Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy Vertragsupdate
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube eher an eine langfristige Verlängerung des Vertrages. Vince McMahon ist mit Sicherheit nicht so dämlich, CM Punk zu demontieren, wenn da nichts Längerfristiges als ein Ein-Monats-Vertrag mit einem untalentierten Spotmonkey drin wäre.
Ein "untalentierter Spotmonkey" hätte sich beim Durchführen der High-Risk Moves eines Jeff Hardys schon längst alle Knochen gebrochen, da er nicht die richtige Fall- und Fliegetechnik beherrschen würde.

Schon mal daran gedacht das Jeff als WH-Champ ein sehr guter Headliner für den SummerSlam ist und nur dadurch ein Randy Orton seinen Titel verteidigen konnte, weil bei einer Verteidigung Punks ein John Cena den Titel hätte bekommen müssen, damit man bei so einem großen Event einen Top-Face als Champion hat, was bis jetzt IMMER so war ? Sicher nicht.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ein "untalentierter Spotmonkey" hätte sich beim Durchführen der High-Risk Moves eines Jeff Hardys schon längst alle Knochen gebrochen, da er nicht die richtige Fall- und Fliegetechnik beherrschen würde.

Also Jeff Hardy macht nichts unmögliches, was Bumps oder Spots angeht, siehe Shane McMahon. Alles durch Stunt-Ausbildung möglich. Ich glaube auch, dass das "untalentiert" sich eher auf seine Wrestlingskills bezog, was absolut der Wahrheit entspricht. Jeff Hardy hat das "Glück", dass WWE ihn in die Rolle des Spot-Athleten hat schlüpfen lassen, einige Ex-Indy-Wrestler (die auch bei WWE unter Vertrag stehen), dürfen ihre Trademark-Spots nicht mehr zeigen, können darüberhinaus jedoch auf ihre In-Ring-Qualitäten zurückgreifen. Leider sind die bei vielen Fans nichts mehr wert, eine gute Match-Story, Ring-Psychology... interessiert doch kaum noch jemanden im WWE-Publikum. Leider.

Zitat:Schon mal daran gedacht das Jeff als WH-Champ ein sehr guter Headliner für den SummerSlam ist und nur dadurch ein Randy Orton seinen Titel verteidigen konnte, weil bei einer Verteidigung Punks ein John Cena den Titel hätte bekommen müssen, damit man bei so einem großen Event einen Top-Face als Champion hat, was bis jetzt IMMER so war ? Sicher nicht.

Ah, Hardy wurde Champion, damit Orton retainen kann. Das Rätsel wurde gelöst. ;) Aber warum Cena und nicht Triple H? Und ob er ein guter Headliner für einen Top-4 ist... bleibt abzuwarten und ist auch nicht immer objektiv zu bewerten. Die "Qualität" eines Champions spiegelt sich für mich eher in den Wochenshow-Ratings wieder.
Zitat:Original von Mephisto
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube eher an eine langfristige Verlängerung des Vertrages. Vince McMahon ist mit Sicherheit nicht so dämlich, CM Punk zu demontieren, wenn da nichts Längerfristiges als ein Ein-Monats-Vertrag mit einem untalentierten Spotmonkey drin wäre.

Doch ich glaube er ist genau so kurzzeitig ausgerichtet, dass er so eine Schiene fährt, sei es als Überredungsversuche oder ... ach was weiß ich, was man da nennen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.630 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.381 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.598 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.114 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.110 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste