Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling World 2004 Tape
Was zum Teufel ist nun PayPal schon wieder?
Aber wenn man z.B. auf Amazon schaut steht als Payment Options da:
Credit Card
Cheque
Money Order
?? :H
Also ok. 15 € sind nicht viel. Ich hab zwar keine Kreditkarte, aber meine Mutter könnte ihre vielleicht in nächster Zeit wieder gültig machen. Wenn ich nicht No Way Out gucke, hab ich das Geld wieder wett gemacht ;) Breites Grinsen

Ich hab jetzt hohe Erwartungen, denke also der event fängt an, und ich bin enttäuscht, und es wird auf einmal geil. oO Breites Grinsen
Also erstmal ich verstehe immernoch nicht wie ein Mensch ohne Credit Card leben kann.

Dann paypal hier----> www.paypal.com

Zur Money Order,highspots aktzeptiert money order,allerdings muesstest du dich informieren wie es aussieht bei international orders,weil ich glaube das geht nicht.

@RDLA: ueber personal Checks geht es auch noch ;) ,aber Credit Card ist doch am einfachsten

@all: legt euch eine Credit Card zu,ohne die seit ihr verloren.Ansonsten ueber die Eltern bestellen. ;)
Doch,doch das geht aber was heißt denn das??? :H Und ne Credit Card kann ich mir nicht zulegen weil ich noch nicht 18 bin.
Wenn du noch nicht 21 bist kannst du auch keine Money Order machen.Money Order ist im Prinzip wie ein Scheck.Zum einen must du das Formular ausfuellen,das du schwer bekommen wirst ausserhalb der USA/Canada aber frag mal bei deiner Bank nach.Dann schickst du das Formular an Highspots mit dem betrag was die Lieferung kostet,Highspots loest dann die Money Order bei der Bank ein.
Also im Prinzip wie ein Scheck,auch wenn es anders gehandhabt wird.Wie gesagt frag deine Bank oder Eltern aber Money Order wirst du nicht machen koennen unter 21 Jahren zudem ist es viel zu kompliziert im gegensatz zur Credit Card,und mit der Credit Card geht es auch viel schneller.
Ah danke,wenigstens weiß ich jetz was das ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Geschichte von World Championship Wrestling Nefercheperur 46 37.680 21.03.2022, 23:25
Letzter Beitrag: The Peoples Champ
  World of Sport Wrestling Archiv Misawa~ 9 5.341 10.01.2019, 20:49
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring Wrestling Magazine World Ranking 1968 Nefercheperur 0 615 22.12.2017, 16:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan Sex Tape Gerichtsverhandlung Nefercheperur 10 3.048 03.04.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer ist der beste World Heavyweight Champion im Pro Wrestling derzeit? Nefercheperur 9 1.875 25.06.2013, 13:46
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste