Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Taping Results vom 24.06.2008 + Report
SmackDown! Taping Results
24.06.2008
Toyota Center
Houston, Texas
Ausstrahlungsdatum: 27.06.2008

- Dark Match
Kevin Thorn besiegte Tommy Dreamer

- The Big Show & Kane besiegten Mark Henry & MVP

- Finlay & Hornswoggle besiegten Curt Hawkins & Zack Ryder

- Edge besiegte Matt Hardy

- Maryse, Victoria & Natalya besiegten Kelly Kelly, Michelle McCool & Cherry

- Vladimir Kozlov besiegte Domino

- Batista besiegte Umaga via DQ
Tut mir wirklich Leid, aber was die WWE hier abzieht ist einfach krass. Die Draft Lottery wurde als so wichtig dargestellt und als so strengeinzuhaltend und weltverändernt präsentiert, und nun ziehen gedraftete Wrestler von allen Rostern frischfröhlich in den verschiedenen Rostern umher. Da haben wir Mark Henry, bei RAW tätig, in dieser Woche in jedem Brand aufgetreten, dann haben wir Kane, der ebenfalls bei RAW ist und ebenfalls Auftritte bei SmackDown! und ECW on SciFi hatte. Matt Hardy, Superstar der ECW on SciFi, hatte einen erneuten Auftritt in seinem ehemaligen Brand, genauso wie Batista, seit zwei Tagen RAW Superstar aber einen Tag nach dem Draft wieder bei SmackDown! gelandet.
Ich habe mir bei der Draft Lottery, am Montag Abend bei RAW, auch schon gedacht wie die WWE diese Situation nun regeln wird und denke nun das man die ganze Woche noch, inklusive dem PPV Night of Champions, so handelt wird und später dann erst für eine gewisse Zeit bei den eigenen Roster Fehden bleibt bzw. neue aufbaut..
Das hoffe ich zumindest.
ich denke mal, nach dem nächsten PPV wird sich das alles legen
Würde auch momentan vermuten, dass quasio bis zum PPV eine Art neutrale Zeit feststeht, da man ja noch irgendwie ein paar Titelfehden hat, die man so eine Woche unbeantwortet lassen würde. Mit kommendem Montag sehe ich dann ein etwas strengeres Einhalten der Draft-Regeln.
Storylines müssen ja weitergeführt werden und so wirklich ernst ist bei der WWE vor der Kamera ja nix.

Nun war als Triple H bei SmackDown! und hatte da auch ein paar Segmente, zum Anfang der Show um Hallo zu sagen und sein Match beim PPV zu hypen und am Ende der Show als er den Save für Batista machte. Ob Trips nun wirklich fest bei SD! bleibt...ich warte es ab. Ganz ehrlich...Edge vs Trips kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal wenn er seinen Titel verlieren sollte...dieses ganze Gesabbel a la "this is personal" zu Cena wäre dann auch...vergebens und lächerlich.

Aso...das Tag Team Match war nich sooo übel...auch wenn Big Show da als das kleinste Rad bei rum kam.

Aso...jemand sollte Kozlov langsam mal ne Storyline verpassen, sein Musikloses reinkommen und dann mit Schulter bzw Kopf treffen und covern nervt ungemein.

Finlay und Hornswoggle...erinnert mich irgendwi an die Zeit mit Doink oder wie der Clown sich schimpfte...einfach lächerlich.
Herzlich Willkommen zu meinem vierundvierzigsten Report. Heute zur Friday Night SmackDown! Ausgabe vom 27. Juni 2008, welche schon am 24. Juni 2008 in Houston, Texas aufgezeichnet wurde. Im Main Event standen sich Batista und Umaga gegenüber. Natürlich durfte auch La Familia in dieser Ausgabe wieder nicht fehlen.

SmackDown! startet heute mit einem Video, welches die Highlights der Draft Lottery am letzten Montag bei RAW zeigten.

Nun sehen wir Vickie Guerrero Backstage, die anscheinend mit den Tränen zu kämpfen hat. Sie wendet sich nun so gut es geht an die Zuschauer. Sie redet über den Unfall von Mr. McMahon am letzten Montag bei RAW. Sie spielt ein Video zu diesem Unfall ein. Nach dem Video erklärt Vickie den Fans, dass sie Vince McMahon in ihre Gebete einschliesst. Weiterhin hofft sie, dass Vince McMahon das Schicksal des Rollstuhls erspart bleibt. Nun erklärt sie den Fans, dass Vince McMahon immer an die positiven Dinge des Lebens dachte, und dies mache sie nun auch. Nun kommt sie auf ihre Hochzeit mit Edge zu sprechen. Eine weitere positive Sache ist der neugestaltete SmackDown!-Brand, mit welchem sie sehr zufrieden ist. Nun sehen wir, wie Jim Ross neben Mick Foley sitzt und verspricht, dass der Freitagabend nie mehr derselbe sein wird.

Nun kommt Triple H unter tosendem Applaus in den Ring. Er findet es sehr erstaunenswert, was für ein riesen Schicksal ein einziger Tag mit sich bringen kann. Zum einen sei er sehr froh darüber, bei SmackDown! zu sein, doch im Hintergedanke denkt er immer an Vince McMahons Schicksal. Doch heute wolle er nicht über die traurigen Dinge reden. Triple H spricht nun weiter über SmackDown! und meint, dass er bisher nur positives davon gehört hat. Jim Ross sei der beste Kommentator der Welt, und wenn Triple H merkt, dass er auch hier Fans hat, dann fühlt er sich gleich wieder Zuhause. Und nun kommt er zum ernsthaften Thema: Night of Champions. Als Triple H diese drei Worte ausgesprochen hat kommt auch sofort Edge in den Ring. Edge meint, dass er und Triple H die besten WWE Worker der Geschichte seien, und eigentlich würden sie ein gutes Team abgeben. Triple H meint, Edge solle sich nicht übernehmen, denn nach Night of Champions wird Edge gar kein Champion mehr sein. Nun kommt Batista in den Ring, während Triple H den geschockten Edge aus dem Ring wirft. Edge muss einen Spear einstecken. Batista nimmt nun den World Heavyweight Title und hebt ihn in die Höhe.

Match 1: The Big Show & Kane vs. MVP & Mark Henry
Matchart: Tag Team Match
Matchablauf: MVP startet das Match und rennt auf Kane zu, doch dieser zeigt einen Uppercut. Es folgt ein Seated Dropkick. MVP rennt schnell zu Mark Henry und wechselt ihn ein. Mark Henry verpasst Kane einen Splash. MVP kommt nun selbst in den Ring. MVP zeigt einen Running Kick gegen Kane. Dieser zeigt einen Seated Power Slam. Nun will Kane den Chokeslam zeigen, doch MVP rennt aus dem Ring. Mark Henry wirft nun aber seinen Tag Team Partner wieder in den Ring und dort bekommt Porter einen Chokeslam zu spüren.
Sieger: The Big Show & Kane

Nun switchen die Kameras wieder Backstage, wo Vickie Guerrero erneut mit ihrer Hochzeitsplanerin spricht und dabei wieder von ihrem zukünftigem Ehemann Edge unterbrochen wird. Er redet mit ihr über die Attacke von Batista. Vickie meint bloss, dass Batista bei Night oft he Champions sowieso aus dem Leben verschwunden ist.

Umaga wird in einem Video vorgestellt.

Match 2: Finlay & Hornswoggle vs. Curt Hawkings & Zack Ryder
Matchart: Tag Team Match
Matchablauf: Finlay wird in die Ecke der Edgeheads gedrängt, nun kommt Hornswoggle in den Ring und zusammen performen sie einige Double Moves. Nun verlagert sich das Match ausserhalb des Rings und Ryder will einen Baseball Slide an Finlay anbringen. Finlay kann ihn aber abfangen und Ryder muss einige Fäuste einstecken. Hawkins kommt von hinten und verpasst Finlay einen Suplex. Finlay ist schnell wieder auf den Beinen und zeigt nun einen Backdrop. Zurück im Ring gibt es einen Celtic Cross für Hawkins.
Sieger: Finlay & Hornswoggle

Match 3: Edge vs. Matt Hardy
Matchart: Non Title Match
Matchablauf: Matt Hardy startet das Match mit einem Clothesline in die Ecke gefolgt von seinem typischen Bulldog. Nun will er schon seinen Twist of Fate zeigen, doch Edge kann natürlich kontern. Matt Hardy kommt zurück mit einem Armdrag und streckt Edge mit einem Enzuigiri nieder. Es folgen ein Side Effect und ein DDT. Nun soll ein Moonsault folgen, dieser verfehlt aber sein Ziel und Matt Hardy krümmt sich vor Schmerzen. Edge will nun einen Spear zeigen, doch dieser verfehlt. Edge schubst Matt Hardy nun zu dem Referee, doch Matt bremst ab. Edge wartet aber bereits mit einem Spear auf Hardy.
Sieger: Edge

Es wird angekündigt, dass Jeff Hardy nächste Woche sein Debüt bei SmackDown! feiern wird.

Match 4: Kelly Kelly, Michelle McCool & Cherry vs. Victoria, Natalya Neidhart & Maryse
Matchart: Six Divas Tag Team Match
Matchablauf: Michelle McCool und Maryse starten das Match. Doch gleich zu Beginn wird Kelly Kelly eingewechselt, die einen Sunset Flip vollführt, gefolgt von einem Hurricanrana. Nun kommt Cherry in den Ring und auch Victoria wird eingewechselt. Nun sehen wir, dass Vickie Guerrero das Match Backstage verfolgt. Natalya vollführt gerade ein Surfboard, doch Michelle McCool kann sich daraus befreien und möchte nun ihren Heel Hook vergeblich anbringen. Natalya kontert aber, wechselt mit Victoria ein welche einen Standing Moonsault zeigt. Nun kommt Maryse in den Ring, Michelle McCool wechselt ebenfalls mit Cherry. Cherry zeigt nun einen Neckbreaker. Nun befinden sich alle Diven im Ring und Maryse schafft es, Cherry zu pinnen.
Sieger: Victoria, Natalya Neidhart & Maryse

Nächste Woche feiert Mr Kennedy seine Rückkehr nach SmackDown!

Match 5: Vladimir Kozlov vs. Domino
Matchart: Single Match
Matchablauf: Domino startet mit einem Wrist Lock. Doch Vladimir kommt schnell wieder aus der Aktion raus. Er zeigt seine Headbutt-Serie und bringt Domino mit einem Overhead Throw auf die Matte. Domino befreit sich und kann Domino für kurze Zeit ausschalten, vom Top Rope kann er sogar einen Flying Elbow zeigen. Ein weiterer Elbow wird von Vladimir abgefangen, er zeigt einen Headbutt und das Match ist beendet.
Sieger: Vladimir Kozlov

Backstage läuft Rey Mysterio Jr herum. Er trifft auf Hornswoggle, der Rey seinen Hut schenken möchte. Rey bedankt sich und geht nun in Richtung Ring.

Nun steht Rey Mysterio Jr im Ring und verabschiedet sich offiziell von seinen Fans bei SmackDown! Er schwelgt in Erinnerungen und erinnert sich daran, wie er vor sechs Jahren bei SmackDown! angefangen hat. Die Fans haben ihn dabei unterstützt, und dafür möchte er ihnen danken. Er hofft, dass die Fans ihn auch bei RAW weiterhin unterstützen werden. Batista kommt in den Ring und umarmt Rey Mysterio Jr, doch dann kommt auch schon Umaga in den Ring.

Match 6: Batista vs. Umaga
Matchart: Single Match
Matchablauf: Umaga attackiert Batista und bringt einen Nervehold an. Batista befreit sich und attackiert den Kopf von Umaga. Nun zeigt Umaga einen Dropkick. Batista landet in den Seilen und wird mit einer Kopfnuss vom Samoan Bulldozer abgefangen. Batista wird nun in die Ecke geworfen, Umaga will nun den Splash zeigen, doch er landet mit dem Kopf auf dem Ringpfosten. Umaga taumelt rückwärts und findet sich selbst in einem Spinebuster wieder. Nun will Batista die Batista Bomb zeigen, doch schon sind Edge, Curt Hawkins, Zack Ryder sowie Chavo Guerrero Jr zur Stelle und attackieren Batista.
Sieger: Batista (via DQ)

Nach den Attacken der La Familia will Umaga Batista den Rest geben. Batista wird in die Ecke transportiert und kriegt einen Buttsplash zu spüren. Es soll ein Top Rope Splash folgen, doch nun kommt Triple H in den Ring und vertreibt die Aggressoren. Ryder erleidet einen Pedigree und Hawkins muss die Batista Bomb einstecken. Edge hat sich inzwischen wieder den Gürtel von Batista geschnappt und blickt von ausserhalb des Rings auf die feiernden Freunde Batista und Triple H.

Friday Night SmackDown! geht ein weiteres Mal off-air...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 956 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.547 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.655 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.962 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.326 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste