Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA verpflichtet ehemaligen Cruiserweight Champion
Zitat:Original von Adrian Adonis
Klar gibt es Geldstrafen, aber eine Suspendierung gibt es nicht fürs Konsumieren von Marihuana.

Sag das mal Sabu und Rob van Dam... :pfeif:
Es kam vereinzelt zu Suspendierungen. Es wäre ja dann völliger Blödsinn, wenn die WWE eine Wellness Policy betreibt und dann nicht durchgreift. Dann hätten sie es auch gleich bleiben lassen können.
Bei denen war es mehr. DUI, dann noch zusätzlich bewiesener Besitz von Marihuana und anderen bewusstseinserweiternden Drogen.
Und gertsche, genau deshalb wurde die Wellness Policy ja eingeführt. Man steckte mit ihr Blumen in die Gewehrläufe der Medien und stillten ihren Durst. Mehr aber auch nicht wirklich. Nie würde man einen Topstar suspendieren.
Hardy wurde suspendiert, ebenso Orton, Kennedy, Regal und wie sie alle heißen.
Klar war es nicht nur Gras bei allen, aber das ist ja auch beim neuen kommenden TNA Straight Pot Society.... Breites Grinsen
Rey doch auch, oder? Breites Grinsen Die Konsequenz war meistens das "Doghouse".

Ein Wechsel von Helms zu TNA wäre keine große Überraschung, ich habe mit nichts anderem gerechnet. Seit dem Vorfall mit Trunkenheit am Steuer (oder so ähnlich) war es wohl nur mehr eine Frage der Zeit bis er wechseln wird.
Naja, Brian Kendrick flog 11x durch die Tests und er war nie Main Eventer und im Doghouse sass er erst zum Schluss.
Es ist ja auch ein kleiner Unterschied, ob ich Painkiller- und/oder Steroidenmissbrauch betreibe oder ob ich mir abends in gemütlicher Runde einen Joint bastel.
Drogen bleiben Drogen, und wenn die Wellness Policy auf dem Grundprinzip "Ach, es war ja nur Marihuana" aufbaut kann man nur weinen.
Freut mich für Helms. Fand ihn eigentlich schon zu WCW Zeiten recht gut. Da ich ein Fan von Stabels bin, lasse ich mich da gerne überraschen
Bei TNA war ich leider noch nie Fans von Stables. Man kann auch Stables aufbauen ohne die ganzen Interferences.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling verpflichtet ehemaligen WWE World Champion Adios 1 604 03.03.2017, 23:05
Letzter Beitrag: Zar
  TNA verpflichtet ehemaligen WWE-Angestellten Sawyer 4 963 09.10.2010, 14:21
Letzter Beitrag: Zar
  [ROH] Liga kündigt für August Shows "Rematch des Jahres" sowie Champion vs. Champion an Silk 5 1.058 03.08.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Double F
  Sohn von ehemaligen TNA Wrestler gestorben! Sawyer 2 836 30.04.2009, 23:07
Letzter Beitrag: Sawyer
  Weiterer World Champion verpflichtet Adrian Adonis 9 1.491 19.04.2009, 21:35
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste