Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Raw erreichte gestern laut Nielsen Media Research ein Rating von 4,0 Punkten.Die erste Stunde kam auf 3.6 Punkte und die zweite Stunde auf 4.4 Punkte.Der Overrun erreichte sogar 4,9 Punkte.Waehrend dem Segment von [lexicon]The Rock[/lexicon] stieg das Rating von 4,3 auf 4,6 Punkte und fiel danach wieder auf 4,2.
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Das hört sich doch schon mal besser an, nach dem unerklärlichen Rating in der Vorwoche. Diese RAW Sendung fand ich allerdings nicht sonderlich gut. Das Tag Match war ganz ok und ansonsten fand ich [lexicon]Rocky[/lexicon] recht cool - auch wenn seine ständigen Comebacks sucken, aber ich freu mich irgendwie jedes mal ihn zu sehen. IMO fehlt er WWE gewaltig genauso wie Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] im Ring oder [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] ohne sie ist SD! nicht mehr das Gleich. [lexicon]Angle[/lexicon] als GM finde ich ziemlich beschissen.
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
-Velocity erreichte letzte Woche ein Rating von 0,5 Punkten mit einem Share von 1,5%
-The WWE Experience erreichte ebenfalls ein Rating von 0,5 Punkten mit einem Share von 1,3%
-Und Sunday Night Heat erreichte ein Rating von 0,8 Punkten mit einem Share von 1,5%
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
sicher steigen die ratings bei rockys kurzen comebacks , aber ob er die ratings auf dauer etwas höher stabilisieren könnte?
ich bin mir da nicht so sicher.
letztes jahr als heel rulte er alles weg und als er2 monate bei raw war waren die ratings auch imo immer über 4.0 sogar mal bei 4.4 oder 4.5
aber er allein würd die ratings auf dauer auch nicht pushen.
er brauch einen gegenpart wodurch er noch besser rüberkommt , so wie bei den 2 sendungen vor WM Mick Foley und jetzt Eugene