Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armageddon Card Thread
#61
also der ppv wird immer mehr zu dem mit der schlechtesten card des jahres!
für mich zumindest.
ich kann fast mit keinem match was anfangen.

und jetzt noch schnell 2 matche dazu....dachte ich doch das der ppv sonst von der zeit her gar nicht zu lange gegangen wäre.

jetzt können es schon gute 2,5 stunden werden aber das wort gute ist auf die länge bezogen nicht auf die qualität!

das wird wieder was werden........gähn
#62
Was geht denn mit euch? Es sind doch einige gute Matches auf der Card. Es gibt keinen PPV, bei dem jedes Match gut ist.
#63
das Juvi Match wird sicher nicht schlecht, aber dieses lashley handycap match? So einen Schrott möchte ich mir nicht ansehen. Überhaupt kann ich Handicap matches nicht leiden. lashley NUR gegen Regal allein das hätte mich noch etwas gejuckt, aber so?

HiaC wird sicher interessant und das Tagteammatch RAW vs SD! könnte auch noch interessant werden. Das wars aber an dieser Card schon. Aber was will man schon interessantes dazupacken bei den PPV abständen?`

Bis 1995 gab es nur 5 PPVs, die alle einfach genial waren. Zugegeben, manchmal war es doch etwas zu lange, von Summerslam bis zur Survivor Series oder von Wrestlemania bis zum King of the Ring. Aber dazu wurden dann ja noch die In Your House Veranstaltungen 1995 dazugepackt, die allerdings - wohlgemerkt - höchstens 2 Stunden gingen, also immer nur so 4,5 Matches enthielten. Zu dieser Zeit war fast jedes Match ein kracher oder zumindest hatte es einen Hintergrund, der dazu einlud es spannend zu finden. Mit Wehmut erinnere ich mich an jene Tage... OFFTOPIC ! ;)
#64
Also von der Card her hört sich der PPV nicht so schlecht an. Der könnte schon was werden! Gab schon weitaus schlechtere Cards!
#65
Ja, z.B. die Survivor Series Card!
#66
Apropo Survivor Series: Warum hat man eigentlich die Elimination Matches quasi gekündigt? Mit Ausnahme des RAW vs. SD! Match gab es ja nur Single-Matches. Die Survivor Series hatte doch ursprünglich nur Elimination Matches, ein Titelmatch und eventuell noch ein weiteres Single-Match.
#67
Zitat:Original von Flow
Apropo Survivor Series: Warum hat man eigentlich die Elimination Matches quasi gekündigt? Mit Ausnahme des RAW vs. SD! Match gab es ja nur Single-Matches. Die Survivor Series hatte doch ursprünglich nur Elimination Matches, ein Titelmatch und eventuell noch ein weiteres Single-Match.

Das ist schon seit Jahren so, Vince ist kein Fan von Tag Team Wrestling da es nach seiner Aussage zu wenig Geld einbringt habe ich mal wo gelesen...

#68
Das war jetzt die erste SS die ich seit einigen Jahren wieder verfolgt habe, daher war ich etwas überrascht. Für mich war es immer ein Highligth.
In einem solchen Match hatte ja seinerzeit auch Rocky Maivia aka The Rock sein Debut.
#69
Zitat:Original von ossyac
und jetzt noch schnell 2 matche dazu....dachte ich doch das der ppv sonst von der zeit her gar nicht zu lange gegangen wäre.

Juvi vs. Kid Kash hat man immerhin über 2 Sendungen aufgebaut
Und Lashley soll nur nen bisschen Air-Time bekommen um zu squashen.

JBL vs. Matt Hardy hingegen find ich völlig unsinnig.
Da wär OJ vs. JBL schon besser gekommen nachdem JBL ihn letzte Woche schon im Stich gelassen hat
#70
und irgendwie soll der boogyman jetzt auch noch wrestlen....
ein weiteres match?
was passiert dann eignetlich mit dem tippspiel?
kann man das match noch voten?
bzw weiß jemand was von dem match?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.666 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.414 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.770 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Armageddon PPV Card Thread Double F 21 4.677 13.12.2008, 15:13
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.259 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste