Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ärgerte euch diese Woche
lool

einfach nur geil LMFAO
Zitat:Original von Snowder
He spankie Breites Grinsen gehts hier nicht um Ärgernisse übers Wrestling? ;)

Wenn ich sage, dass ich die Lehrer danach mit ner Clothline umgenietet habe, zählt es dann?^^
Da fragen wir lieber den Threadersteller, Adrian, was sagst du? ;) loool
lol, ich ärger mich, dass ich wieder kein Vertragsangebot von WWE mit Versicherung des Cruiserweight Titles bekommen habe. Breites Grinsen
Zitat:Original von spankie
Zitat:Original von Snowder
He spankie Breites Grinsen gehts hier nicht um Ärgernisse übers Wrestling? ;)

Wenn ich sage, dass ich die Lehrer danach mit ner Clothline umgenietet habe, zählt es dann?^^

LMFAO

Übrigens, danke Snowder, Stimme der Vernunft Breites Grinsen. Wenn die Probleme alle so lustig sind, dann können wir es so lassen ^^
mich ärgert das cena noch champ ist Teufel

und das mir keiner im board zum geburtstag gratuliert hat Wut

:respekt: für eure leistung LOL
Tut mir leid, ich achte nie auf die Geburtstage, Herzlichen Glückwunsch, Austin. Und wir leiden alle mit dir, in der Sache Cena ;).
@ Adrian_Adonis

Danke Daumen hoch

war auch nicht so ernst gemeint.

nur die sache mit cena ist mir verdammt ernst X(
Von mir alles gute nachträglich!

Lag wohl daran, dass du in letzter Zeit nicht so oft da warst!!! :=: Bier
Hol den Thread wieder mal nach vorne, ihr ärgert euch in letzter Zeit mega auf'm Board hab ich das Gefühl Breites Grinsen
Mich ärgert hier momentan, dass immer wieder die gleichen Sachen aufgemacht werden und irgendwie die Leute die sich hier anmelden zu mind. 30 % Marks sind!!!
Zitat:Original von Double F
Mich ärgert hier momentan, dass immer wieder die gleichen Sachen aufgemacht werden und irgendwie die Leute die sich hier anmelden zu mind. 30 % Marks sind!!!
Warn wir nicht alle mal Marks? Breites Grinsen
Tja mei, freut euch, dass sich mal mehr auf dem Forum regt. Solangs nicht gegen die Regeln verstößt, kann man ja jedem seinen Spaß lassen ;)
Aber dann sollen sie nicht immer die Leute ins Spiel bringen, die sie hassen, weil sie den Face geschlagen haben....
Es nervt einfach Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown Rating diese Woche und der Rant of the Week Nefercheperur 9 3.047 14.09.2015, 22:04
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch Mankira 6 1.256 02.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Was Bildet Sich diese WWE eigentlich ein?!!??! Triple_H1982 1 952 02.05.2003, 00:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste