Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also die 1. nWo war die beste, genau so wie die 1. DX die beste war und wohl auch sein wird.
Aber ich Nef du bist ja mit neuen Stable auch nicht zufrieden! Siehe einige Postings vorher. Wo du die Evolution mit den 4 H. vergleicht hast!
Also was wollt/willst ihr/du eigentlich?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Evolution war eine 1-1 Kopie zu den 4 Horsemen nicht nur die besetzung und die Charaktere,nein auch der Name war geklaut Theory of Evolution nannte man auch die urspruenglichen 4 Horsemen.Also auch alt.
Was ich will?Endlich das die WWE mal was neues macht,und nichts altes ausgrabt.Ein neuer Stable der auf ganz neuen Sachen beruht.
Wenn es darum geht um Piper und Hogan,Flair etc da sagen alle ja weg mit denn alten die gehoeren nichtmehr in den Ring.Wenn es dann aber darum geht,eure Favs nochmal zusehen oder das was ihr gut findet dann heisst es gleich jawohl her damit.Wenn dann muss man Standhaft sein.ich bin auch Honky Tonk Fan oder Bob Backlund oder Bret Hart aber sehen will ich die bestimmt heute nichtmehr in einer WWE Show.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ideen habe ich es ist aber nicht meine Aufgabe diese zu nennen.Team Angle war zum BSP neu.Man koennte dann gut Jericho,Storm,Dupree und Christian zusammen machen.Oder Orton,Cena,Batista und Dinsmore.Um einen Stable zu gruenden braucht man auch Manager,wo sind diese?Und man braucht vorrallem Junge leute,ich kann einen Stable wie die NWO 96 um Altstars aufbauen aber viel besser waere es einen Stable aus Rookies Aufzubauen oder aus Midcardern.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Manager: Die stehen für mich auch mit ihm Ring. Ich finde nämlich, das die Frauen der WWE zum Teil 1000 mal bessere Managers wären. Austin könnte auch einmal ein Manager werden sowie Ted nach seiner Karriere. Ein Rokkie Stable fände ich auch gut (Cena,Orton,Batista,Haas,Benjamin).
98 brachte man ja auch Neulinge und es kam der Erflog, warum macht dann die WWE jetzt genau das gegenteil?
Aber ich würde ein Stable mit:
HBK
Nash
HHH
X-Pac
Dog
Billy Gunn
Chyna
auch gut finden.