Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Best In The World 2012: Hostage Crisis" iPPV Card Thread
Ich liebe dieses Trio und würde mir sogar fast wünschen dass Corino/Jacobs die Tag Titles sich schnappen ... das wäre irgendwie cool. We live ...
Ich habs endlich geschafft, mir Border Wars anzusehen und es war mal wieder ein extrem starker PPV!! Daumen hoch

Und dann dieser Main Event. KILL STEEN KILL!

Und diese 3 sind ja wirklich einfach nur göttlich und ich freu mich schon auf die nächsten Monate bzw. Jahre. Ich hoffe, Steen bleibt so over, das ist echt der absolute Wahnsinn!!
Steen ist derzeit einfach das heißeste Eisen im Business so wie El Generico imo der beste (Underdog)-Face der Wrestlingwelt ist.
Zitat:Original von Double F
Ich habs endlich geschafft, mir Border Wars anzusehen und es war mal wieder ein extrem starker PPV!! Daumen hoch

Same here, same here!
WOW, auch wenns nicht explizit zu diesem PPV passt, muss ich doch sagen, dass mich der Mainevent nach DIESEM Aufbau einfach unglaublich mitgerissen hat. Ich denke da ist auch bei beiden noch Luft nach oben, was das ganze noch besser macht und die Vorfreude auf den nächsten PPV steigert!
Und auch nochmal ein riesen Lob an die Kommentatoren, ich höre Nigel sowas von gerne - schon allein wegen dem collen Akzent.
:winke: Kleines Update zum Future Shock Match ... es wird sich hierbei um ein Hybrid Rules Match handeln, was an die MMA Regeln angelehnt ist und somit nur eine Aufgabe oder ein KO zum Sieg führen lässt.

Desweiteren hat Kevin Steen dem ROH Office eine kurze, vage E-Mail zukommen lassen:

Zitat:“Hey guys just making sure you realize that on June 24th everything will change. Just a heads up :-)”
Ein weiteres Tag Team Match wurde nun für die Show bestätigt. Die Briscoes werden es nun wieder mit dem Zorn von Truth Martini zu tun bekommen, der ein Tag Match gegen die Briscoes verlangt hat. Auf den Hinweis, dass Elgin und Strong sowie Rhino bereits verplant sein, antwortete er nur, dass er zwei weitere Teilnehmer des HoT vorstellen wird, welche ihn und das Book of Truth beschützen werden UND sich zum Ziel gesetzt haben die ROH World Tag Team Title in die Hände des House zu bringen. Die Namen werde er bis zur Show nicht verraten, seinen eigenen Aussagen zufolge handelt es sich aber um ein erprobtes, jahrelanges Team, dass sich bereits in der ganzen Welt seine Sporen verdient hat.

Tag Team Grudge Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. The Guardians of Truth (??? & ??? /with Truth Martini)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.148 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  TNA Final Resolution 2012 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 12 2.569 09.12.2012, 22:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  Turning Point 2012 PPV Card Thread Mephisto 17 3.915 11.11.2012, 18:46
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Bound for Glory 2012 Card Thread Mephisto 32 7.195 14.10.2012, 21:54
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA No Surrender 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 9 2.408 09.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste