Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 05/06-Thread: Finale
So also, die Halbfinals sind rum und man hat das Finale Arsenal Lehmann - FC Ronaldinho bzw.

Arsenal London - FC Barcelona!

Beide zurecht im Finale!
Das Spiel gestern zwischen Barca und Milan war schon klasse, auch wenn keine Tore gefallen sind!

Und außerdem: Klinsmann ist ein Depp
Da sieht man das ein 0:0 oft besser als ein 1:1 sein kann....

Wirklich klasse Spiel gestern Daumen hoch
also, bis auf minute 10 bis minute 35 fand ich das spiel total langweilig. da sieht man mal wieder, das große namen nicht automatisch großen fussball bieten. die paar solodinger von ronaldinho (der einzige weltklassespieler den es gibt) waren recht unterhaltsam, ansonsten haben die sonst sehr international-freundlichen premiere-jungs sogar angefangen zu kritisieren, dass das spiel nich so prickelnd zu sein scheint. hab sowas noch nie erlebt, sonst "lassen sie ihre klasse aufblitzen" oder "neutralisieren sich auf höchstem niveau". ich fands einfach nur langweilig Breites Grinsen

trotzdem freu ich mich auf arsenal vs. barca. arsenal soll das gewinnen und die welt angst vor unserer nr.1 bekommen.

@FF: das mit klinsi versteh ich gerade nicht Breites Grinsen
In beiden HFs keine Tote, das echt ätzend, aber nunja...

Arsenal - Barca ist ja mal geil... die beiden ungeschlagegen Teams gegeneinander.... also ich denkle mal auch wenn alle Barca als Favoriten sehe, sehe ich ne klare 50:50 Chance.... Barca ist auch nicht die über Mannschaft gegenpber Arsenal. Milan hat ja gezeigt wie man keine Tore bekommt und mit Henry hat Arsenal ja auch einen Strümer der auch mal nen Alleingang nach vorne machen kann. Zumal Arsenal finde ich ne bessere Abwehr hat... Go Lehmann Go!
Zitat:Original von spankie

Also ich bin recht glücklich darüber, dass es keine Toten gab ;)
Zitat:Original von DiViNo
Zitat:Original von spankie

Also ich bin recht glücklich darüber, dass es keine Toten gab ;)

LMFAO

Sehr richtig, da bin ich auch froh drüber Breites Grinsen

Zitat:Original von Seth
@FF: das mit klinsi versteh ich gerade nicht Breites Grinsen

Sat. 1 Übertragung, danach! Hat wieder lauter Stuss geredet unser Herr Bundestrainer! :=: Aber haste wohl selber gesehn Breites Grinsen
Ich habe von dem eine Biographie daheim, aber nicht von ihm selber geschrieben! Hab ich mir damals gekauft, als er bei Bayern war, und ich hab sogar ein Referat über ihn gehalten, aber das was der momentan redet ist ja wohl ein riesen Schmarrn!!
CL Finale Barcelona vs Arsenal London 2:1

Dramatisch: Lehmann flog nach 20 Minuten nach ner Notbremse an Eto'o vom Platz. ICh mag Lehmann nich, aber das hat er sicha nich verdient. Zumal es ihm maybe n Knacks geben könnte für die WM. War scho sehr dramatisch, zumal Deco (glaub ich) nach dem Foul das 1:0 schoss und alle dachten, dass Vorteil zählen würde. Schiri pfiff Tor aber zurück un schmiss Lehmann raus.
London kämpfte tapfer, aber am Ende reichte die Luft nicht aus

Was bleibt zu sagen? Kopf Hoch, Lehmann. Ohne dich wäre Arsenal gar nicht so weit gekommen und das Foul war sicha nich allein deine Schuld. (Oh Gott, un so was sag ich als Kahn Supporter ;))
Der Favorit hat es schließlich odch gemacht. Kpf hoch Lehmann, bei der WM wirst du es allen zeigen!
Also ich war in den ersten 20 min begeistert!

Klasse Spiel, dann die Sache mit Lehmann:

Er foult Eto´o ganz klar, aber auf der Strafraumlinie => Elfmeter, aber dann nach 2 Sekunden das Tor und eigentlich Vorteil, Tor, gelb für Lehmann!

Dann das Tor für Arsenal nach nem Freistoß der keiner war!!!

1:1 nach Abseits, dass aber nicht zu sehen ist, da hat man keine Chance!!

Einziges reguläres Tor, 2:1! Aber egal. Barca hat verdient gewonnen!!!

Lehmann muss jetzt sofort wieder aufgebaut werden und er wird uns weit bringen in der WM, wenn er die Arsenal-Form hält!!!

Wenn ihr wollt, können wir ja die Diskussion über die vermeintlichen Fehlentscheidungen im Regel-Thread diskutieren. Bin für alles offen!!!!!
Meiner Meinung nach war der Schiri schwach. Vor dem 1:0 hätte er Vorteil laufen lassen sollen und im Nachhein vlt gelb für Lehmann.

Der Freistoß vorm war 1:0 auch ein Witz, wobei der Assistent den angezeigt hat

aber alles in allem hat der schiri sehr unglücklich agiert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL-Thread: Liverpool gewinnt Finale! Slash 92 12.649 26.05.2005, 14:28
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste