Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da riecht McMahon das große Geld und schon kommt der Sinneswandel. Vor einigen Monaten hat er den Film noch zerissen und ziemlich schlecht über das gesamte Projekt geredet. Jetzt merkt er, dass der Film positive Kritiken erhält und vielleicht die Überraschung des Jahres wird und setzt bei McMahon wieder Gedächtnisschwund ein ... Find ich ziemlich schwach.
Könnte sicherlich Käufer ziehen, aber das hält auch nur für WM selber an.
Jericho wird zwar damit extrem ins große Rampenlicht gerückt, aber ich hätte mir eher ein Match von ihm gegen einen anderen technisch begabten Wrestler gewünscht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sachte, sachte, DiViNo. Vince McMahon hat den Film in keinster Weise zerissen. Er hat in einem Statement erwähnt, dass der Film gut umgesetzt sei, doch dieses Bild nicht der WWE entspricht. Auch findet man auf WWE.com seit einigen Wochen Kommentare von Wrestlern zum Film, die auch sehr positiv ausfielen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also was ich gelesen hab war, dass McMahon den Film vor einigen Monaten nicht gutheißen konnte und er sich wohl ziemlich aufgeregt hat darüber, wie der Film das Business darstellt.
Auf den "The Wrestler"-Zug ist er doch erst aufgesprungen, als er merkte, dass der Film ein Erfolg wird. Und seitdem gibts bei wwe.com auch die Kommentare.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, es ist wie immer, It's all about the Money, und Vince erscheint mir dadurch natürlich schon ein wenig hinterlistig, aber genau dass hat ihn gross gemacht und auch genau dass musst du heute sein um heute etwas zu erreichen.
Und wie wir sehen hat es Vince McMahon wieder einmal geschafft, zumindest schon für Gesprächsstoff zu sorgen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vince ist ein Geschäftsmann, da ist für Nächstenliebe nicht viel Platz. Und in jeder Branche zählt nunmal das Geld, der Gewinn. Ob man für den Gewinn dann seine Prinzipien verrät scheint egal zu sein, hauptsache man scheffelt die Kohle.