Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE bald mit 2 World Heavyweight Titeln!?
Zitat:Original von Booker_T
2 WWE World Heavyweight Title wären absolut genial!!!
Also ich würde es dann so machen, dass Booker T. beide Titel auf einmal hält! ;-) Teufel

Supa, endlich mal einer der meiner Meinung ist Daumen hoch

Wie realistisch ist es denn das Booker T diese beiden Titel halten wird, im moment ist er eher nicht so der brüller und muss in einem chaoten Tag Team mit Goldust ran ;)
Goldust/Booker T rulen (8) .
Zu dem World title,Wieso brauch man 2 World title in einer Promotion die zugegebener massen gesplittet ist 2 Guertel?Imo unoetig und man wertet wieder die titel ab.
Zitat:Original von Nefercheperur

Zu dem World title,Wieso brauch man 2 World title in einer Promotion die zugegebener massen gesplittet ist 2 Guertel?Imo unoetig und man wertet wieder die titel ab.

Weil das Ziel des Roster Split 2 eigene Promotions unter dem Deckmantel der WWE ist. Und deshalb braucht man logischerweise auch 2 World Titel da es in jeder Promotion auch einen World Titel gibt, aber ich will das nicht alles noch 10 mal erzählen Breites Grinsen

Und wo wertet das die Titel genau ab?
Wenn man dsa mit 2 Gürtel macht,dann dürfen die beiden Roster aber auch bei den PPV´s nicht gegeneinander antreten finde ich.
Zitat:Original von Hitman
Wenn man dsa mit 2 Gürtel macht,dann dürfen die beiden Roster aber auch bei den PPV´s nicht gegeneinander antreten finde ich.

Das finde ich auch, aber den McMahon´s scheine es noch etwas zu früh für einzelne PPV´s aber wenn man das schaffen würde, hätte man es praktisch geschafft. Man kann sich ja auch bei den PPV´s abwechseln, dann könnte man Fehden auch über einen längeren Zeitraum aufbauen.
Zitat:Original von TaxXx
Zitat:Original von Hitman

Das finde ich auch, aber den McMahon´s scheine es noch etwas zu früh für einzelne PPV´s aber wenn man das schaffen würde, hätte man es praktisch geschafft. Man kann sich ja auch bei den PPV´s abwechseln, dann könnte man Fehden auch über einen längeren Zeitraum aufbauen.

Ja,das wäre sicherlich das beste.Den so kann man keinen so richtig überzeugen von dem Rostersplit.
Das brauchst du ja nicht TaxXx,denn titel wertet das im sinne ab,das es jetzt 2 gibt,und keinen richtigen undisputed Champion.Ausserdem wo kommen wir denn hin wenn ein Spike schon Titlematches hat,das wertet imo auch im uebrigen den Rumble ab,nur mal so

Der Undisputed Champion Titel hat eh sehr viel an Wert verloren durch die 4 Titelwechsel in 5 Monaten. Da mach das jetzt eigentlich überhaupt nichts mehr. Und ob der Rumble damit abgewertet wird soll auch mal dahin gestellt bleiben ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The History of the World Heavyweight Championship/ SmackDown! Main Event Sawyer 10 1.822 03.11.2009, 17:18
Letzter Beitrag: The Crusher
  *HUGE SPOILER* World Heavyweight Champion nach Backlash Adrian Adonis 42 6.231 24.04.2009, 19:23
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 868 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  World Heavyweight Title offiziell vakant Double F 8 1.262 04.05.2008, 16:37
Letzter Beitrag: Double F
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 2.344 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste