Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardy Boys Comeback?
Ist das nun der offizielle Matt-Hardy-Wir-schlagen-uns-nun-um-ihn-tot-Thread?
Das ist aber auch ziemlich wenig !!! :=:
Nur zu sagen er hat viel Potenzial andree haben da mehr Potenzial.
Wir haben nur normal diskutiert!
Zum Thema HARDY BOYZ und Jeff & Matt.
Viele haben Potential aber nicht alle schaffen es nach oben.Bei Benoit ist denke ich der zug abgefahren er hat es in 4 Jahren wwe nicht geschafft also wieso ind er zukunft?Er ist so ein typischer aufbau wrestler,der andere Over bringt.
Zu Matt sollte man wieder das Tag team hardy boyz wieder vereinigen waere das das schlimmste was man machen koennte.Ich gebe Freakziller recht,Matt hat potential er ist noch jung und kann sich entwickeln,genauso den body.Er erinnert mich ein bisschen an HBK.Das Problem wird sein er muss seinen Styl genauso wie HBK etwas umstellen um auch mit denn grossen mithalten zu koennen.
Ich glaube schon das es Benoit an die Spitze schaffen wird, du hast gesagt er war jetzt 4 Jahre in der wwe und hat nicht erreicht da musst du aber auch bedenken das er für einige Zeit eine Verletzungspause einlegen musste!
Benoit ist zwar verdammt gut aber mal ehrlicvh er als Champ das würde nicht so passen.
Ok bei Matt steht es zwei gegen einen aber ich glaube das trotzdem erst wenn ich es sehe. Breites Grinsen
Zitat:Original von Freakziller
Ich glaube schon das es Benoit an die Spitze schaffen wird, du hast gesagt er war jetzt 4 Jahre in der wwe und hat nicht erreicht da musst du aber auch bedenken das er für einige Zeit eine Verletzungspause einlegen musste!
Ja natuerlich nur waere er da champion geworden?
Imo schwer zusagen.Benoit ist halt toal untypisch.Ein champion muss eine promotion auch vertretten nach aussen,und das traue ich benoit nicht zu das er eine promotion traegt.Sicherlich ich halte auch viel von ihm,und wuerde ihn gerne als Champion sehen.
Aber das ist nicht das thema.
Sondern das ist Matt hardy und Jeff Hardy bzw die Hardy Boyz,reunion,die sich ja eigentlich erledigt hat.Zum Glueck!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weitere Kürzungen betreffen Kanada und Australien!/Jeff Hardy Comeback Adrian Adonis 9 1.386 07.02.2009, 13:49
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Nasty Boys mit schlechtem Dark Match bei Smackdown Taping Nefercheperur 2 921 21.11.2007, 20:05
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Jeff Hardy Comeback/ Triple Threat/ Chris Candido/ JBL vs. Mordecai us KingKoolTaxXx 1 480 21.06.2004, 18:20
Letzter Beitrag: ITALIA
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.249 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Update zu Jeff Hardy´s WWE Comeback/ Neues Bad Blood Poster veröffentl KingKoolTaxXx 7 1.154 10.05.2004, 23:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste