Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 28.12.2010 + Report
Und seit wann verfügen die Usos über großen Reichtum (im englischen auch als fortune bekannt)? ;)
Ich glaube nicht das sie im RL arme sind ;-P .
Aber du hast da schon Recht , aber hätte ich den nur das Wort sons kopieren sollen ;-D
Ted & Brett Dibiase.. 2 reiche Säcke, 2 Tag Titles..
Ein Face-Tag-Team könnte man vllt. auch irgendwie daraus machen..

Wäre bestimmt toll.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT Report Banner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Nach dem Opener begrüßen uns die beiden Kommentatoren Todd Grisham & Josh Mathews zu einer neuen Ausgabe von NXT. Und sofort kommt es auch schon zum ersten Match.

Singles Match Non-Title
Dolph Ziggler besiegte Johnny Curtis

Da der United States Champion Daniel Bryan nicht anwesend ist, wird Kofi Kingston für diese Ausgabe als Pro von Bateman fungieren.

Singles Match
Conor O’Brian besiegte Derrick Bateman nach einem Full Nelson Slam

Backstage sind Maryse und Ted DiBiase zu sehen. Ted will von Maryse wissen, wofür sie $ 20.000 ausgegeben habe. Brodus Clay kommt plötzlich hinzu und bedankt sich bei Ted für die Hilfe. Er hätte einfach alles. Geld, Ruhm und die Frauen. Danach verlässt der Rookie den Raum wieder und die beiden streiten weiterhin ums Geld.

Nun ist es auch schon Zeit für die erste Challenge der heutigen Ausgabe - der "Power of the Punch Challenge". Die Rookies haben sich bereits auf der Bühne versammelt. Matt Striker erwähnt nochmals, dass es bereits in der nächsten Woche schon zu der ersten Eliminierung kommen werde. Zurück zur Challenge: wer den höchsten Wert erreicht, der bekommt einen weiteren Immunitätspunkt. Die Ergebnisse sehen wie folgt aus:

1. Derrick Bateman: 750 Punkte
2. Johnny Curtis: 814 Punkte
3. Byron Saxton: 625 Punkte
4. Conor O’Bryan: 531 Punkte
5. Jacob Novak: 721 Punkte
6. Brodus Clay: 636 Punkte

Singles Match
Byron Saxton besiegte Ted DiBiase durch DQ, da Brodus Clay ins Match eingriff

Nach einem weiteren Backstagesegment kommt es auch schon zur zweiten und letzten Challenge der heutigen Ausgabe. Und zwar müssen die Rookies in der "Talent Show" ihr Talent zeigen. Nachdem dies alle getan haben, lässt sich plötzlich Michael Cole blicken und erwähnt, dass diese Show immer noch furchtbar schlecht sei. Die Show als auch die Rookies würden stinken. Seitdem er diese Show verlassen hat, habe sich seiner Meinung nach hier nichts geändert. Er sei nur hier, um seinen guten Freund Brodus Clay zu unterstützen.

Johnny Curtis gewann diese Challenge schließlich, da er für das Publikum tanzte. Nachher wurde er noch von Brodus Clay attackiert. Die anderen Rookies attackierten nun alle den Riesen, doch der konnte sich wehren und fertigte alle anderen ab.

Mit diesen Szenen geht NXT für diese Woche off air.

Sawyer
zuerst hat Clay nur die 3. beste Schlagkraft, und dann darf er nach fast-beatdown alle abfertigen.... Nee nee

WWE Logik halt...:rolli:
*hust* Clay war nur 4. Bester bei der "Power of the punch" challenge ^^

Nächste Woche also die 1. Eliminierung, hoffe, dass Novak rausfliegt. Der Typ hat für mich 0 Charisma und seine InRing-Performance is auch nicht gerade toll 8-)
Ja, das stimmt, vierter war er:

1. Johnny Curtis: 814 Punkte
2. Derrick Bateman: 750 Punkte
3. Jacob Novak: 721 Punkte
4. Brodus Clay: 636 Punkte

Na ja, wenigstens durfte er die restlichen Rookies noch abfertigen am Ende. ;)

Mich interessiert die Show jedenfalls null und mir ist es ehrlich gesagt egal, wer nächste Woche fliegen wird. Reports gibts aber trotzdem weiterhin. Breites Grinsen
hoppla, da ist der Captain Morgan noch in mir... Breites Grinsen
Du weißt halt was gut ist. Breites Grinsen Es sei dir verziehen. :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.818 23.12.2010, 16:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.848 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.482 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.964 03.12.2010, 16:44
  SmackDown! TV Taping Results für den 26.11.2010 + Report Double F 66 9.293 29.11.2010, 18:10
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste