09.04.2006, 19:30
Wenn die WM in die Hose geht wird Klinsmann so oder so zerfleischt. Das spielt jetzt keine Rolle mehr.
|
WM 2006 Countdown Thread
|
|
09.04.2006, 19:30
Wenn die WM in die Hose geht wird Klinsmann so oder so zerfleischt. Das spielt jetzt keine Rolle mehr.
09.04.2006, 19:36
Das schon, da hätte er jetzt aber jeden reinstellen können...
Klinsi weiß eh schon das er die längste Zeit Trainer war... den ich schätze mal das wir die Gruppe überstehen werden und dann wird es schon verdammt eng und damit wird der DFB nicht zufrieden sein, die erwarten wahrscheindlich das Klinsi Zaubern kann und aus schlechten/unerfahrene Spieler gute macht...
09.04.2006, 20:05
Der Einzige, dem das Ganze Pluspunkte einbringen wird, ist Oliver Kahn. Nach jedem gutem Spiel von ihm, wird die Reihe seiner Befürworter steigen.
10.04.2006, 10:11
... im Endeffekt hat es Lehmann auch verdient aufgrund von Arsenal London.
Er hatte dort gerade Ende 2004/Anfang 2005 Drucksituationen, wurde auf die Bank gesetzt. Da dachte man, dass sich die Torwartfrage schon geklärt hat, aber Lehmann hat da den Schalter umgelegt und es ging nur noch bergauf. Das zeichnet ihn aus. Er hat aus einer Drucksituation die wichtigen, lehrreichen Aspekte mitgenommen und sie umgesetzt. Kahn hat diesen Druck bei Bayern nie, ist die unangefochtene Nummer 1. Da ist es auch verständlich, dass er jetzt phasenweise mit dem Druck nicht umgehen kann. Was ich schwach finde ist, dass die Kahn-Befürworter jetzt alles auf Lehmanns gute Abwehr schieben. Sicher ist die Abwehr gut, aber zu einer guten Abwehr gehört ein guter Torwart. Gerade eine junge Abwehr brauch einen Torwart, der sie von hinten führt und Anweisungen gibt. Auch ist bei einer jungen Abwehr ein Torwart gefragt der mitspielen kann und das kann Lehmann um Längen besser als Kahn. Man muss sich da nur fragen, wie oft Kahn nach Rückpässen den Ball auf die Tribüne setzt. Lehmann dirigiert seine Abwehr und das ist im DFB-Team noch wichtiger. Die Abwehr ist dort genauso jung, wie die von Arsenal, aber nicht so eingespielt und noch schwächer. Da sind die letzten Spiele vor der WM oder auch noch die Gruppenspiele gegen die etwas schwächeren Teams sehr wichtig, damit es zu einer perfekten Abstimmung von Torwart und Abwehr kommen kann. und zur starken Abwehr von Arsenal folgender Bericht. Ist zwar die Bild, aber da steckt sicher auch Wahrheit drin. Bild-Artikel
10.04.2006, 10:43
Ich find beide doof, ich hätte sowohl Kahn als auch Lehmnann rausgetreten und z.B. Timo Hillebrand (oder wie auch immer er sich schreibt :o) genommen! Irgendeinen jungen, guten in den mid-20s und die Sache wär gegessen, der hätte dann 10 Jahre und noch locker 2 oder sogar 3 WMs vor sich!
10.04.2006, 10:53
Zitat:Original von Horst-Uwe Dann hättest du aber nach Sympathie gehandelt, denn Hildebrand finde ich hat in letzter Zeit auch nur durchschnittliche Leistungen erbracht.... Hildebrand ist gut, aber schafft es nicht die unmöglichen noch zu halten finde ich, dass können Kahn und Lehmann dafür.
10.04.2006, 14:57
Zitat:Original von DiViNo Und das kann ein Oliver Kahn wohl um Längen besser. Lehmann ist im Spiel doch eher einer der ruhigeren Sorte. Kahn wird ja wohl heute zurücktreten, nachdem er gleich ne Pressekonferenz angesetzt hat.
10.04.2006, 15:04
Bin auch ma gespantn was Kahn so von sich gibt, die Pressekonferenz wurde ja kurzfrisitig für 15 Uhr angesetzt.
Ich fänd es schade und auch nicht gut von Kahn wenn er zurücktritt. Das würde nur mal wieder meine Meinung über Bayern Spieler bestätigen, dass sie einfach nicht verlieren können. Lehman saß die letzten 4 großen Turniere auf der Bank und Kahn spielte immer, nun ist es eben noch einmal anders herum und das zurecht. Also wenn er bleibt, dann würde er zumindestens in meinem Ansehen wieder steigen. EDIT: Kahn wird NICHT zurücktreten! Ich finds gut von Kahn! Da steigt er menschlich bei mir wieder auf^^
10.04.2006, 15:14
Der wird auch wissen, dass er bei der Situation nur gewinnen kann... ;)
10.04.2006, 15:14
Kahn [Bild: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/OLA.gif] Super dass er dabei ist.Als Person ist er sehr wichtig fürs Team und auch als Sportler hat er nu Größe bewiesen.Hat der Scheiß Klinsmann nu davon. X(
Zitat:Original von EL-West
10.04.2006, 16:20
So, nach dem mein Inet wieder am Arsch war, meld ich mich mal zu Wort:
Finde KlinsmannEntscheidung eindeutig verkehrt. Meiner Meinung nach was alles von Anfang an geplant gewesen. Erst Maier, dann die Binde, dann den Stammplatz und nun das WM NR 1 Aus für Olli. Mir kann man erzählen was man will.....Klinsmann wollte von Anfang an Lehmann als Nr1 und diese Rotation war nur dazu da um Kahn und die Bayern bei Laune zu halten. Natürlich forderten die Bayern das die Entscheidung frühzeitig fällt. Aber damit meinten sie sicha nicht, 1 Tag vor Bremen vs Bayern und sicher nicht 2 Wochen nach 2 Kahn Fehlern. IMO sehr sehr unprofessionell von Herrn Klinsmann. ich bin immer noch total verärgert und in rage über diese Fehlentscheidung von unsrem "Bundestrainer" Von den Leistungen her isses fast egal, das is richtig. Aber von der Persönlichkeit, von dem Respekt und von den Führungsqualitäten wäre Kahn der absolut richtige Mann; auch wenn er maybe nicht so stark im SPiel is wie Lehmann. Aber das Dummgelabere mit dem Offensiven System von Herrn Klinsmann.....Der wusste doch scho länger das er das Team Offensiv ausrichten will und das Lehmann der bessere Spieler ist. Von mir aus kann der erzählen was er will...Herrn Klinsann ist unten durch. Und bei einer möglichen guten WM werde ich Herrn Klinsmann sicher nicht "Hoch leben" lassen ;) Das Olli nun doch dabei ist, zeigt die Größe dieses Sportlers. Ich wage es zu bezweuifeln das Lehmann sich noch mal auf die Bank setzen würde. Auch wenn Olli nun nur Nr 2 ist, wird er dem Team helfen können als Mensch und Persönlichkeit. Er hätte es so verdient gehabt nach einer so tollen Karriere bei der WM im eigenen Land seinen Höhepunkt zu erleben. Ein so verdienter Spieler hat diese Situation nicht verdeint. Sicher war er in den letzten Wochen nicht so stark, aber wer Kahn kennt der weiß auch, dass er wieder über sich hinaus wachsen wird und wieder Weltklasse Spiele abliefern wird. Aber Herr Klinsmann, der sich ja von niemandem unter Druck setzen lässt :rolli:, musste seine Entscheidung ja vorher bekannt geben. Olli wird sich den Arsch jetzt richtig aufreißen und Herr Klinsmann wird sehen, dass er falsch entschieden hat ![]() Ich habe fertig :winke:
10.04.2006, 16:36
Ah anscheinend kann unser Snakebite20000 in die Zukunft schauen^^
Also, dass Kahn trotzdem mitförht rechne ich ihm auch hoch an, auch dass er Lehmann untersützen will. ABER auf der anderen Seite ist es wohl auch das mindeste. Lehmann hat ihn dei 4 Turniere auch geholfen. Die beiden waren nie bete Freunde, aber Lehmann hat sich bei solchen turnieren immer professionell verhalten und auch Kahn untersützt und das seit Rund 8 Jahren, da kann Kahn ihn doch auch für 2 Monate mal untersützen oder nicht?!?! Und ob das alles von Klini geplant war , weiß ich nicht, aber Lehmann war einfach der besserer Torhüter. Ich mag Klinsi als Bundestriner auch nicht besonders und das ganze 1 Tag vor dem Spiel gegen Bremen zu machenwar sicherlich nicth gut, aber dass die Bayern gleich rumheuken und Klinsi die Schuld an der Niederhlage geben ist der größte Bull**** den es gibt! Kahn hat nen Super spiel egegn Bremen gemacht und den Rest der Spieler hats sicherlich nicht beinträchtigt!
10.04.2006, 17:40
Klar jetzt ist Klinsi Schuld das Bayern gegen Bremen versagt haben
Ihr könnt Niederlagen einfach nicht verkraften! Wunder tut es mich schon, dass Kahn doch mitfährt wahrscheindlich hofft er noch auf die Raue Englische Liga bzw. CL.... Naja was solls... Der bessere soll im Tor stehen und das ist zur Zeit einfach Lehmann... Klar hat Kahn bei der WM 02 super gehalten nur leider ist er zur Zeit nicht in dieser Form... |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Road to EM 2008, der Countdown Thread | 452 | 112.012 |
05.06.2008, 13:21 Letzter Beitrag: |
||
| NHL 2006/2007 SEASON THREAD | 783 | 165.102 |
17.06.2007, 23:08 Letzter Beitrag: |
||
| Snooker 2006/2007 Thread | 38 | 9.003 |
09.05.2007, 21:12 Letzter Beitrag: |