Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW TV Taping Results vom 08.06.2008 (Ausstrahlung: 17.06.08) + REPORT
#1
ECW TV Taping Report
08.06.2008
San Jose, California
Ausstrahlung: 17.06.2008



-Hornswoggle besiegte Armando Estrada

-Evan Bourne (Matt Sydal) besiegte Matt Striker

-Kofi Kingston besiegte Mike Knox durch DQ nachdem Shelton Benjamin eingriff.

-Backstage sah man Teddy Long mit Finlay und Hornswoggle. Long setzte ein Tag Team Title Match zwischen ihnen und den Champions John Morrison & The Miz für Night of Champions an. The Miz kam vorbei und es setzte einen Schlag mit der Shillelagh.

-CM Punk besiegte John Morrison

-Im Ring standen sich dann Kane und The Big Show gegenüber. Mark Henry kam ebenfalls hinzu, aber der bekam einen Double Chokeslam.
Zitieren
#2
Wow Cm Punk durfte mal mal gewinnen.Welch seltener Anblick.
Zitieren
#3
Ja, bin auch immer noch wahnisnnig davon fasziniert, und dann noch gegen einen Upper-Carder Breites Grinsen...

Matt Sydal, oder seit neuestem Evan Bourne, hat einen sehr ähnlichen Kampfstil wie Shelton Benjamin, würde sie sehr gerne als Heel-Tag Team herumziehen sehen.
Zitieren
#4
ECW on Sci-Fi: TV Report
6/17/08
San Jose, CA

Herzlich willkommen zu dem ECW Report vom 17.06.2008.

Hornswoggle vs. Estrada
Hornswoggle kam zum Ring und es wurden die Szenen von der letzten ECW folge gezeigt, als Armando von Finlay, Delaney und Hornswoggle besiegt wurde.Danach kam Armando Estrada zum Ring. Als die Ringglocke erläutete zerbrach Hornswoggle eine Zigarre und wurf beide Teile auf Armando, dann rannte er sofort aus dem Ring, um den Ring rum, Estrada verfolgte ihm und Horny leerte einen Sack voller Murmel auf welchem dann Estrada ausrutschte. Dann kam er wieder in den Ring und wurde gleich wieder von Hornswoggle attackiert mit einem kleinen Hammer, Als das keine Wirkung auf Estrada zeigte, holte Hornswoggle eine Wasserpistole raus und spritzte Estrada ins Gesicht. Danach verschwand Hornswoggle unter den Ring, Estrada folgte ihm wieder, er suchte ihm unter dem Ring, jedoch tauchte Hornswoggle auf der anderen Seite wieder auf, rann in den Ring. Estrada hatte aber ein Bein unter dem Ring gefunden, es war Finlay mit einer großen Wasserpistole spritzte er ihm wieder ins Gesicht. Hornswoggle mit den Froggsplash und der 3-Count.
Sieger: Hornswoggle

Nach dem Match wurde Finlay noch von Tazz interviewt, Er fragte ihn was unter dem Ring so los sei, Finlay antwortete, dass da verschiedenste Arten von Menschen drunter wären. Danach feierte er mit Hornswoggle im Ring.

Matt Striker vs. Evan Bourne
Striker mit einem Swinging Neckbreaker von dritten Seil gegen Bourne und danach gleich der Pinversuch. Danach verpasste Striker Bourne einen Chinlock, doch Bourne konnte sich befreien und verpasste Striker eine Headscisser und dann einen leg sweep und ein Standing Moonsault-Versuch doch Striker konnte sein Bein heben, somit Bourne direkt drauf flog. Bourne kam gut zurück, stand auf den Turnbuckle und zeigte einen perfekten shooting star press, mit Pin und dem 3-Count.
Sieger: Bourne

Mike Knox kam in den Ring und brachte Bourne zu Boden.

Mike Knox vs. Kofi Kingston
Knox mit einigen gewaltigen Shclägen zu Beginn und einem Splash, Kofi kam zurück und zeigte einen Dropkick. Doch Knox schmiss Kofi wieder brutal in die Ringecke. Dann gab es wieder einige Schläge von Knox, dann Kofi mit kicks und Kingston kletterte auf Top Rope und zeigte einen Splash mit Pinversuch gegen Knox. Danach ertönt Sheltons Musik und er kommt zum Ring. Er griff ein und Kingston gewinnt nach DQ.
Sieger: Kingston durch DQ

Beide prügelten aufeinander ein und es gab einen Suplex von Benjamin. Shelton wollte nun Kofi treten er wich aus und Benjamin erwischte den ankommenden Knox. Kingston ging nun grinsend die Rampe hoch.

Nun kam Werbung zur Million-Dollar-Show in Raw.

Danach ein Backstage Segment mit Teddy Long und Finlay&Hornswoggle. Er sagte, dass sie einen guten Job gegen Armando gemacht hätten und belohnte die beiden mit einem Match bei Night of Champions gegen The Miz und Morrison um die Tag-Titel.
The Miz kam vorbei und beschwerte sich bei Long, doch da gabs gleich eine gelangt von Finlay.

CM Punk vs. Morrison
Zu Beginn schubsten die beiden sich herum und danach gab es Kicks von CM Punk. Sehr ausgeglichenes Match. Morrison mit einen Submission-move doch Punkt konnte sich mit einem Kick befreien. Zu dieser Phase des Matches bestimmte Morrison das Match. Dieser dann mir einen halben Suplex nach vorne, Punk landete auf den seinen. Morrison immer wieder mit Angriffe auf die Rippen von Punk. Punk kam nun am zurück, und mit dem Ansatz zum GTS, doch Morrison kam raus und es gab wieder ein Kick gegen die Rippen von Punk. Morrison wieder mit einem Submission-move welcher sich wieder auf die Rippen von Punk konzentrierte. Punk Konnte sich befreien und es gab ein Flying Knee von Punk. Morrison mit einem Knee to Face als Punk auf dem Boden lag und aufstehen wollte. Morrison nun hinter den Seilen, er wollte über die Seile wieder in den Ring auf Punk springen, doch Punk nutzt das aus und es gab den GTS und den 3-Count.
Sieger CM Punk

Teddy Long nun im Ring, der die Konfrontation zwischen Big Show und Kane ankündigt. The Big Show kam zuerst zum Ring, danach Kane. Big Show begann zu erzählen, dass sie Gegner, Partner und Champions zusammen in der Vergangenheit waren. Big Show macht aber klar, dass Kane den Titel hat und er genau diesen will und genau diesen bei Night of Champions wieder gewinnen wird. Kane entgegnete, dass Big Show vielleicht der weltgrößte Athlet ist, dass Big Show vielleicht eine der dominierenden WWE Superstars der Geschichte sei, doch was er nicht wird, ist der Champion. Big Show sieht, wozu er in der Lage ist und er kennt ihn, aber er hat keine Idee, was Kane vollbringen kann, um den ECW Champion Titel zu behalten. Big Show meint, Kane habe Recht, er kenne ihn, er ist ein kranker, gespaltener, sadistischer Freak. Show meint, er würde durch die Hölle gehen, um dieses Match zu gewinnen und wenn er muss, nimmt er Kane mit durch die Hölle. Kane entgegnet und meint: „Hell is standing in front of you“ (die Hölle steht vor dir).
Mark Henrys Musik ertönt und er kommt zum Ring. Er meint, wartet eine Minute, bevor ihr euch gegenseitig verprügelt. Sie sollten beide erst einmal runter kommen. Weil, wenn er nicht gedraftet wird, Montag, wird er sich denjenigen nach Night of Champions schnappen, der den Titel halten wird. Nun gab es einen Double Chokslam von Kane und Big Show gegen Mark Henry. Kane und Big Show schauen sie nun in die Augen.
Danach kam Werbung zum Draft am Montag und ECW ging off Air.

Persönliche Meinung:
- Ich fand das erste Match sehr unterhaltsam.
- Bourne(Sydal) gefällt mir ganz gut, technisch gut und immer Action im Ring!
- Kane und Big Show Segment war ganz gut
- das Match Punk vs. Morrison fand ich etwas langweilig, immer nur die gleichen Aktionen
- gesamte Show eher wieder durchschnittlich, aber mit einigen unterhaltsamen Szenen (Estrada Segmente sind recht amüsant)

mfg Bangman
Zitieren
#5
Vielen Dank für deinen interessanten Report, Bangman. Daumen hoch
Zitieren
#6
Sehr guter Report erneut von dir!! Danke!! Daumen hoch

Richtig viel passierte ja nicht, aber wenigstens durfte Punk mal wieder clean mit dem Go To Sleep gewinnen! Das ist das einzig Gute, was für mich in dieser Show passierte... :=:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.809 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.833 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.289 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.626 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 13.05.2011 + Report DE_Kimura 28 8.297 16.05.2011, 16:14
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste