Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Countdown Thread
Lehmann mit seinen Ausrastern oder auch der Lehmann, der bei Länderspielen jedes Mal schlecht spielt, soll nun bei der WM für Deutschland im Tor stehen? Lachhafte Entscheidung. Damit ist auch meine Entscheidung gefallen Deutschland bei der WM gar nicht zu unterstützen. Bin jetzt nur noch für Australien und den Iran!
Welcher Anti-Bayern Fan verbreitet hier wieder den größten Bullshit den es gibt? Verdammte Axt so kommen Gerüchte zustande. Niemand, aber auch wirklich niemand hat in Interviews behauptet, dass Klinsmann schuld daran ist, dass die Bayern verloren haben. Wo bitte ist eure Quelle für so nen Bullshit? Man...
Weil es hier auch so viele mitbekommen :doh:
Außerdem ist das nur meine Meinung/Einschätzung :rolli:

Außerdem hab ich nur Snaky beim Wort genommen der gesagt hat vor dem wichtigen Bremen Spiel sollte man so eine Entscheidung nicht treffen? Wann dann?

Nächste Woche beim so wichtigen Spiel gegen Bielefeld? Oda noch später gegen die wichtigen Spiele wie Mainz, BVB oda wie so noch heißen?
Auch Hoeneß sagte es das der Zeitpunkt falsch war.... Erst auf eine Entscheidung drängen und dann, weil es gegen sie ausgefallen ist nörgeln! Hätte man sich für Kahn entschieden wäre der Zeitpunk bestimmt nicht der falsche gewesen...

Man sollte schon sein rosarote (Bayern) Brille ab und zu abnehmen!
:rolli:

Gegen Mainz das ist natürlich auch ein elementar wichtiges Spiel.Is doch klar dass man sich vor dem Gastspiel beim Tabellendritten doch bitte auf das Spiel konzentrieren möchte und nicht durch die ewige Torwartdiskussion gestört werden will.Insofern war es wohl ein unpassender Zeitpunkt.
Und ich darf mal Magath zitieren der gesagt hat das Klinsmanns Entscheidung kein Grund für eine NL sei.Also hat das von Bayern-Seite auch keiner als Entschuldigung hergenommen.
Man sollte auch manchmal seine himmelblaue Löwenbrille abnehemen können,ihr habt wahrhaft andere Probleme als euch um Bayern und Kahn kümmern zu müssen.

Das Problem ist dass wir hier alle ne Brille aufhaben. Niemand kann hier wirklich unparteisch antworten weil jeder entweder pro oder contra Bayern ist. Also lassen wir die Diskussion einfach und warten ab was die WM bringt. Irgendwann sollte es auch mal gut sein.
Zitat:Original von blinky

Gegen Mainz das ist natürlich auch ein elementar wichtiges Spiel.Is doch klar dass man sich vor dem Gastspiel beim Tabellendritten doch bitte auf das Spiel konzentrieren möchte und nicht durch die ewige Torwartdiskussion gestört werden will.Insofern war es wohl ein unpassender Zeitpunkt.
Und ich darf mal Magath zitieren der gesagt hat das Klinsmanns Entscheidung kein Grund für eine NL sei.Also hat das von Bayern-Seite auch keiner als Entschuldigung hergenommen.
Man sollte auch manchmal seine himmelblaue Löwenbrille abnehemen können,ihr habt wahrhaft andere Probleme als euch um Bayern und Kahn kümmern zu müssen.

Ich bin ja nur auf Snaky eingegangen, der sagte das es gegen Bremen ein unpassender Zeitpunkt war... Hier gab es auch nur 3 Punkte zu vergeben wie bei jedem anderen Spiel...

Ich weiß das wir genug Probleme haben und mir sind meine Nerven auch zu schade sie für Bayern zu verbrauchen, da eben meine 60er zur Zeit schon zu viele verbauchen... und ich schieße ja nicht gegen Bayern bzw. Kahn ich sagte nur das aus MEINER SICHT zur Zeit Lehmann der bessere ist...

Das ist eben ein Thema das die Gemüter etwas erhitzt...
ja Kahn fährt nur mit, weil er auf ne Verletzung von Lehmann hofft....Gott, so ein Bullshit. Anstatt Kahn das anzurechnen, dass er trotz des verlorenen Stammplatzes und trotz seines geplatzten Traumes von der WM im eigenen Land, doch mitfährt, wird er auch noch runter gemacht von ner diversen Person :rolli:

Und ich habe das nicht als Entschuldigung genommen, sondern lediglich als Unprofessionell bezeichnet, weil so das Spiel in den Hintergrund geraten ist. Bayern hat recht unglücklich verloren. Hätten sie aber auch wenn Herr Klinsmann die Entscheidung später verkündet hätte, zumal Kahn fehlerfrei gehalten hat, trotz dieser Situation Daumen hoch
Es gehört sich aber einfach nicht eine solch richtungsweisende Entscheidung unmittelbar vor einem Spiel zu verkünden

Aber ich stoße bei dir so wieso auf Granit, von daher lassen wirs wohl einfach^^
Zitat:Original von Raven
Das Problem ist dass wir hier alle ne Brille aufhaben. Niemand kann hier wirklich unparteisch antworten weil jeder entweder pro oder contra Bayern ist. Also lassen wir die Diskussion einfach und warten ab was die WM bringt. Irgendwann sollte es auch mal gut sein.

Jo es sollte mal gut sein! Bringt eh nix, wenn wir hier diskutieren... Klinsi liest es nicht Breites Grinsen

Nochmal kurz zum Zeitpunkt! Klar ging es gegen Bremen "nur" um drei Punkte, aber auch gegen nen direkten Konkurrenten! Bei Mainz nicht!
Aber egal. Die hätten so oder so verloren!

Der Zeitpunkt war für Klinsi clever gewählt, weil er da das ganze gut begründen konnte (einigermaßen gut), da ja Kahn in den Spielen zuvor Fehler machte!
Ob er das schon vorher wusste wer es wirde kann man sicherlich nicht sagen und Machtspielchen waren es auch nicht, vielleicht ein kleines bisschen, aber selbst Klinsi weiß, dass ein Typ wie Kahn wichtig ist! Er hat nunmal schon zwei Turniere gespielt, deshalb auch mächtig :respekt: von mir, denn auch ich dachte, er würde hinschmeißen!!!

Jetz aber gut... Breites Grinsen Bier
Ich finde es super dass Kahn weiter macht das zeigt das er auch "verlieren kann. Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen dass gesagt wird die Bekanntgabe des Torwarts bei der WM war zu einem unglücklichen Zeitpunkt. Kahn war der beste FCB-Spieler(obwohl es mich freut das se verloren haben) und diese Fehler die er gemacht hat müsst ihr zugeben waren schon fast peinlich. Das Tor von Streit war riesiger Bockmist aber trotzdem sollte man nicht zuviel auf ihm rumhacken da er uns 2002 ins Finale gebracht. Dort hat er es aber dann meiner Meinung nach auch verbockt. Hätte er sich auswechseln lassen nach seiner Verletzung hätten wir die beiden Gegentore nicht bekommen. Trotzdem fett :respekt: Herr Kahn das sie trotdem mit zur WM fahren das spricht für einen guten Verlierer
Finde die Entscheidung von Kahn natürlich auch gut, allerdings hab ich ein bisschen Angst, dass sie aus der "Verschwörungstheorie" heraus entstanden ist, die ja wie eine dunkle Wolke über München zu hängen scheint und Klinsi den "Erfolg" nicht gönnen will, Kahn zu vergraulen.

Da aber auch Kahn, für so durchgeknallt ich ihn menschlich auch halte, Integrität besitzt, weiß er hoffentlich, dass die Mannschaft ihn wirklich brauchen kann bei der WM. Ob auf dem Platz oder daneben. Und wer weiß, ob nicht in der Post-Klinsi-Ära dann ein Oliver Kahn 2008 in Graz und Innsbruck im Tor steht...?
Was heißt zur WM fahren? Kann ja derweilen eh daheim wohnen Breites Grinsen und wenns ihn brauchen, dann springt er halt ein und rettet die WM :P
Zitat:Original von Sidewalker
Lehmann mit seinen Ausrastern oder auch der Lehmann, der bei Länderspielen jedes Mal schlecht spielt, soll nun bei der WM für Deutschland im Tor stehen? Lachhafte Entscheidung. Damit ist auch meine Entscheidung gefallen Deutschland bei der WM gar nicht zu unterstützen. Bin jetzt nur noch für Australien und den Iran!

