Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemaina 25 Spoiler: Mickey Rourke bei Jubiläum?
Zitat:Original von Butti
Naja aber nen haufen kohle ausgeben um sie Liev zu sehen ist was anderes als paat minuten im TV....
Aber gut der ein oder andere hardcore-fan wird evtl schon Gina wild filem kaufen
*na also irgendwas ist jetzt schief gelaufen ich setzt nochmal an"
Aber gut der ein oder andere hardcore-fan wird evtl schon wegen kurzer AC zeit nen PPV kaufen

Und du legst dich jetzt wohl am Besten ins Bett. Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja aber nen haufen kohle ausgeben um sie Liev zu sehen ist was anderes als paat minuten im TV....
Aber gut der ein oder andere hardcore-fan wird evtl schon Gina wild filem kaufen
Aber gut der ein oder andere hardcore-fan wird evtl schon wegen kurzer AC zeit nen PPV kaufen

Noch 5 Minuten Adrian? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis

Und lass die Finger über der Decke. Breites Grinsen
Der war gut twister Breites Grinsen

Ne AC/DC hat massenweise Fans, die auch sehr viel Geld ausgeben um die zu sehen und sei es nur bei WM Smile
Da riecht McMahon das große Geld und schon kommt der Sinneswandel. Vor einigen Monaten hat er den Film noch zerissen und ziemlich schlecht über das gesamte Projekt geredet. Jetzt merkt er, dass der Film positive Kritiken erhält und vielleicht die Überraschung des Jahres wird und setzt bei McMahon wieder Gedächtnisschwund ein ... Find ich ziemlich schwach.

Könnte sicherlich Käufer ziehen, aber das hält auch nur für WM selber an.
Jericho wird zwar damit extrem ins große Rampenlicht gerückt, aber ich hätte mir eher ein Match von ihm gegen einen anderen technisch begabten Wrestler gewünscht.
Sachte, sachte, DiViNo. Vince McMahon hat den Film in keinster Weise zerissen. Er hat in einem Statement erwähnt, dass der Film gut umgesetzt sei, doch dieses Bild nicht der WWE entspricht. Auch findet man auf WWE.com seit einigen Wochen Kommentare von Wrestlern zum Film, die auch sehr positiv ausfielen.
Also was ich gelesen hab war, dass McMahon den Film vor einigen Monaten nicht gutheißen konnte und er sich wohl ziemlich aufgeregt hat darüber, wie der Film das Business darstellt.

Auf den "The Wrestler"-Zug ist er doch erst aufgesprungen, als er merkte, dass der Film ein Erfolg wird. Und seitdem gibts bei wwe.com auch die Kommentare.
Naja, es ist wie immer, It's all about the Money, und Vince erscheint mir dadurch natürlich schon ein wenig hinterlistig, aber genau dass hat ihn gross gemacht und auch genau dass musst du heute sein um heute etwas zu erreichen.

Und wie wir sehen hat es Vince McMahon wieder einmal geschafft, zumindest schon für Gesprächsstoff zu sorgen.
Vince ist ein Geschäftsmann, da ist für Nächstenliebe nicht viel Platz. Und in jeder Branche zählt nunmal das Geld, der Gewinn. Ob man für den Gewinn dann seine Prinzipien verrät scheint egal zu sein, hauptsache man scheffelt die Kohle.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update Double F 44 6.076 21.02.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mickey Rourke wird bei WM XXV NICHT wrestlen! Adrian Adonis 22 2.489 05.02.2009, 22:36
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Ric Flair mit Auftritt bei WM25?/ Jericho und Rourke bei Talkshow Undertaker13 17 1.585 28.01.2009, 22:19
Letzter Beitrag: Undertaker13
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.642 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  *SPOILER* WWE News/Survivor Series Spoiler Nefercheperur 1 526 17.11.2003, 01:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste