Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
#51
Neues auch von Real Madrid:

Nach nur zwei Monaten im Amt ist der neue Präsident des spanischen Fußballrekordmeisters Real Madrid, Fernando Martin, zurückgetreten.
Ein Nachfolger steht noch nicht fest!

Quelle: eurosport.de
Zitieren
#52
Ist der zurückgetreten? Ich habe wiedermal im Videotext ( ;) ) gelesen,dass der vom Vorstand abgewhält wurde,ein Nachfolger soll auch schon feststehen. Kann aber auch sein,dass du recht hast,da man dem Videotext nicht immer glauben sollte.
Zitieren
#53
Wo wir gerade in Spanien sind... Hat von euch bzw. wollte einer von euch das Spiel Sevillia vs. Barcelona am Sonntag glaube ich war es sehen?
Zitieren
#54
Ja,dass war echt hart. Der Platz sah aus,unglaublich.
Zitieren
#55
Zitat:Original von schinkan
Ja,dass war echt hart. Der Platz sah aus,unglaublich.

Sogar in der Umkleida stand das Wasser knöcheltief...

Weiß man schon wann das Spiel nachgeholt wurde?

Immerhin CL Finalist vs. Uefa Cup Finalist...
Zitieren
#56
Juventus Turin droht der Zwangsabstieg aus der Serie A.

Den Italienern wird vorgeworfen, dass der Manager Luciano Moggi 18 Spiele manipuliert zu haben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt und der komplette Vorstand ist geschlossen zurückgetreten!
Es gibt ebenfalls ermittlungen gegen AC Florenz, Lazio Rom, Udinese Calcio, FC Siena, Messina, Arezza, Crotone und Avellino.
Auch Schiedsrichter sollen verwickelt sein, u.a. Massimo De Santis, der bei der WM in Deutschland vertreten ist!!

Quelle: sport1.de , Mittelbayerische Zeitung
Zitieren
#57
Es geht hier wieder nur um Namen. es glaubt doch niemand ernsthaft, dass man Juve absteigen lässt. Ist doch das Gleiche wie vor ein paar Jahren Dortmund. Es ist zum kotzen. Weg damit sag ich nur, weg damit. In der Saison 2004/05 sollen sogar 29 Spiele manipuliert worden sein. Und der WM Schiedsrichter steckt mittendrin. Den sollen sie wegschicken und Fandel soll nachrücken. Das wäre die beste Lösung. Und ja, hab ich schon gesagt, dass Juve weg muss? Weg, weg, weg mit dem Gesindel! Ja, es regt mich tierisch auf. X(
Zitieren
#58
Angeblich sollen es nun sogar schon 29 Spiele sein, die verschoben wurden. Dabei hat Juve es vom Kader her auch so locker drauf Meister zu werden.
Zitieren
#59
Zitat:Original von Sidewalker
Angeblich sollen es nun sogar schon 29 Spiele sein, die verschoben wurden. Dabei hat Juve es vom Kader her auch so locker drauf Meister zu werden.

Es geht hier allein um Geld. Wer letztendlich Meister wird ist denen doch total egal.
Zitieren
#60
Als Meister bekommt man doch das meiste Geld. Und für das Verschieben von Spielen müssen sie ja Geld bezahlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.207 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.016 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.584 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste