Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Bin mir bei Portugal dieses Jahr auch gar nicht sicher, was das Abschneiden angeht... ich denke mal, das maximal das Viertelfinale drin ist... alles andere wäre doch eine faustdicke Überraschung.
Und für Ali Karimi siehts wohl eng aus mit der WM, wer bleibt dann noch für Iran... Hashemian, Mahdavikia, Daei und Zandi.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von EL-West
Bald kommen die WM-Tickets... hab zwei Scheinchen für Portugal vs. Iran in Frankfurt.... natürlich wieder Iran, war ja klar, das höchste Sicherheitsrisiko
keine tickets geordert, wiel zu teuer und kein bock auf stress
dafür hab ich karten für das Testspiel in Dortmund gegen die USA :winke:
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Snakebite20000
Am heutigen Dienstag wurde folgendes Aufgebot für das Länderspiel am 22.03.2006 bekanntgegeben:
Tor: 1 Oliver Kahn (Bayern München), 9 Jens Lehmann (Arsenal London), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 5 Robert Huth (Chelsea London), 24 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 29 Per Mertesacker (Hannover 96), 25 Patrick Owomoyela (Werder Bremen), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05)
Mittelfeld: 17 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 13 Michael Ballack, 26 Sebastian Deisler, 7 Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), 18 Tim Borowski, 8 Torsten Frings (beide Werder Bremen), 15 Fabian Ernst (Schalke 04), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)
Sturm: 14 Gerald Asamoah (Schalke 04), 10 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln)
quelle:http://www.kicker.de
Jetzt hat alles wieder seine Ordnung.
Es darf munter diskutiert werden...
Bewertung:
0
0000
OK da erweitere ich meine Ausführungen auch noch etwas. Ich finde es gerechtfertigt, dass Manuel Friedrich jetzt mal seine Chance in der Nationalelf bekommt. Vielleicht gibt ihm das einen Push und er kann hinten was reißen. Wir kennen ja alle unsere Abwehrschwächen zur genüge. Für mich spielt er immer unheimlich abgeklärt. Weiß nicht wie ihr das seht. In Kehl sehe ich nicht wirklich einen besseren Kandidaten als Spieler wie Asamoah, Bradaric oder Hanke (ja, ich weiß dass Kehl nicht im Sturm spielt!!). Er bringt beim BVB seine Leistungen. Frage ist, ob er sich in einer Mannschaft, wo er nicht zur älteren Fraktion gehört durchsetzen kann und auch als Sprachrohr auf dem Platz dient. Ich erachte die Umstände als Dortmunder Spieler in der Nationalelf für schwierig.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von schinkan
Endlich ist der Friedrich von Mainz dabei,der spielt wirklich ne starke Saison. Auch gut,dass Hanke wieder dabei ist,denn in letzter Zeit ist der ja ganz schön abgegangen. Mich ärgert es nur,dass er die 10 bekommen hat,da die 10 meistens den besten Spieler des Teams darstellt,der Hanke noch lange nicht ist. Ebenfalls klasse,das Klinsi Kehl eine Chance gibt,denn der ist der wichtigste Spieler Dortmunds und gleichzeitig auch der beste.
Den besten Spierl Dotmuns hat Klinsi nicht nominiert und das ist Christian Wörns. Er ist der MIT ABSTAND beste deutsche Verteidiger. Und eins sage ich euch, ohen Wörns st due deutsche Mannschaft nur halb so gut, denn man sieht dass die Speler zu unsicehr sind, weil sie gar nicht die nötige ERfahrung haben. Man muss imemr nen erfahren Spieler dabei haben, der die jungne leitet.... Wröns ist sicherlich der eheste der in der Abwehr sowas schafft....
Die deutsche Mannschaft ist für mich auf keinste Weise ein WM Favorit...
Off: So das mal noch vom alten Thread...
Kehl ist aber mehr als nur ein Sprachrohr, er ist ein abräumer einer der auch mal durchzieht und auch taktisch gut mitdenkt.... so etwas fehlt den deutschen für das defensive Mittelfeld... so etwas fehlt allgmemein, Deutschland ist nicht mehr das Kämpferland was es mal war, die passen alle nur noch auf, dass ihre Trikots nicht schmutzig werden....
Bewertung:
0
0000
Wörns ist einer, der ein wenig Ruhe hinten reinbringen könnte, auch wenn er nicht mehr der schnellste ist, aber die Abwehr ist zu jung.
Aber das Thema ist durch.
Muss Spankie im BEzug zu KEhl recht geben.
Der ist ein Kämpfer, hat auf seiner Position derzeit gerade gegenüber Ernst einen Vorteil.
Aber wie Raven sagt bleibt abzuwarten, ob er auch in der Nationalmannschaft so selbstbewusst wie bei Dortmund agieren kann.
Aber deswegen bekommt er die Chance und die hat er verdient.
Die Spieler müssen ja nach Leistung im Verein beurteilt werden und die hat Kehl mehr gebracht als z.B. ein Ernst.
Da bringen Vorurteile, wie dass es beim BVB eine andere Situation ist, garnicht weiter.
Man muss ihn schon im Mationalteam spielen lassen um zu schauen, ob er sich da genauso duirchsetzen kann oder nicht.
Erst dann kann man eine Entscheidung fällen.
Bewertung:
0
0000
Also, Mission Wiedergutmachung hat begonnen...
Aufstellung GER:
1 Kahn - 3 A.Friedrich, 21 Metzelder, 29 Mertesacker, 16 Lahm - 17 Kehl - 14 Asamoah, 13 Ballack, 19 Schneider - 11 Klose, 20 Podolski
Aufstellung USA:
18 Keller - 6 Cherundolo, 3 Berhalter, 12 Gibbs, 4 Conrad - 5 Zavagnin, 25 Mastroeni, 16 Wolff, 15 Convey - 11 Ching, 9 Johnson
AUF GEHT'S!!
 :klatscher:
Bewertung:
0
0000
Klose in der 46. mit dem 1:0 ... aber irgendwie kann ich dem Ganzen nichts viel gutes entnehmen.
Bewertung:
0
0000
inzwischen 3:0. Erste Halbzeit war wieder viel Krampf.
Zumindest verfallen jetzt wieder alle in Euphorie...
Also Prost Deutschland...
edit...lol jetzt brechen die zweitligaspieler in der Amiabwehr ein! :klatscher:
Bewertung:
0
0000
mitlerweile 4:0.....schön das das Ergebnis stimmt, aber das Spiel an sich war nicht besonders gtu.
1:0 übrigens durch Schweini,
2:0 neuville, nach toller Vorlage von Klose
3:0 durch Klose, nach Vorlage Neuville
4:0 durch Ballack
Na geht doch
Überragendes Spiel von Klose
PS: Ich hab 4:1 getippt.....ich würd 18 € ausm Wetttopf meiner Klasse gewinn...auf gehts USA
Bewertung:
0
0000
Warum nicht gleich so Deutschland? :rolli: Leider 60min gammeln bevors dann am Ende besser wurde.Sicher n unverdienter 4-1-Sieg is besser wie nen verdientes 2-0,aber so berauschend war der Auftritt wahrlich nicht.
Bewertung:
0
0000
Hrhr...doch noch noch 4:1 und damit hab ich den Los Topf meiner Klasse gewonnen
Naja...am Ende warn wir bsser, aber im Prinzip wars trotzdem kein tolles Spiel. Waren doch sehr verunsichert. Viele fehler. In der 2. HZ wurds besser, aba naja....die Stimmung is nun besser, aber ein Maßstab war das nu nich!
Aber so n Sieg so kurz vor der WM is verdammt wichtig fürs Selbstvertrauen des Teams und für die Stimmung in Deutschland. Außerdem kann das durchaus dem Team den nötigen Auftrieb geben für die WM, aber mal abwarten.
Bewertung:
0
0000
YEAH! klasse stimmung im signal-iduna-park :klatscher:
highlight war natürlich der papierflieger, der von den fans phrenetisch gefeiert wurde
ansonsten, ab 2. hälfte riesen leistung der deutschen. 4 tore, eins kassiert. abwehr stand solide, auch OHNE wörns. die "wörns" rufe sind schnell verhallt.
warum wurde eigentlich das 4:1 gegeben? hab das im stadion nich so ganz nachvollziehen können, auf einmal lagen kahn und der ami am boden und dann is der ball ins tor gerollt. bitte um aufklärung
War das jetzt eigentlich nen sieg gegen nen großen? Amis sind immerhin die Nr5
|