Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu Shane Douglas/NWA, Chyna´s Boxkampf und Bobby Heenan
-Offizielle von NWA/TNA haben Shane Douglas einen Platz in ihrer Promotion angeboten, doch er erwiderte darauf, dass Francine nicht benutzt werden sollte. NWA/TNA entschied dann doch um, verwarf die Pläne mit dem "Franchise" und blieb Francine treu.

-Nach dem letzten erfolgreichen Kampf von Joanie Laurer (Chyna) gegen Joey Buttafouco, will man nun auch ein man einen Kampf Nicole Bass gegen Buttfouce veranstalten. Man wirbt auf jedem Fall schon mit Promomaterial.

-Die "Cohen Brothers" diskutieren gerade, ob man einen Film auf der Grundlage von Bobby "The Brain" Heenan starten soll.
Gehört das hier rein? ;)
Zitat:Original von Chokeslam
Gehört das hier rein? ;)

Nein ;)

---> Andere Ligen
Shane Douglas nicht zu verpflichten halte ich für die richtige Entscheidung, da er einen zu grossen Unsicherheitsfaktor darstellt. Dazu sage ich nur No-Shows und seinen hang zum shooten!

Wenn die Coen Brüder einen Film über Heenan machen ticke ich komplett aus! Smile Smile (8) (8) sad
Zitat:Original von RDLA
Shane Douglas nicht zu verpflichten halte ich für die richtige Entscheidung, da er einen zu grossen Unsicherheitsfaktor darstellt. Dazu sage ich nur No-Shows und seinen hang zum shooten!

Wenn die Coen Brüder einen Film über Heenan machen ticke ich komplett aus! Smile Smile (8) (8) sad
Das macht ihn aber Interresanter ;) .Imo verstehe ich die Probs nicht ganz zwischen Francine und Douglas.
Ja die COEN Brueder rulen ohne ende.Der Film waere auf jeden Fall super :klatscher:
Zitat:Original von Nefercheperur
[QUOTE]Das macht ihn aber Interresanter ;) .Imo verstehe ich die Probs nicht ganz zwischen Francine und Douglas.

Interessant macht ihn das schon und am Mic ist er auch definitiv einer der besten. Aber für die Promoter ist er einfach unberechenbar!

Die Probs verstehe ich auch nicht!
Ja ,er war doch auch beim ECW Shoot im August 94 dabei als Extreme Championship Wrestling gegruendet wurde Daumen hoch
Breites Grinsen Her mit dem Bobby Film!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Her mit dem Bobby Film!
SIlk die sind noch am ueberlegen ob sie den Film ueberhaupt drehen ;)
Breites Grinsen Paaah....der wurde schon heimlich gedreht...alles nur Taktik!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shane Douglas entlassen + GTFO Adrian Thread #651 Adrian Adonis 11 1.712 29.06.2009, 11:14
Letzter Beitrag: Double F
  Shane Douglas verletzt Adrian Adonis 0 476 23.06.2009, 18:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raven, Shane Douglas und Victoria verpflichtet Adrian Adonis 13 1.449 29.05.2009, 22:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Bobby Lashley ohne TNA-Vertrag/ODB News/neues Knoxkout Double F 2 822 15.05.2009, 06:54
Letzter Beitrag: Double F
  Chyna nach Selbstmordversuch im Krankenhaus! Adrian Adonis 5 1.157 29.12.2008, 03:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste