man Nef ja glauben kann, würde es Leuten wie HBK nicht mehr schaden ob sie verlieren oder nicht... Okay, das mag ja begrenzt so sein, aber was ist wenn Shawn seit seinem Comback 2002 fast nur den Job macht, kein einzig großes Match in einem PPV gewonnen hat (okay gegen [lexicon]Angle[/lexicon] bei Unforgiven, aber der war WM Sieg mehr wert). Ich mein Mitte 2006 hört Shawn endgültig auf, und wenn man die letzten 4 Jahre dann ihn als Edeljobber in Erinnerung hat, der vielleicht komplett ohne Titel bleibt, dann denk ich schon, dass es auch jemand wie HBK schadet. Hogan hat der Sieg nichts gebracht, Shawn, der immerhin Fulltime dabei ist, hätte sich endgültig und unwideruflich als Ikone manifestiert. Da wäre dann auch unfairer Sieg von Masters bei Unforgiven okay gewesen. Hogan, dem hätte so eine Niederlage nicht geschadet!
Der ganze Heel Turn von Shawn war auch deswegen absolut daneben... soweit ich erfahren habe, wurde Shawn nunr Heel weil Hogan ihn anfangs drum gebeten hatte... und dass HBK wie ein Jobber von Hogan vorgeführt wird und ihm noch die Hand geben muss, hat Shawn ziemlich demontiert und unglaubwürdig gemacht. Wenn er jetzt wirklich meint, einfach von heute auf morgen [lexicon]Babyface[/lexicon] zu werden, da wird selbst Shawn böse auf die Schnautze fallen, weil es ihm keiner abnimmt. Ich mein so ein Handshake in einem Retirement Match okay...aber nicht so!!!