Ich fänds richtig geil, wenn Lebron James bei einer Show in Cleveland auftreten würde, da würden mich die Reaktionen der Zuschauer interessieren.
Ich halte es für schwachsinnig, James in LA auftreten zulassen, denn die Lakers sind ja so ziemlich in Konkurrenz mir Heat.
Die Entlassungswellen stehen ja jedes mal an, wobei ich nicht glaube dass es A-Ry treffen wird, dann hätte man ihm einen Punt verpassen lassen und fertig. Aber jetzt glaube ich, dass er gegen Miz oder einfach so turnt und bei den Superstars als Jobber eingesetzt wird..

Nein mir ist egal was mit dem passiert, der war eh nur der Butler von The Miz, der ihm den Koffer, der wertlos ist, gatragen hat und gelegentlich in ein Match eingegriffen hat. Und ich hoffe auch nicht, dass Alex bei WM irgendwie eingesetzt wird, denn sowas muss man sich mMn verdienen und das hat er ganz sicher noch nicht, weder bei NXT noch als Lackaffe von Mizanian.
Zu den Entlassungen:
Darren Young wär mir egal.
Michael Tarver genau so.
JTG mag ich auch nicht.
Trent Barreta hoff ich absolut nicht, befürchte es aber. Er ist wirklich gut, mMn.
Hawkins hoffe ich auch nicht.
R-Truth wär wohl das geilste und darüber würde sich glaub jeder auf dem Board freuen....
Und die Divas sind mir sowiso egal.
Irgendwie kann man fast raten wer entlassen werden wird: Die, die bei den Superstars verlieren, bei denen siehts nicht gut aus. Das ist bei A-Ry gar nicht der Fall, der war auch schon bei WWE Championship Matches dabei