Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ich hab für Triple H gestimmt, da er als Heel bei weitem charismatischer ist. Selbiges gilt für Edge und Christian Cage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Jeff Hary als Heel fände ich irgendwie reizvoll.Fand die Promo von ihm zum [lexicon]Taker[/lexicon] ziemlich cool,und der kam dabei sehr pyschomässig rüber,was für mich wunderbar zu einem heel passt.Dazu kamm noch die sehr düstere fast unheimliche Schminke,und die neue extreme Einstellung.Wie gesagt das alles hat für mich ein wenig heel geschrien.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Eindeutig [lexicon]John Cena[/lexicon]... sein Superman face gimmick ist total ausgelutscht und es lang weileit einfach nur weil es einfach nur übertrieben [lexicon]Babyface[/lexicon] ist.....
Ihm würde ein Heel turn nur gut tuen....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Es tut mir Leid, aber einige deiner Aufstellungen sind der totale Schwachsinn und nichts mehr als überflüssig.
Wie will man bitte [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] , JBL oder [lexicon]The Undertaker[/lexicon] turnen lassen? Beim ersteren wäre es nach monatelanger Arbeit möglich, beim zweiten erreicht man in den nächsten Jahren vielleicht einen Tweener-Status - aber wie bitte soll man den [lexicon]Undertaker[/lexicon] Heel turnen lassen?
Jeff Hardy würde der Turn meiner Meinung nach nicht viel bringen, sprich es wäre nicht ein all zu grosser Hype um seine Person und würde schnell wieder untergehen. Selbiges bei The Big Show.
Ein Batista würde ich in einigen Jahren gerne als Heel sehen, wenn er es überhaupt noch so lange macht. Aber momentan passt es einfach nicht in das Konzept von RAW welches man versucht aufzubauen. [lexicon]Randy Orton[/lexicon] wird in den nächsten Jahren, gezwungen oder nicht, immer ein Tweener sein. Selbiges auch bei Edge.
Meine Favoriten sind Triple H und [lexicon]John Cena[/lexicon], Triple H hat so viel Charme und geile Promos als Heel drauf, es wäre ideal für alle Zuschauer. Aber in seiner momentanen Fehde gegen Edge ist ein Turn unvorstellbar. Daher fällt mein Urteil auf [lexicon]John Cena[/lexicon], der mich als Heel sehr reizen würde.
Wo ist Shawn Michaels?