Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PG - Ich werde nicht mehr glücklich.
Das ist ja mal ein echt guter Vorschlag Mankira! Hat jemand mal von Vince die Handynummer? Breites Grinsen

Im Ernst, so könnte man es echt umsetzen und würde mir auch gefallen. Auf jeden Fall besser als das bisher gebotene Programm!
Also diese Idee finde ich ja der absolute Oberhammer.
Und auch die Verteilung ist kinderleicht:

SmackDown! für die Kiddis
Raw für die "Klassiker"
Und ECW zu seiner bestimmung die Härte dazustellen

Es könnte alles so einfach, so schön sein.

Bei Supershow und den ganzen Shows können ja dann auch die Wrestler weiterhin gegeneinander kämpfen, also auch durch die Brands durch...

Wieso kommt da keiner auf die Idee, das würde der WWE letzendlich wirklich an die Spitze jedweder Wrestlinglinien bewegen
Jop, die Einteilung passt auch Peruh.

Also echt, Mankira, mir geht nur noch diese Idee durch den Kopf. Ob die WWE daran schon gedacht hat? Und ob es je soweit kommen wird? Man kann es nur hoffen, denn meiner Meinung nach wäre dies der Wrestlingolymp.
Bei der gelegenheit fällt mir auf das hier niemand meinen richtigen namen kennt^^

Und da ich teilweise eure kenne stell ich mich einfach mal vor:

Bastian
Das Geheimnis wurde endlich gelüftet... Danke für die Erleuchtung.
Warum SD! für Kiddies? RAW hat größte Reichweite, also größeren Absatzmarkt vom Prinzip ... soll die WWE da ihre Shirts verticken ... ich hab mich dran gewöhnt, dass RAW uninteressant ist ... aber ansonsten mag ich die Dreiteilung auch, die nicht geschehen wird.
Breites Grinsen Pessimist.

Ich bezweifle dass die grösste heutige Wrestlingzielgruppe wirklich die Kinder sind. Das kommt nur so rüber weil was hat man als Otto Normalverbraucher neben der Kinder-WWE?

Dadurch entsteht ein falsches Bild.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was von früher würde heute nicht mehr klappen`? Mankira 16 1.529 16.07.2010, 18:42
Letzter Beitrag: The Crusher
  Faves nicht mehr da :( Mankira 6 1.214 17.06.2009, 12:08
Letzter Beitrag: Modactor
  SmackDown! nicht mehr das gleiche.. RatedRKO 17 2.599 31.05.2008, 11:41
Letzter Beitrag: Silver
  Welcher Move sollte nicht mehr so oft gezeift werden? Chokeslam 2 731 04.06.2004, 23:22
Letzter Beitrag: DiViNo
  Kane,ein Gimmick das nicht mehr tragbar ist Nefercheperur 3 1.190 15.12.2002, 20:14
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste