Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Satan’s Playground: The Elimination Chamber Anthology“ Inhalt
#11
- Es gibt nun sehr interessante Neuigkeiten zu einer neuen DVD namens „Satan’s Playground: The Elimination Chamber Anthology“. Wie ein Fan berichtet, befindet sich auf der DVD das komplette Elimination Chamber Match von New Year's Revolution 2005. Das bedeutet also auch, dass Chris Benoit das ganze Match über zu sehen ist. WWE vermeidet eigentlich Matches sowie Erwähnungen von Chris Benoit seit seinem Selbstmord im Juni des Jahres 2007. Warum das Match mit Chris Benoit nun den Weg auf den Silberling gefunden hat, ist derweil noch unbekannt.
Zitieren
#12
Na wahrscheinlich, weil es wohl eines der Besten war... :pfeif:

Gute Entscheidung und ich hoffe, dass man langsam mal etwas ruhiger in diesen Belangen wird! :=:
Mal sehen wann sich die ersten Leute darüber aufregen und PG-McMahon wieder den Schwanz einzieht... :/:
Zitieren
#13
Finde es gut das man Benoit wieder mal auf ne DVD packt....seit seinem Tod hat man wegen Vince ja nie wieder was gehört oder erfahren.... oder wenigstens ein best of seiner Matches könnte man heraus bringen....
Zitieren
#14
Hmm, der Mord an Frau und Kind hat nun aber reichlich wenig mit PG zu tun. Da will bzw wollte sich WWE einfach nur von dieser grauenvollen Tat distanzieren. Das hier auf einer Ebene mit irgendwelchen PG-Entscheidungen zu bringen ist doch etwas makaber.
Zitieren
#15
Für mich ist das total inakzeptabel, dass man Benoit's Karriere versucht aus der Geschichte zu editieren. Ich war und bin ein Riesenfan von Benoit. Es war wohl das erste Mal seit Owen Hart, dass ich 2007, bei Benoit's Tod, sowas wie einen tiefen Schmerz empfunden habe. Es kann nichts entschuldigt werden, was er getan hat. Trotzdem war Chris einer der technisch besten Wrestler, die es je auf diesen Planeten gegeben hat. Und ich hatte noch das Glück, ihn 2004 beim Power Wrestling Fanfest in Frankfurt/Main live sehen zu können. Ein persönliches Highlight für mich. Wenn man Benoit totschweigen will, dann muss man das bei anderen Leuten auch machen, die sowas wie er gemacht haben.

Meine Antipathie gegenüber Vince wird von Jahr zu Jahr immer größer. PG-McMahon ist gar nicht schlecht. Für mich ist er eher Copyright-McMahon, der jedem das TM eintrichtert. Vince ist kein Abbild seines Vaters und Großvaters, dem er diesen Erfolg überhaupt erst zu verdanken hat. Ohne Jess keine Kontakte, ohne Vince Senior keine WWE. Dieses Ammenmärchen vom ach so großen Promoter relativiert sich bei mir sehr schnell. Wer hat das Wrestling revolutioniert? Vince, Vince, Vince.....ich kanns nicht mehr hören und welcher Vince wird auch nie gesagt, weil sie alle nur an einen denken - Vincent Kennedy McMahon. Und was ist mit seinem Vater? Vergessen hat man ihn und in die Schubladen gesteckt den WWE Gründer!! Ja so ist es nämlich, auch wenns keiner von den jungen Fans wahrhaben will. Copyright McMahon hat die WWE nicht erfunden. Das war sein Vater und niemand anderes. Und wer hat damit eigentlich erst angefangen - genau Jess. Jess hat man komplett vergessen. Eine Schande für die gesamte WWE Geschichte.

Copyright McMahon hat alle seine damaligen Konkurrenten zwar überlebt, aber unter den NWA Promotern gabs wenigstens noch sowas wie Respekt. Man könnte ne ganze Latte an Namen aufzählen, die alle besser waren, als Monster McMahon. Frank Tunney - beliebt und respektiert. Hochrespektiert muss man wohl sagen. Welchen Respekt genießt den Monster McMahon noch? Er hat Hulk Hogan den großen Push gegeben. Ja und was ist mit Eddie Graham. Ohne Graham, kein Hogan - so einfach ist das. Weiß ich wer alles noch bei Copyright McMahon mithalf - Monsoon, Skaaland, Barnett - ohne sie keine WWE.
Zitieren
#16
Zitat:Original von DiViNo
Hmm, der Mord an Frau und Kind hat nun aber reichlich wenig mit PG zu tun. Da will bzw wollte sich WWE einfach nur von dieser grauenvollen Tat distanzieren. Das hier auf einer Ebene mit irgendwelchen PG-Entscheidungen zu bringen ist doch etwas makaber.

Ich will das nicht auf PG abwerten. Ich wollte damit einfach sagen, dass Vince zur Attitude Zeit z.B. die Meinung von anderen schlichtweg fast egal war. Und jetzt findet er etwas gut, jemand beschwert sich und es wird anders gemacht (siehe Danielson...)!
Das wollte ich mit meiner Aussage ausdrücken. Ich glaube erst daran, dass Benoit zu sehen ist, wenn ich die DVD wirklich gesehen habe!

@Crusher: Dem ist nichts hinzuzufügen! :=: Daumen hoch
Zitieren
#17
Verdammt richtig Crusher Kane.Ich kann jeden Satz(und damit meine ich jeden Satz )nur so unterschreiben.

Zur Benoit Sache:Schön das er es scheinbar doch noch auf die DVD geschafft hat.Wie Kane war und bin ich ein riesen Benoit Fan,),und es freut mich einfach nur riesig das man seine Karriere nun scheinbar nicht mehr tot schweigen will.Seine letzten Taten auf Erden mögen verachtenswert gewesen sein, doch das ändert nichts daran das er für mich nach wie vor der beste technische Wrestler aller Zeiten ist.Da kann selbst ein Bryan Danielson nicht mithalten.
Zitieren
#18
Man wird seine Karriere ganz sicherlich weiterhin totschweigen, aber das Match war eines der besten in der EC-Geschichte, nur das war wohl der Grund, warum er auf der DVD zu sehen ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Breaking The Code: Behind The Walls Of Chris Jericho DVD Inhalt Sawyer 10 2.129 07.08.2010, 10:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Chris Jericho DVD-Set in Planung / Inhalt der Ricky „The Dragon“ Steamboat DVD Sawyer 11 1.830 22.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Triple H erhält Rolle in weiterem Film / Inhalt der “WWE Best of PPV Matches 2009-2010”-DVD Sawyer 6 1.526 30.04.2010, 18:51
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Titelmatch für SD! angekündigt / Inhalt der Shawn Michaels DVD / Hart Family DVD Sawyer 28 4.443 07.03.2010, 19:38
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton kritisiert Kofi Kingston / Inhalt der "Best of RAW 2009" DVD Sawyer 16 2.573 19.01.2010, 19:26
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste