Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Drogenskandal?/Flair bald on Air zurück
-In Henry County, GA, wurde von der Polizei in einem Haus eine Kiste mit Drogen und Steroiden gefunden. Dabei lag auch ein Vertrag eines WWE-Wrestlers von 2004. Die Polizei gab teilte dies FOX-News mit, aber der Name wurde noch nicht preisgegeben, weil die Ermittlungen noch laufen. Die Polizei meint, dass der Wrestler mit seiner Familie in einem anderen Staat wohnen würde und er zu diesen Vorwürfen befragt wird. Von der WWE gab es dazu noch kein offizielles Statement. Wenn es dazu was neues gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

-Nachdem Ric Flair ja bei Wrestlemania sein letztes Match bestritten hatte und bei Raw einen emotionalen Abgang bekam, wurde nun bekannt, das er wohl in wenigen Wochen wieder ins WWE-TV zurückkommen würde. Er soll ein Road Agent, Kommentator oder ein Ring-Announcer werden. Mal sehen wie diese Geschichte um den Nature Boy weitergeht.
Ich hoffe ja eher flair wird gm.das wäre mal was.
Zitat:Original von Fallen Angel
Ich hoffe ja eher flair wird gm.das wäre mal was.
da könnt ich nur eins zu sagen wenn`s passieren würd... :=:
WOOOOOOOOOOOOOO
Was mich eher interessiert ist wer jener Wrestler ist und ob diese Person noch bei der WWE ist oder schon TNA-Angehöriger ist Doof
Flair als GM? Hoffentlich nicht! Flair als Kommentator oder eine ähnliche Funktion würde ich begrüßen, denn damit könnte er sein Denkmal nur schwer beschmutzen. Bei GM muss ich imma an Austin denken und wie schlecht das war :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Guest Host / Rey Mysterio kehrt beim PPV zurück Sawyer 6 1.355 02.10.2009, 17:36
Letzter Beitrag: Sawyer
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.210 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  Kurt Angle bald zurück in der WWE? Adrian Adonis 18 3.786 27.04.2009, 00:18
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 824 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Kennedy ohne Zukunft?/Gail Kim Update/Joey Mercury bald zurück? Double F 6 1.186 25.09.2008, 23:41
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste