Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2006 Countdown Thread
Sepp Maier, ehemaliger TW-Trainer, beleidigte nun den Bundestrainer Jürgen Klinsmann als "linken Schleimer"!

Auch Jens Lehmann wurde nicht verschont! Ihn nannte Maier einen "Rotzlümmel"!

Hier die Aussagen von Maier bei sport1.de
Maier war ein sehr guter Torwart, ansonsten spielt er sich eher als Hampelmann und Vollidiot auf ... der kann meinetwegen den Hofnarren bei der nächsten Staffel von "Die Burg" auf Pro Sieben spielen.
Passt perfekt rein bei den unlustigen B-Promis.
Zitat:Original von DiViNo
Maier war ein sehr guter Torwart, ansonsten spielt er sich eher als Hampelmann und Vollidiot auf ... der kann meinetwegen den Hofnarren bei der nächsten Staffel von "Die Burg" auf Pro Sieben spielen.
Passt perfekt rein bei den unlustigen B-Promis.

Da haste völlig.... die alte Bayern-Sau! Breites Grinsen
Quelle: dpa, transfermarkt.de

Klinsmann: WM-Absage an Scholl - Bierhoff empört über Maier

Jürgen Klinsmann hat Mehmet Scholl praktisch
eine Absage für die Fußball-WM erteilt. Der Bundestrainer erklärte am
Montag beim Fitnesstest in Düsseldorf, dass die 28 Nationalspieler
aus diesem Kader «Prioriät» bei der Nominierung hätten. «Sie genießen
den Vorzug, da gehört der Mehmet nicht dazu», erklärte Klinsmann.
Empörung löste in der Teamleitung ein Interview von Ex-Torwarttrainer
Sepp Maier aus, der Klinsmann als «Schleimer» bzeichnet hatte. Das
sei eine «absolute Frechheit», sagte Teammanager Oliver Bierhoff

... was soll man dazu sagen?
Man sollte Scholl wenigstens die Chance geben?
Wieso versteht der Klinsmann nicht, dass Scholl einer der wertvollsten deutschen Spieler ist, wenn auch nur für die letzte halbe Stunde.
Es wäre doch viel klüger Scholl mitzunehmen anstatt einen dieser Leute, die dann das ganze Turnier sowieso nur auf der Bank sitzen, wie 2002 Ricken - da gibts doch auch jetzt genug Experten X(
Und dazu kann man sich bei Scholl wohl als einen der wenigen sicher sein, dass er nicht aufmuckt, wenn er nicht von anfang an spielt.
Was ich nicht verstehe ist, dass Scholl nicht dabei ist aufgrund seines Alters und der Verletzungsanfälligkeit und Nowotny schon!! :/:
Das müsste Herr Klinsmann schon mal erklären!!
Da hast du Recht, an den Nowotny mit seinen gefühlten 234 Kreuzbandrissen in den vergangen 4 Jahren gehört da dann noch weniger hin.
Da hatte Scholl deutlich mehr Spielpraxis.

Bei diversen Verletzungen könnte Scholl aber auch für Klinsi nochmal zum Thema werden ... hört sich zwar übel an, aber da hoffe ich wirklich, dass sich einer der schwächeren verletzt.
Ernst z.B. hat das letzte Jahr überhaupt nichts gebracht.
Und was will Klinsmann bei der WM mit 8 Verteidigern? ... ich würde 6 oder 7 mitnehmen.

Friedrich: kann rechts oder innen spielen
Owomoyela: rechte Abwehr, eventuell auch im Mittelfeld einsetzbar
Mertesacker: Innenverteidiger
Huth: Innenverteidiger
Metzelder: Innenverteidiger
Jansen: Linke Abwehr, aber auch offensiv einsetzbar
Lahm: Linke oder Rechte Abwehr, beidseitig einsetzbar

das reicht vollkommen, dann wär Platz für einen 9. Mittelfeldspieler oder 5.Stürmer
... oder eben einen Scholl mit Freiheiten, wenn er reinkommt - quasi der 9.Mittelfeldspieler oder auch 5.Stürmer, quasi hängende Spitze

... Klinsi will ja mit dem System 3-8-8-4 zur WM
ich denke einfach, das klinsi nu die notbremse zieht und vielleicht noch einen erfahrenen mann in die abwehr stellt. so kann man nach der wm wenigstens nich meckern Breites Grinsen wörns war ja ein geben und nehmen der idiotie, der fällt raus. also, was macht mann, wenn man van buyten nich ham kann? holt den kreuzbandmann Breites Grinsen

scholl: ich finds auch schade. 20minuten fussballgott reichen doch um nen spiel zu drehen. naja, er hat es ja nicht komplett ausgeschlossen, vielleicht alles nur eine perfide taktik Breites Grinsen
Schock für England und die englische Nationalelf: Wayne Rooney von ManU zog sich beim FC Chelsea (0:3) am Samstag einen Bruch im rechten Mittelfußbereich zu. Der Mittelstürmer muss sechs Wochen pausieren und fällt für die WM aus. Für den Titelträger von 1966 wird damit ein Albtraum Realität.
kicker.de
Das ist mal richtig bitter.
Nun muss man hoffen, dass Michael Owen rechtzeitig zu seiner Form findet.
Trotzdem hat England gerade mit dem starken Mittelfeld um Gerrard, Lampard, Scholes und Beckham gute Chancen was zu reißen.

England im Pech, dafür freut sich Italien, dass Totti am Wochenende 51 Tage nach seinem Wadenbeinbruch sein Comeback geben konnte und wohl auch zur WM mitkommen kann.
Ist doch noch gar nicht sicher dass er nicht dabei ist.Bis zum AF könnte er doch wieder fit sein?!
Christoph Metzelder wird wohl zur WM wieder fit werden. Dr. Müller-Wohlfahrt bestätigte, dass Metzelder einen Muskelfaserriss in der rechten Wade hat und deshalb muss er eine zweiwöchige Pause einlegen. Am Sonntag wollen sich Klinsmann, Löw und Köpke auf den 23-köpfigen Kader verständigen und diesen am Montag bekanntgeben!

Es sind auch die ersten WM-Tickets an die Leute rausgegangen. Ich habe mein vorgestern erhalten und sie ist per Päckchen versandt worden, welches nur der Empfänger annehmen darf, sonst niemand!
Jupp hoffentlich kommt Metze mit und Sebastian Kehl gleich mit. Dortmund wird Deutschland weit nach vorne bringen....

Naja ich würde die deutsche Mannschaft so mitnehmen...

Stammkader:
Torwat: Jens Lehmann
Verteidiger: Lahm, Metzelder, Mertesacker, Wörns
Mittelfeld: Kehl, Ballack, Schweini, Frings
Sturm: Poldi & Klosi

ERsatz:
Torwart: Hildebrandt, Kahn
Abwehr: Owomoyela, Friedrich, Nowotny, Jansen
Mittelfeld: Ernst, Scholl, Kringe, ???^^
Sturm: Hmm da haben wir ja kaum was gurs anzubeiten. Nut pber Übel wohl Asamoah und Brdaric, die aber beide meiner Meinung nach nicht viel drauf haben!

Was mir so auffällt ist dass die 1 Elf ja noch geht, aber die Ersatzspieler kann man ja zu 80% vergessen. Naja nun darf es keine verletzten mehr geben!
Zitat:Original von spankie
Stammkader:
Verteidiger: Wörns

ERsatz:
Mittelfeld:Scholl

Das wird wohl nix mit Wörns und Scholl Breites Grinsen

Hoffentlich nimmt er die Jungen mit, denn die haben es mehr verdient, als ein Nowotny und wie sie alle heißen. Dann sind die auch viel motivierter. Man muss auch nach vorne schauen und nicht nur WM 2006, nach mir die Sinnflut!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Road to EM 2008, der Countdown Thread Double F 452 112.012 05.06.2008, 13:21
Letzter Beitrag: Slash
  NHL 2006/2007 SEASON THREAD Nefercheperur 783 165.102 17.06.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Slash
  Snooker 2006/2007 Thread Double F 38 9.003 09.05.2007, 21:12
Letzter Beitrag: Double F
  2006 Formula One Thread Nefercheperur 181 34.930 25.10.2006, 11:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  F-1 Peoplesboard Tippspiel Thread 2006 Nefercheperur 227 40.903 23.10.2006, 13:31
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste