Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*HUGE SPOILER* World Heavyweight Champion nach Backlash
- Es brodelte sehr lange die Gerüchteküche, doch nun sind die Spekulationen vom Tisch und die Fakten liegen auf dem Tisch. Edge wird diesen Sonntag nach Backlash die Arena als World Heavyweight Championship verlassen. Dies hat zwei Gründe. Erstens hat SmackDown! seit der Draft Lottery vor einigen Wochen keinen World Champion mehr und zweitens, der viel grössere Grund, Cena hat momentan sehr viele kleinere Verletzungen von denen er sich erholen will und desweiteren beginnt im Mai der Dreh seines nächsten Action-Films. Das heisst gleichzeitig, dass er bei keinen Houseshows teilnehmen kann und eine Regel der WWE ist, dass WWE World Champions immer bereit sein müssen um eine Houseshow abzuhalten.
Die Filme von Cena haben doch etwas positives! Ich kann Cena nicht mehr als Champion sehen und freue mich auf einen weiteren Run des Rated-R Superstars! Daumen hoch
JUHU !!!

Edge ist der neue Champ und Cena hat ertsmal nichtz um seine Hüfte hängen !
Auweia, der Titelrausch von Edge nimmt kein Ende. Breites Grinsen
yeaha, aber man sollte mit sonen spekulationen vorsichtig sein, vince hat ja gezeigt, dass er zu allem fähig ist ^^
zum glück war der gewinn von cena bei WM25 nicht total unnötig...
Zitat:Original von Bangman
zum glück war der gewinn von cena bei WM25 nicht total unnötig...

Zum Glück war es der von JBL nicht Breites Grinsen

Es ist ein Fakt dass der neue Film rauskommt, und WWE und Film wäre wirklich sick für eine Person!
Ich kann hier nicht wirklich dran glauben, der 4. Titelwechsel in 7 Monaten mit Edge ??

Zudem soll Edge auch kleinere Verletzungen haben und bräuchte genauso Erholung.

Also 100 % sollte man hier nicht vertrauen, ich denke gerade dadurch ist wohl Cena wahrscheinlich...
Hatte schon befürchtet, dass Cena MIT Titel noch zu Smackdown kommen könnte.

Diese Variante mit Edge ist natürlich um Klassen besser und lässt richtig viel Freiraum für sehr gute Main-Event Fehden, ohne die ganzen WWE-Egomanen, die glücklicherweise alle bei RAW rumdümpeln.
Wann habt ihr aufgehört mir zu Vertrauen?

Ich habe bei WrestleMania 25 fast alle Matchausgänge richtig gehabt, und nun vertraut mir, Edge wird neuer Champion Breites Grinsen.
Cena kann seinen Titel noch genauso bei JD verlieren und trotzdem seinen Film drehen.

Der Rest vertraut mit bitte, Cena wird gewinnen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 1.902 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.208 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Bret Hart als WWE Champion *SPOILER* Y2R-KO 9 2.083 01.03.2010, 14:44
Letzter Beitrag: Mephisto
  Champion bei Tapings verletzt? (möglicher Spoiler) Double F 4 1.464 21.01.2010, 21:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  The History of the World Heavyweight Championship/ SmackDown! Main Event Sawyer 10 1.614 03.11.2009, 17:18
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste