Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA unser nächster Gegner, Brasilien : Belgien
Jetzt steht unser Viertelfinal Gegner fest, die USA setzte sich heute morgen mit einem 2:0 Sieg gegen Mexico durch, die Tore erziehlten Tore von McBride und Donovan. Ich denke mal gegen die USA haben wir eine relativ gute Chance auf das Halbfinale.

Rivaldo brachte so eben Brasielien mit 1:0 in Führung, nachdem ein Tor vom "Kampfschwein" nicht gegeben wurde
das tor von willie war IMO korrekt
2:0 für Brasilien durch Ronaldo
Zitat:Original von PsYcHo
2:0 für Brasilien durch Ronaldo

Ach Fuck, alles Schiebung Finger
genauso seh ichs auch,alles scheiß mit reis
Ich glaube auch das wir gegen die USA eine ganz gute Chance haben. Vielleicht so gar noch eine größere als gegen Mexico, denn diesen Gegner kennen wir glaub ich nicht so gut. :klatscher:
Der Schiri vom Brasilien/Beligen Spiel hat sich die Szene noch mal im Fernsehen angeschaut und entschuldigte sich bei dem Beligier. Doch davon können sie sich jetzt auch nix mehr kaufen
Zitat:Original von Snowder

Doch davon können sie sich jetzt auch nix mehr kaufen

Das hast du sehr gut erkannt Chef ;)

Ich denke auch das die USA ein besserer Gegener ist als Mexico, aber wir hatten schon erfahrung mit Mexico, 98 haben wir bei der WM gegen Mexico im 1/8 Finale gewonnen.
ich sage mal Im Semi is Schluss für Deutschland, und Brasilien wird wieder mal Weltmeister. Bier ;)
Zitat:Original von Patrick
ich sage mal Im Semi is Schluss für Deutschland, und Brasilien wird wieder mal Weltmeister. Bier ;)

What!? Brasilien Weltmeister WHAT!? nach dem sehr überzeugenden Spiel von gestern bezweifel ich, das Brasilien überhaupt ins Finale kommt, da waren die Inselaffen um einiges besser und ich denke das es zum Finale Deutschland vs England kommen wird ( Rache für 1966) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.592 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  The Road to WM 2014: Brasilien DE_Kimura 84 26.002 12.06.2014, 20:32
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien! Seth 7 2.278 01.11.2007, 01:35
Letzter Beitrag: Seth
  Formel 1 Tipspiel Belgien Rennen Nefercheperur 6 1.164 11.09.2005, 14:03
Letzter Beitrag: DiViNo
  Fußball: Deutschland - Brasilien Slash 3 779 08.09.2004, 22:51
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste