Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umaga vor Comeback/Vince vs Hogan
-SmackDown! Superstar Umaga wird in kürze ins TV zurückkehren. Seine Verletzung habe er gut überstanden und er wird in nächster Zeit in der Freitagsshow sein Comeback geben. Der Samoan Bulldozer soll eine Fehde gegen den Undertaker bekommen und so wieder in Richtung Main Event gepusht werden. Näheres ist noch nicht bekannt.

-Vince McMahon sagte in einem Interview, dass alle Leute, die bei Hulk Hogans Celebrity Championship Wrestling (CCW) mitwirken, nie wieder eine Anstellung bei WWE erhalten würden. Somit gibt Vince seinem Ex-Superstar Hogan die erste Breitseite, seit dieser die Liga gründete.
- Mit Umagas Rückkehr (ist er vor seiner Verletzung nicht Face geturnt?) ist wieder mehr los im SD! main Event.
Wenn dann wirklich Christian wieder zurück ist und bei SD! landet, dann haben wir dort mit Triple H, Jeff Hardy, Undertaker, Big Show, Edge, Christian, Umaga (ggf. noch Kuzlof) eine richtig Potenzreiche Upcard/Main Event

- Was soll das denn für eine Witzliga sein die Hogan da gegründet hat?
Alleine der Name "Celebrity" ist ja schon sehr merkwürdig.
Aber dort könnte sich sicherlich des öfteren mal ein Technikfeuerwerk bestaunt werden Ironie

Sollen da Wrestlinggrößen wie Ferderline, Steve O etc. zusammen finden?
Ne, so ist das nicht!

Es gibt zwei Teams von "Prominenten": Team Nasty (Der Coach ist der Nasty Boy Brian Nobbs) und das Team Barber (Coach ist Brutus "The Barber" Beefcake).
Die "Promis":
Dennis Rodman
Dustin Diamond
Butterbean
Todd Bridges
Danny Bonaduce (bereits ausgeschieden)
Trishelle Cannatella (bereits ausgeschieden)
Nikki Ziering (bereits ausgeschieden)
Erin Murphy (bereits ausgeschieden)
Frank Stallone (bereits ausgeschieden)
Tiffany (bereits ausgeschieden)

Dann gibt es noch eine Jury bestehend aus Hogan, Eric Bishoff und Jimmy Hart.
Bubba the Love Sponge ist der Kommentator und Rob van Dam, Bill Goldberg und David Arquette hatten schon einige Gastauftritte.

Hier gibts alle Infos zu der Show!
wikipedia

Ich persönlich habe darüber noch nichts geposted, da es einfach nur eine total bescheuerte Sache ist und nicht wirklich was mit Wrestling zu tun hat, wie ich finde!

Die Leute, die hier aufgelistet sind, dürfen also nicht darauf hoffen, einmal in der WWE antreten zu dürfen! Breites Grinsen

Hoffe ich konnte alles richtig erklären!!
Völlig verrückt das ganze 8-)

Und wenn alle ausgeschiedne sind oder besser gesagt einer gewonnen hat, gibt es neue Teams und es geht wieder von vorne los?

Der DFB-Pokal des Wrestlings?
Die Show hat aber mit Wrestling zu tun, es geht ja in der Show darum den Celebrities diesen Sport beizubringen, klar kann man da kein technisches Feuerwerk erwarten aber es unterhaltet mich jedenfalls als Zuschauer und zeigt mir auch einige Geheimnisse des Wrestlings.

Und die Tatsache, dass niemand mehr in die WWE kommt bzw. will, beruht wohl auf Gleichseitigkeit.
Heeeyyy!! Umaga kehrt zurück und darf gegen den Undertaker fehden. Mensch, das wird ihn ja doll voranbringen, wie Fehden gegen den Undertaker den Leuten in den letzten Jahren immer wieder geholfen haben. Genau! Demontagen sind genau das richtige! Main Event? Wohl kaum!
Leute, wie Randy Orton, die durch eine Fehde gegen den Taker eigentlich an Profit hätten gewinnen sollen wurden am Ende in ihrer Entwicklung teilweise sogar zurückgeschmissen ... Da wird einem Umaga so eine Fehde noch weniger bringen. Aber egal ... Was reg ich mich da eigentlich auf, es ist ja lediglich Umaga.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE vs. TNA ohne Cena/Umaga stand vor sicherem Comeback/WWE DVD Veröffentlichungen Sawyer 1 582 10.12.2009, 22:38
Letzter Beitrag: Sawyer
  Kehrt Umaga zurück? Adrian Adonis 12 2.592 09.10.2009, 12:06
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Entlassung von Umaga + Update TaKeRoCk 24 4.143 13.06.2009, 15:28
  WWE Entlässt Umaga!! CryptiC 1 930 09.06.2009, 12:30
Letzter Beitrag: Double F
  Umaga kehrt zurück - Fehde gegen CM Punk? Adrian Adonis 16 2.943 21.04.2009, 19:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste