Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr so für Musik?
Meine Liste von vor zwei Jahren passt noch, wobei ich noch einige Interpreten hinzufügen muss:

Mike and the mechanics
Queen
Benjamin Boyce
Bastiaan Ragas
Matthias Reim
Shaggy
Lee Baxter
Pet Shop Boys (ja, verurteilt mich deswegen, aber ich liebe ihre Musik und ihre Texte. Das ist Kult. Breites Grinsen )
Sarah Connor
Mark Terenzi
Roxette

Dann gibt es noch einige Interpreten, von denen ich nur ein oder zwei Songs gut finde:

Rob Thomas - Lonely no more
Robbie Williams - Rock DJ
Robbie Williams - Feel
Savage Garden - To the moon and back
Sugarbabes - Too lost in you
K-Maro - Femme like U
nein wie meinst du das???
Zitat:Original von Sharkboy
nein wie meinst du das???
Als Beispiel Burzum und Eisregen. Der Bandhintergrund und die sehr weit rechts gerichtete Haltung.
omg immer wieder die gleiche scheiße (sry ich muss mich jedesmal wegen meiner Musik rechtfertigen)

Burzum hatt NIE in ihrer (oder sagen wir besser seiner weil das ist alein Vargs werk) Rechtsextremistisches liedgut gesungen. NIE. Nur Satanistisches, Odinistisches und Misantropisches. Varg wurde erst Rechtsextrem als er in den Knast kam.

Und zu Eisregen: Ich bitte dich, wieviele Lieder kennst du von denen ??? Wenn du welche kenst zeige mir wo Rechtsextremistische Textstellen drin sind. Ja e wurden alben von ihnen Indiziert doch nich wegen dem politischen Gedankengut (das sie nicht besitzen) sondern wegen ihrer brutalität und Menschenverachtung.
Aja wenn du Eisregen in die Rechte ecke schiebts dann hör ma das lied Deutschland in Flammen!
Zu dem hat Eisregen auf letztem Wacken gespielt, unter dem Banner: Metalheads Against Rascim.

Danke
Zitat:Original von Raven
Zitat:Original von PsYcHo
Hip Hop: Bushido, Fettes Brot, G-Unit, Fabolous, Method Man/ Redman, Dr.Dre

sonst bissel Rock: Onkelz, Creed, Sportis, Green Day, Limp Bizkit

dann hab ich bei Partys noch ein Fetisch für Oldies
... das hat wohl mit dem Alk zu tun gerade bei den Neue Deutsche Welle Hits Breites Grinsen

Bryan Adams - Summer of ´69
Albert Hammond - It never rains in southern California
The Monkees - I´m a Believer
Chris Montez - Let´s dance
ELO - Don´t bring me down
Clowns & Helden - Ich liebe dich
Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich
Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben
Hubert Kah ( oder so ) - Sternenhimmel
Peter Schilling - Major Tom
DÖF - Codo :rolli:
Rio Reiser - König von Deutschland ( den Küblböck könnt ich derzeit würgen )

Man Alter musst du oft voll sein! ;) Breites Grinsen

Kommt wohl eher drauf an, wie voll bzw. wie lange ich voll bin damit ich mir das antue. Breites Grinsen
Im nüchternen Zustand hör ich davon vielleicht mal Summer of ´69 oder nen anderen alten Rockklassiker, sonst aber nichts dergleichen.
Dann eher Hip Hop und Rock

Bei Rock fällt mir noch die Bloodhound Gang ein.
Hooray for Boobies waren paar klasse Dinger mit bei und ihr neuer Track ist auch ganz gut
Zitat:Original von Sharkboy
omg immer wieder die gleiche scheiße (sry ich muss mich jedesmal wegen meiner Musik rechtfertigen)
Brauchst dich nicht rechtfertigen ;) Ich hab in den letzten Wochen genug über die ganzen Bands gehört und gelesen. Bei Eisregen hab ich mich vertan, bzgl der Rechten Haltung. Da war der Sperrgrund desöfteren, weil die User die indizierten Songtexte publizierten und eben sich voll dahinter stellten.
Lifehouse
Böhse Onkelz
Toten Hosen
Alter Bridge
Creed
Gary Moore
Peter Tosh
Johnny Cash
Blues Brothers
Breites Grinsen Roland Kaiser (ja sorry ...)
Eric Clapton
Frank Sinatra
Herbert Grönemeyer
Silbermond
AC/DC
Manic Street Preachers
Metallica
Phil Collinns

Das sind jetzt die Dinge, die mir spontan einfallen. Also eigentlich breitgefächert, da ich durchaus auch noch dann wie PsYcHo Matthias Reim und Co. mir anhören kann.
Ich hör am meisten Hardcore. DJs aufzuzählen erspare ich euch an dieser Stelle mal. ;)
Ansonsten höre ich noch gerne Punk Rock.
Zitat:Original von Silk
Silbermond

Heimatverbundenheit nenne ich das ... Bautzen ist ja nicht so weit weg Breites Grinsen
wo hast du dich denn drüber informiert?

ich hab auch schon genug schund gelesen, ich weiß es anders ich bin szene mitglied das is was anderes als wenn man andaurnd einseitige berichte liest von den ganzen bösen bösen bands

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hört ihr derzeit für Musik/Songs DiViNo 29 5.482 09.09.2007, 19:25
Letzter Beitrag: Silk
  Künstler & Bands (Musik) The dangerous Dave 5 1.594 07.03.2007, 02:17
Letzter Beitrag: Slash
  Musik aus der iPod Tunes Werbung? DiViNo 1 823 05.03.2007, 20:33
Letzter Beitrag: DiViNo
  Musik Hoer Test Nefercheperur 5 1.202 17.11.2006, 12:48
Letzter Beitrag: Souljacker
  Musik DVD`s Nefercheperur 10 1.126 03.03.2006, 02:51
Letzter Beitrag: Silk