Wann ist Lehmann denn zuletzt ausgetickt bitte?
Das ist sicherlich schon einige Jährchen her.
Und ich weiß ja nicht was für Länderspiele du siehst.
Lehmann hat gegen Italien kein Tor verschuldet, Kahn gegen die USA schon.

@ El-West: Lehmann ist der bessere Fußballer von den beiden und deshalb eminent wichtig.
Auch wichtig, da er konsequenter beim Herauslaufen ist, was bei der Abwehr wichtig ist, da sie sehr oft auf Abseits spielt und das sehr oft verkackt.
Kahn widerum ist im Duell 1 gegen 1 stark, auch gut in diesen Situation.
Aber Lehmann geb ich da trotzdem Vorteile wegen seinem fußballerischen Können.
Gerade bei Arsenal beweist Lehmann wie man eine junge, unerfahrene Abwehr führt.
Den von alleine sind die nicht so stark, auch gegen Juve haben die manchmal ein wenig rumgeeiert, ebenso jetzt gegen ManU

@ Snake: Ich versteh deine Aufregung bezüglich Machtspielchen nicht.
Der Rauswurf von dem Hampelmann Maier war sowas von notwendig.
Wie willst du bitte ein faires Klima in einem Wettbewerb schaffen, wenn der Torwarttrainer parteiisch ist.
Wenn du mir das erklären kannst geb ich dir nen Lutscher aus.
Dann dazu, dass Lehmann sich auf die Bank setzwn würde.
Glaub ich auch nicht, aber ihm würde ich es weniger verübeln als Kahn, denn er saß bei großen Turnieren schon 4 mal auf der Bank ( EM 2000, 2004; WM 1998, 2002 )

@ Adios: Die Entscheidung hätte man Sonntag nach dem Bremen-Spiel treffen können.
Das ist doch relativ einfach.
Spitzenspiel hin oder her, es ging darum, dass allgemein nicht direkt vor einem Spieltag zu machen.
Das sehe ich übrigens auch so.

@ Slash: Nach der WM 2006 sollte man auch im Tor den Umbruch einleiten.
Man hat ja genug gute, von Enke über Hildebrand zu den jüngeren um Wiese und Weidenfeller.
Auch der Nürnberger Schäfer könnte noch ein starker werden.
... ich will 2008 jedenfalls keinen 39 jährigen im Tor haben wie England das mit Seaman fabriziert hat.

Zum Ende natürlich: Respekt an Oliver Kahn.
Er hat die Entscheidung sportlich fair hingenommen und dass er nun mitfährt ehrt ihn sehr.
Bin gespannt wer als Nummer 3 mitkommt.
Aber ich denke mal, dass Hildebrand das Rennen macht, da er die vergangenen 2 Jahre stets dabei war.
Auch wenn er derzeitig nicht so stark ist.
Da halte ich Enke für ein wenig stärker.

2008 ist für mich sowieso Wiese Nummer 1, wenn der mal ein wenig konstanter wird.
An Torwärten mangeld es sicher nicht Hilde,Weide,Wiese,Rensing kann auch einer werden wenn er Stammspieler ist.Enke is keiner für mich absoluter Durchschnitt lässt auch mal einen durch und auch so find ich den nicht grad ansprechend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Road to EM 2008, der Countdown Thread Double F 452 112.012 05.06.2008, 13:21
Letzter Beitrag: Slash
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 165.102 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 9.003 09.05.2007, 21:12
Letzter Beitrag: Double F
  2006 Formula One Thread Nefercheperur 181 34.930 25.10.2006, 11:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  F-1 Peoplesboard Tippspiel Thread 2006 Nefercheperur 227 40.903 23.10.2006, 13:31
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste