Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nun hat Ric Flair sicher auch nicht mehr die Sympathien bei mir, wie damals. Seine großen Erfolge leiden darunter aber jetzt nicht wirklich. Halte dir mal vor Augen, was Flair alles erreicht hat, dann dürftest du verstehen was ich meine.
Storylines ähneln sich immer mal wieder, weil damit die Konstanz des Gimmicks aufrechterhalten wird. Auch gab es schon so viele Storylines, dass sich Ähnlichkeiten nun mal nicht mehr verhindern lassen.
Seine Stammfans wird Triple H auch noch in ein paar Jahren haben. Ich würde ihn gerne noch weiter in der WWE sehen, auch deshalb, weil er im Backstagebereich schon lange eine wichtige Rolle spielt. Er kann weiterhin Wrestler pushen oder positiv beeinflussen. Die größte Zeit im Ring liegt vielleicht hinter ihm. Aber das würde ich gar nicht mal so laut sagen, denn er ist ja immer für Überraschungen gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Triple H ist wie auch John Cena ist eines der größten Arbeitstiere in der WWE und hat sicherlich Respekt verdient! Der Unterschied zu Leuten wie den Undertaker ist, dass sich Hunter auch bei WrestleMania z.B. für Leute hinlegt und diese auch over bringen kann. Wer das jetzt in Frage stellt, sollte sich die WrestleMania-Ergebnisse ansehen. Oft hat er sich hingelegt... Er mag zwar für dich langweilig sein, aber Fakt ist einfach, dass Triple H sich diesen Status, den er jetzt hat, auch hart erarbeitet und daher auch verdient hat. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- WWE Superstar Triple H wird aktuell aus den Shows geschrieben, da die Dreharbeiten für seinen neuen Film "Killing Karma" in vollem Gange sind. Völlig überraschend verriet Pitcher der Toronto Blue Jays Dirk Hayhurst via Twitter nun, dass sich Triple H einer Operation unterzog. Hayhurst befindet sich momentan auf einer Reha und sah dort überraschenderweise Triple H, mit welchem er ein wenig plauderte. Da keiner von der Operation bescheid wusste, gehen Experten davon aus, dass man es möglichst geheim halten wollte. Triple H leidet seit längerer Zeit an Nackenproblemen, weshalb eine Operation notwenig wurde. Mittlerweile gibt es auch schon Pläne rund um seine Rückkehr, die beim SummerSlam PPV in Los Angeles erfolgen soll. Wir halten euch mit Updates zu Triple H weiterhin auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, hat sich Triple H vor wenigen Tagen einer Operation unterzogen. Im Wrestling Observer Newsletter wird jetzt berichtet, dass sich Triple H einen Muskelsehnenriss zugezogen hatte, wodurch eine Operation notwendig wurde. Offensichtlich beträgt die volle Genesungszeit mehrere Monate, was ein Comeback beim SummerSlam in Frage stellen könnte. Hunter soll dort bekanntlich gegen Sheamus antreten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann mir kaum vorstellen das HHH beim Summerslam schon wieder fit ist, denn nach einem Muskelsehnenriss darf man lange nichts tun oder arbeiten (kenn das aus eigener Erfahrung)...aber für einen Triple H gibt es villeicht ein "Spezialprogramm"...
:winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich selbst habe damit (Gott sei Dank) noch keine Erfahrung gemacht, aber ich weiß sehr wohl, dass einem ein langer Genesungsprozess bevorsteht. Demnach denke ich auch nicht, dass es Hunter rechtzeitig bis zum Slam wieder zurückschafft. Dave Meltzer wusste von der OP ja auch noch nichts, als er das mit den geplanten SummerSlam Matches erfuhr.
Dann steht halt eben das Undertaker-Comeback beim SummerSlam im Mittelpunkt. Ist wie ich finde sogar besser, wenn nur eines im Mittelpunkt stehen würde, denn dann geht das andere nicht unter (siehe SummerSlam 2007 - Rey Mysterio's Rückkehr).