Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes: August 2012
Zitat:Original von ShowOff
Nach dem Justin Gabriel und Tyson Kidd viele Namensvorschläge von Fans für ihr Tag Team bekommen haben,haben sie sich anscheinend für International Airstrike entschieden.Dieses verkündeten sie via Tout.

Hab ich was nicht mitbekommen, oder bekommen Gabriel/Kidd einen Push? Breites Grinsen Wäre zumindest mal verdient und würde Highflyer+Technik in die Tag Team Division bringen Daumen hoch

Der Name ist einfach klasse Daumen hoch Daumen hoch richtig edel (8)
naja.. soll wohl ein Turmoil Match bei NOC geben. Bei 5 Teams ist es dann 'einfach' die Titel wechseln zu lassen. Kidd/Gabriel anschließend als Fehdengegner für neue Heel-Tag-Champs - und da gibt es nur noch die PTP.
Flair als Manager für Ziggler fände Ich toll, beide sehr viel Charisma, und Ric als kleiner dirty Sidekick könnte sicher Nie schaden.... Smile
Zitat:Original von Zar
So, Swagger ist also ein Kiffer, erklärt auch, warum er immer so langsam redet und dabei fast einschläft ;)

Ich............denke...............das...............ist...........ein.........Vor.............eskommtgleich..............urteil. :pfeif:

Jetzt mal im Ernst, mehr Heat als Vickie wird Naitch auch nicht kriegen, und nur weil beide Wasserstoffblond sind, muess das auch nicht sein. Ziggler sollte sich KOMPLETT emanzipieren von Managern. Er hatte echt lange genug eine.

Wenn wir über Leute sprechen wollen, die ein Sprachrohr nötig hätten, wären wir bei Jack Swagger angekommen. Der bräuchte mal jemand, der sein Lispeln kaschiert. Ich wüsst jetzt nicht, ob Lispeln was mit Kiffen zu tun hat, aber der hat n'Manager auf Flair/Guerrero Niveau nötig, nich Ziggy...
Vickie zieht aber nur Heat weil sie einfach ankotzt, und zwar in dem SInne, dass sie einfach nur penetrant nervig ist. Aber seien wir mal ehrlich: Ihr "Excuse me" zieht auch jetzt schon lange nicht mehr so wie zu den Zeiten als die SD Gm war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 22.106 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 18.735 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 10.272 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 8.043 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 14.847 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic