Umfrage: Welcher WWE Superstar sollte einen Turn vollziehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Triple H
0%
0 0%
Chris Jericho
0%
0 0%
The Big Show
0%
0 0%
The Undertaker
0%
0 0%
Jeff Hardy
0%
0 0%
Randy Orton
0%
0 0%
Batista
0%
0 0%
John Cena
0%
0 0%
Edge
0%
0 0%
JBL
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher WWE-Main Eventer sollte turnen?
Diese Frage ist mir gerade eingefallen, nachdem ja im WWE-Forum schon eine Diskussion aufflammte über die möglichen Turns von Batista und Orton. Außerdem hab ich gerade auf gerweck eine Umfrage zu einem Heel-Turn von Cena, welche mit 78 % für JA ausfiel!

Sehr interessant das ganze und ich stelle mal einige zur Auswahl...
Vielleicht fällt euch noch der ein oder andere ein und vielleicht gibts auch eine Begründung von euch!! Bier

Viel Spaß beim Voten!!! Daumen hoch
Ich hab für Triple H gestimmt, da er als Heel bei weitem charismatischer ist. Selbiges gilt für Edge und Christian Cage.
Jeff Hary als Heel fände ich irgendwie reizvoll.Fand die Promo von ihm zum Taker ziemlich cool,und der kam dabei sehr pyschomässig rüber,was für mich wunderbar zu einem heel passt.Dazu kamm noch die sehr düstere fast unheimliche Schminke,und die neue extreme Einstellung.Wie gesagt das alles hat für mich ein wenig heel geschrien.
Eindeutig John Cena... sein Superman face gimmick ist total ausgelutscht und es lang weileit einfach nur weil es einfach nur übertrieben Babyface ist.....
Ihm würde ein Heel turn nur gut tuen....
Es tut mir Leid, aber einige deiner Aufstellungen sind der totale Schwachsinn und nichts mehr als überflüssig.

Wie will man bitte Chris Jericho , JBL oder The Undertaker turnen lassen? Beim ersteren wäre es nach monatelanger Arbeit möglich, beim zweiten erreicht man in den nächsten Jahren vielleicht einen Tweener-Status - aber wie bitte soll man den Undertaker Heel turnen lassen?

Jeff Hardy würde der Turn meiner Meinung nach nicht viel bringen, sprich es wäre nicht ein all zu grosser Hype um seine Person und würde schnell wieder untergehen. Selbiges bei The Big Show.

Ein Batista würde ich in einigen Jahren gerne als Heel sehen, wenn er es überhaupt noch so lange macht. Aber momentan passt es einfach nicht in das Konzept von RAW welches man versucht aufzubauen. Randy Orton wird in den nächsten Jahren, gezwungen oder nicht, immer ein Tweener sein. Selbiges auch bei Edge.

Meine Favoriten sind Triple H und John Cena, Triple H hat so viel Charme und geile Promos als Heel drauf, es wäre ideal für alle Zuschauer. Aber in seiner momentanen Fehde gegen Edge ist ein Turn unvorstellbar. Daher fällt mein Urteil auf John Cena, der mich als Heel sehr reizen würde.

Wo ist Shawn Michaels?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Es tut mir Leid, aber einige deiner Aufstellungen sind der totale Schwachsinn und nichts mehr als überflüssig.

Wo ist Shawn Michaels?

So, ich wollte hier einfach eine große Auswahl an Main Eventern und Upper Cardern bringen. Deshalb sind auch einige Namen dabei, die wohl eher nicht passen....

Und Shawn Michaels hab ich ehrlich gesagt vergessen, weil er zwar ein genialer Heel wäre, aber dies leider nicht mehr machen wird!!!

Ich persönlich bin für John Cena. Als Heel würde sein Push über Jahre wieder etwas neues bringen. Vom Superman Gimmick zum bösen Heel, der mit Tricks usw. seine Matches gewinnt. Würde ihm meiner Meinung nach auf jedenfall gut tun!!!
Aus Fansicht würde ich es auch erfrischend finden, wenn John Cena zum Heel turnen würde, allerdings wenn ich die marketingtechnische Sichtweise mit ins Spiel bringen würde, habe ich dieses Wunschdenken schon lange verworfen, da wird ein Heel Turn von Cena noch lange nicht kommen, ist ja schließlich der Goldesel der WWE momentan. Aus storyline-technischem Hintergrund würde aber ein Heel Cena eine ganze Reihe an neuer Matchkonstellationen ermöglichen, was es natürlich sehr reizhaft machen würde. GEstimmt habe ich daher trotzdem für Cena in der Umfrage ... ^^ is ja schließlich nur eine theoretische Frage.

Vom wahrscheinlichsten her mit positiverer Wirkung hätte ich wohl Triple H gewählt, da er als Face mittlerweile schon arg Abnutzungserscheinungen zeigt und wohl einen Gesinnungswechsel gebrauchen könnte.

Breites Grinsen Btw. bei JBL rechne ich nun GARNICHT damit, dass der jemals noch eine Face-Rolle einnehmen kann, es sei denn er kommt wieder als Acolyte Bradshaw.
Zitat:Original von Adrian Adonis
[...] - aber wie bitte soll man den Undertaker Heel turnen lassen?
?

Erinnerst du dich an den Taker anno 1998/1999?
Da stellte er auch den Heel schlechthin dar.
Auch 2002 war der Undertaker lange Zeit Heel und es passte.

Aber unter dem derzeitigen Gimmick wäre es schon schwer, das ist einfach zu kultig. Würde ein relativ langwieriger Prozess, aber machbar wäre es ganz sicher.

Shawn Michaels würde ich persönlich nochmal gerne als Heel sehen, aber da der im Voting nicht vorhanden ist schließe ich mich meinem Vorredner an und nehme John Cena.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sting als World Heavyweight Champion und Main Eventer Nefercheperur 0 504 04.12.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.403 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rikishi als Main Eventer?/WWF Main Event Szene im Jahr 2000 Nefercheperur 3 928 04.01.2012, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Eventer beendet bei RAW seine Karriere Silk 63 14.268 17.04.2011, 12:16
Letzter Beitrag: Chris Jericho
  The Miz als kommender Main Eventer Y2R-KO 13 1.713 18.10.2010, 20:27
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste