Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy im Krankenhaus + Update (Survivor Series Spoiler)
Das solche Stories ziehen ist einfach schon vorher sichtbar. Guckt doch mal wie viel im Peoplesboard darüber diskutiert wird, und wie TCO schon gesagt hat, die PPV-Käufe wurden jetzt nochmals richtig angekurbelt. Vorher wies die SS keinen Grund auf sich den PPV zu freuen, und jetzt würd eich ihn selber gerne schauen, wenn ich morgen keine Schule hätte.

Also hat es wirklich geklappt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was wäre daran eklig? Entertainment muss manchmal makaber sein, das ist immer noch der grösste Faktor der Zuschauer anzieht und sie zum Einschalten zwingt!

Und warum rasten die Fans dann eigentlich aus wenn The Undertaker ein Casket Match bestreitet?

Eklig ist daran, dass vor 3 Jahren Eddie Guerrero kurz vor den Series in einem Hotel gestorben ist, mehr muss ich nicht erwähnen.
Manche Leute werden mit solchen Meldungen auch ziemlich geschockt. Auch wenn es nur fake war, man spielt da mit den Gefühlen mancher Leute, denn da kann man wirklich nicht mehr zwischen Realität und Fiktion entscheiden und deshalb ist es makaber und deshalb :/:
Ich geh schlafen, denn meine Vorlesung morgen wird sicherlich um Längen besser als die Series. Breites Grinsen
Und es war ein work. Auch wenn es dadurch mal einen Überraschungsmoment gab bezweifel ich ob sich World Wrestling Entertainment damit so viel Freunde gemacht hat. Also diese Story hätte man auch anders verkaufen können, sprich ohne Jeff Hardy halb tot darzustellen.
Mit deinem Satz dass deine Vorlesung heute besser wird als die Series hattest du wohl am meisten Recht hier in diesem Thread.

Cody Rhodes überlebt. Undn un stehen uns die zwei schlechtesten World Champions der letzten vier Jahre gegenüber, Chancen wurden vertan, und der PPV war einfach grottenschlecht. Und anscheinend müssen in Zukunft alle Superstars die am PPV kein Match haben in Comedy-Segments agieren, ich versteh's nicht.

Und ich versteh' auch nicht wie ich immer noch so angetan von der WWE bin und einfach nicht schaffe davon loszulassen. Traurig, wenn man genau darüber nachdenkt. Nee nee

EDIT: Aber die WWE wusste schon warum man 24 Stunden vor dem PPV die Käufe nochmals so ankurbeln musste...
Zitat:Original von Adrian AdonisUndn un stehen uns die zwei schlechtesten World Champions der letzten vier Jahre gegenüber
Mann, schockier mich doch nicht so. Dachte jetzt schon an Kozlov. LOL
Was hast denn gegen Edge?

Das mit Cena ist natürlich Wut
Ich habe nichts gegen Edge, aber die Tatsache wie er sich in den letzten Monaten zur Sau gemacht hat ist einfach brutal. Klare Niederlagen gegen The Undertaker, von Triple H zum Depp gemacht und plötzlich findet Vickie Guerrero ihren Edge wieder super, ohne irgendwelchen ersichtlichen Grund.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe nichts gegen Edge, aber die Tatsache wie er sich in den letzten Monaten zur Sau gemacht hat ist einfach brutal. Klare Niederlagen gegen The Undertaker, von Triple H zum Depp gemacht und plötzlich findet Vickie Guerrero ihren Edge wieder super, ohne irgendwelchen ersichtlichen Grund.

das liegt wohl nicht an Edges wrestlerischen Können, sondern an den "Creative"-Deppen
Edge hats drauf, wenn er jetz wieder richtig eingesetzt und als champ noch mehr gepusht wird, was wohl zu erwarten ist, dann wird das nen guter Title-run
Triple H titlerun fand ich bisschen langweilig, ohne wirkliche story, bis gegen ende des runs mit Hardy und Kozlov :/
jetz kommt vlt wieder schwung ins geschehen rund um den titel

bin ja mal gespannt, wie die bei smackdown erklären, dass edge nun wieder von vickie gemocht wird und wie er aus der hölle geflohen ist ^^
Zitat:Original von Bangmanbin ja mal gespannt, wie die bei smackdown erklären, dass edge nun wieder von vickie gemocht wird und wie er aus der hölle geflohen ist ^^
Ich denke fast, dass da nicht sehr viel erklärt werden wird von Seiten der WWE (wie bei Regal nach seiner "Entlassung").
Vickie bekennt sich zu ihrem Ehemann ("blabla... Treue... blabla") und Edge wird kurz vom Aufenthalt in der Hölle erzählen und dann gleich in die Fehde verwickelt.
Mal sehen, ob der Taker dazu auch was zu sagen hat?! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.629 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Shane McMahon im Krankenhaus (diverticulitis) Nefercheperur 8 2.097 29.03.2018, 05:58
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Moeglicher Spoiler zur Survivor Series und India Tour Nefercheperur 2 710 15.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Erste Survivor Series Pläne Sawyer 8 1.525 02.10.2010, 12:19
Letzter Beitrag: Adios
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.269 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste