Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morrison und Punk mit Problemen/Spoiler: aktuelle Pläne für Over the Limit
Ich sehe das ja genauso wie ihr, nur wie oft kam es dann trotzdem anders um die Fans in einem sicher geglaubten Match zu überraschen ? Bei WWE ist alles möglich. Es kann bei jedem PPV Jeff Hardy zurückkehren und was weiß ich nicht alles passieren. Vince liebt Schockmomente. Smile
Peeps, das habe ich ebenfalls schon mal in Erwägung gezogen. Wäre wohl die einzige Variante, die eine Niederlage von John Cena ermöglicht.
TakeRock, klar ist WWE immer für Überraschungsmomente gut, aber man hat bei Over the Limit genug Möglichkeiten Überraschungsmomente einzubauen, auch indem man z.B. Big Show siegen lässt, was eigentlich keiner wirklich erwartet. Natürlich wäre eine Niederlage von Cena die klar größere Überraschung, aber die Chancen stehen mehr als schlecht! Und die Pläne für Fatal 4 Way verdeutlichen das einfach.
edit:mist,verlesen
Emotionen Pause machen ! Breites Grinsen
Ich denke, dass das SmackDown Match am eindeutigsten ist. Hier wird Swagger sicherlich verteidigen und dann in Richtung SummerSlam gehen.

Das RAW Match ist da viel prickelnder. Nicht weil ich denke, dass jeder gewinnen kann. Für mich kommt entweder die Titelverteidigung Cenas oder ein Überraschungssieg von Edge in Frage. Das Edge gewinnt hab ich irgendwie im Gefühl Breites Grinsen.

Bin auch froh, dass Morrison nur ne kleine Auszeit braucht und Punk auch mal etwas Ruhe bekommt.
Du weißt aber schon, dass Cena gegen Batista kämpft und Orton gegen Edge Breites Grinsen;)

Die Champs verteidigen, Batista geht, Swagger verteidigt nicht clean.

Sheamus greift bei Orton vs Edge ein und schon ist das erste Fatal 4 Way sicher.
Wie Rey und Punk rein kommen weiß ich irgendwie noch nicht. Aber sicher erst durch Segmente bei SmackDown! :winke:
Zitat:Original von Double F
Du weißt aber schon, dass Cena gegen Batista kämpft und Orton gegen Edge Breites Grinsen;)

Die Champs verteidigen, Batista geht, Swagger verteidigt nicht clean.

Sheamus greift bei Orton vs Edge ein und schon ist das erste Fatal 4 Way sicher.

In nem anderen Thread hab ich das genauso vorhergesagt ;)

Ja ich weiß, dass wir noch bei Over The Limit sind. Ich gehe von Titelverteidigungen aus und spreche schon für Fatal 4 Way ;)
Das hättest du aber auch dazu sagen müssen damit wir wissen was du meinst. ;)
Würde mir aber gefallen the Viper vs the ultimate opertunist um den Titel im weiteren Verlauf ihrer Fehde. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.861 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  John Morrison´s Wechsel zu SmackDown! beschlossene Sache? Hawkeye 2 853 22.09.2010, 15:01
Letzter Beitrag: Double F
  Möglicher Spoiler für Over the Limit Sawyer 9 2.149 30.04.2010, 20:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.310 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  John Morrison DVD/RVD News/ Warrior in Alumni Section Y2R-KO 14 2.113 09.10.2009, 15:11
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste