Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
-Die Ottawa Senators haben ihren Center Alexei Kaigorodov gestern suspendiert. Kaigorodov wurde zuvor in die AHL geschickt worden, also ins Farm Team, danach kuendigte Kaigorodov jedoch an das er lieber nach Russland zurueckgeht um in der Russian Super League zuspielen. Der 23 jaehrige Kaigorodov war der 2nd Round Pick im 2002er Draft, er unterschrieb einen zwei Jahresvertrag in diesem Sommer. Als Kaigorodov jedoch nur einen Assist in 6 Spielen in dieser Season mit den Senators hatte, schickten ihn die Send nach Binghamton was jedoch Kaigorodov nicht einsah.
-Edmonton Oilers Head Coach Craig MacTavish muss $10,000 Strafe zaehlen, das gab die NHL gestern noch bekannt. Craig MacTavish war nachdem Spiel der Oilers gegen Dallas auf den Referee verbal losgegangen nachdem dieser das regulaere Tor von Ales Hemsky nicht anerkannte. MacTavish meinte:“It was a retarded call. There is no other explanation for it. I know he is a veteran official and at times I have found his antics humorous. But if this is the product of that there is a problem. It was a ridiculous call. I had no idea what he had called. Nobody saw the hand pass on the play because quite clearly there wasn't one. It's beyond reason. He should be suspended.” Das ist imo ein Witz, MacTavish sagte nur das was ohnehin jeder denkt. Ich meine der Ref hat den irrsinnigen Fehler gemacht, bleibt die Frage was der Ref fuer eine Strafe bekam? :rolli:
-Die Pittsburgh Penguins verloren mit 2-3 gegen San Jose, und was fast noch wichtiger ist, Evgeni Malkin konnte kein Tor erzielen um somit den alleinigen Rekord zuhalten. Kyle McLaren erzielte ein Tor und ein Assist, Matt Carle und Mike Grier trafen ebenfalls fuer die Sharks, und Joe Thornton hatte 3 Assists. Die Penguins verloren ihr erstes Spiel nach einem 5 Game Winning Streak, waehrend San Jose weiterhin mit Anaheim und Dallas das Top Team im Westen sind. Indem Spiel war auch uebrigens die Referee Fehlentscheidungen ein Thema, Head Coach Ron Wilson: “I wish when making these kind of critical decisions in this league, why can't one referee ask the other what he saw before you say you're kicking a guy out or you're disallowing a goal. I've never understood that. I mean, I don't stand on the bench and always make decisions just on my own. If I'm confused I ask my assistants.” Hey das muss aber mindestens $50,000 Strafe geben, er hat es gewagt die Referee´s zu kritisieren, wo ist die Welt nur hingekommen?
-Die Vancouver Canucks verloren gestern mit 2-3 gegen die Colorado Avalanche. Matchwinner war am ende ausgerechnet Jose Theodore mit 36 saves, denn im Spiel waren die Canucks klar ueberlegen. 38-20 Schuesse fuer die Canucks sagt einiges aus, leider aber zaehlt eben das Ergebniss und das hiess eben 2-3 fuer die Avs. Andrew Brunette schoss zwei Tore und auch Brett Clark traf fuer Colorado. Fuer die Canucks trafen Markus Naslund und Daniel Sedin. Hier die Ergebnisse von gestern, mit einem Ueberraschungssieg von Toronto gegen Buffaloder Losing Streak der Flyers geht auch gegen Washington weiter, und die Phoenix Coyotes koennen doch noch gewinnen:
Tampa Bay 5 Boston 6 (OT)
Toronto 4 Buffalo 1
Columbus 1 Detroit 4
New Jersey 2 Montreal 1
Atlanta 4 NY Islanders 1
Carolina 3 Ottawa 2
Washington 5 Philadelphia 3
Nashville 4 Minnesota 3
Calgary 3 St. Louis 2
Los Angeles 4 Phoenix 6
Vancouver 2 Colorado 3
Pittsburgh 2 San Jose 3
Bewertung:
0
0000
Wobei Gretzki halt eben seinen Great One Bonus hat!
Der einzig richtig grosse Sportler, der danach als Trainer Erfolg hatte ist eigentlich Beckenbauer! Als Spieler und als Trainer Weltmeister!
Kann mir einer erklären, was mit Philadelphia los ist??
Die hab ihc sicher in den PO`s gesehen! Und jetzt kacken die so ab?
Rivalitäten entstehen, aus knappen SPielen/Series, wobei zumindest bei uns in Deutschland eigentlich alle Rivalitäten Regional bedingt sind, und v.a. bedeutend extremere Rivalitäten als bei euch in NA, weil die Städte einfach näher beieinander liegen!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Pauleta
Der einzig richtig grosse Sportler, der danach als Trainer Erfolg hatte ist eigentlich Beckenbauer!
Abgesehen davon das ich den nicht kenne, gebe es da Bill Russell. 9 NBA Championships als Spieler, 5 mal MVP. Als Trainer folgten dann weitere zwei NBA Title mit den Celtics. Dann Larry Bird grossartiger Spieler, wurde sofort zum NBA Coach of the Year gewaehlt. Dann Larry Robinson in der NHL, gewann 6 Stanley Cups als Spieler mit den Habs, und gewann noch den Stanley Cup als Head Coach mit den Devils. Oder in der NFL gibt es Bears Legende Mike Didka, super Spieler, wurde als Head Coach Superbowl Champion. Das sind nur mal vier Beispiele von grossen Spielern die auch super Head Coaches waren, und es gibt sicherlich noch etliche mehr.
Tja viele Verletzungen, viel Streit im Team, die Top Spieler und beide Goalies ausser Form, ich denke die drei Punkte treffen es sehr gut.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Nefercheperur
Der einzig richtig grosse Sportler, der danach als Trainer Erfolg hatte ist eigentlich Beckenbauer!
Abgesehen davon das ich den nicht kenne , gebe es da Bill Russell. 9 NBA Championships als Spieler, 5 mal MVP. Als Trainer folgten dann weitere zwei NBA Title mit den Celtics. Dann Larry Bird grossartiger Spieler, wurde sofort zum NBA Coach of the Year gewaehlt. Dann Larry Robinson in der NHL, gewann 6 Stanley Cups als Spieler mit den Habs, und gewann noch den Stanley Cup als Head Coach mit den Devils. Oder in der NFL gibt es Bears Legende Mike Didka, super Spieler, wurde als Head Coach Superbowl Champion. Das sind nur mal vier Beispiele von grossen Spielern die auch super Head Coaches waren, und es gibt sicherlich noch etliche mehr.
Tja viele Verletzungen, viel Streit im Team, die Top Spieler und beide Goalies ausser Form, ich denke die drei Punkte treffen es sehr gut.
Der beste Deutsche Fussball Spieler(meiner meinung nach der beste Spieler aller zeiten), hat sogar mal in den USA gespielt!
Bewertung:
0
0000
In den USA Soccer zuspielen, ist nicht gerade eine Auszeichnung, und kenne ich da auch niemanden. ;) Die einzige die ich aus dem Soccer noch kenne ist Mia Hamm. Aber das war ja nicht das Thema, ich wollte nur sagen das es viele hervorragende Spieler gab, die spaeter auch super Head Coaches waren.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Nefercheperur
In den USA Soccer zuspielen, ist nicht gerade eine Auszeichnung, und kenne ich da auch niemanden. ;) Die einzige die ich aus dem Soccer noch kenne ist Mia Hamm. Aber das war ja nicht das Thema, ich wollte nur sagen das es viele hervorragende Spieler gab, die spaeter auch super Head Coaches waren.
Wie, du kennst beckenbauer nicht! :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen:
Mir fiel zu dem zeitpunkt meines postings nur beckenbauer ein, der sowohl aktiv als auch als Trainer erfolgreicht war! Jetzt weiss ich immerhin schon ein paar mehr!
Bewertung:
0
0000
Hier die neuesten Geruechte rund um die NHL:
-Die heissesten Geruechte gibt es aus Tampa Bay. Lightning General Manager Jay Feaster kuendigte grosse Veraenderung an, er betonte jedoch das Head Coach John Tortorella nicht dazu gehoert: “I think the coaches are doing a hell of a job. I'd rather see some players gone than a hell of a good coach. I don't think a coach becomes stupid overnight.” Und zu der Moeglichkeit das grosse Spieler gehen muessen:”We have to worry about winning a game. You win four games, this isn't even being talked about. If you don't win, that's the business we're in. Going into the season, it was pretty clear the direction of ownership: We're content to spend the payroll that we are if we're a team that's going to win. If we're bouncing around .500 and looking up at eighth place, I don't expect that ownership is going to allow payroll to continue at that level. And that means changes.”
Mit anderen Worten, werden die Lightning beim kommenden Road Trip nicht gewinnen, so wird es einen Blockbuster Trade geben! Die Lightning werden sich nicht die grossen Gehaelter leisten wenn es so weiter geht wie es Feaster sagt, da braucht man nur 1 und 1 zusammen zaehlen und weiss das Richards oder/und St Louis auf der Abschuss Liste stehen. Letzterer wird ja schon mit Montreal und den NY Rangers in Verbindung gebracht.
-Laut dem Boston Globe sind die Boston Bruins an Evgeni Nabokov von den San Jose Sharks interessiert. Der Nabokov $5,3 Millionen verdient, und die Bruins auch schon nahe am Salary Cap sind, muesste Boston also auch was hergeben. Wer sich daran erinnert in der letzten Season war es Joe Thornton der von Boston nach San Jose in einem der schlechtesten Trade`s ueberhaupt getraded wurde.
Apropo Boston, auf die Frage ob es denn bald einen Trade geben wird, meinte Boston Bruins General Manager Peter Chiarelli gegenueber der Boston Globe:“Let me just say, the frequency of phone calls -- both in and out -- has increased. Other GMs see your team's only won two of the first eight games, and obviously, they're going to call you. But, yes, I've been making more calls, too. I have to explore, or I wouldn't be doing my job.” Und auf die Frage ob er einen Defenceman, Forward oder Goalie hollen wird, meinte Chiarelli:”My priority is, I guess, all three”
-Nach 11 Spielen sind die Calgary Flames letzter in der Northwest Division, was natuerlich Spekulationen hervorruft das es bald aenderung im Team geben koennte. Head Coach Jim Playfair meinte gegenueber dem Calgary Herald:“We need a lot more from our top players. All six of our defensemen have to be a lot better and more determined to win battles. You look at Alex Tanguay, at Kristian Huselius . . . not enough. There's just not enough urgency to compete and win battles.” Laut Geruechten wollen die Calgary Flames Craig Conroy von den LA Kings zurueckhollen.
-Die New York Post und die New York Daily News berichteten diese Woche beide das die New York Rangers mit den Chicago Blackhawks in Trade Gespraechen sind. Demnach soll Brent Seabrook aus Chicago an den Big Apple kommen (mit Cullimore), im Austausch fuer Petr Prucha.
-Die Ottawa Senators haben mitterlweile Geruechte zurueckgewiessen nach der man Daniel Alfredsson wegtraden wolle. Auch die Phoenix Coyotes waren diese Woche sehr damit beschaeftigt Geruechte zu wiedersprechen. So meinte Wayne Gretzky das nichts dran sei das man Evgeni Nabokov wolle. Auch wiedersprach Gretzky einem Bericht des Philadelphia Inquirer wonach Ken Hitchcock auf dem Weg nach Arizona waere um ihn abzuloesen als Head Coach: “The only thing I've said to Ken was to come out and spend a few days with me and get away and play some golf and watch some hockey out here if he wanted to. As far as him coming on board with us, (the answer is) unequivocally no.”
Bewertung:
0
0000
-Mike Comrie von den Phoenix Coyotes brach sich den Fuss und wird mindestens 4 Wochen ausfallen. Comrie ist mit 4 Toren und 7 Assists der beste Scorer im Team der Coyotes, denen ohnehin schon Steven Reinprecht und Keith Ballard fehlen. Bei den Columbus Blue Jackets wird Defenceman Duvie Westcott fuer 8 Wochen ausfallen aufgrund eines gebrochenen Fingers.
-Die Buffalo Sabres lassen sich auch weiterhin nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn sie zuletzt ihre ersten beiden Niederlagen einstecken mussten. Gestern gab es jedoch ein 4-3 Overtime Sieg bei den New York Rangers, es war der 8 Auswaertssieg der Sabres in diesem Jahr, was ein NHL Record darstellt. Daniel Briere erzielte gestern zwei Tore darunter das Game Winning Goal, und fuer die Sabres trafen auch Thomas Vanek und Jason Pominville. Auf seiten der Rangers hatte Jaromir Jagr ein Tor und zwei Assists, womit er mittlerweile bei 23 Punkten steht und die Liga natuerlich schon wieder anfuehrt. Doch gestern verletzte sich Jagr wieder an der Schulter, momentan ist nicht bekannt ob er ausfallen wird fuer die naechsten Spiele.
Buffalo 4 NY Rangers 3 (OT)
Bewertung:
0
0000
Bewertung:
0
0000
George Gardner der erste Goalie der Vancouver Canucks verstarb am Montag im alter von 64 Jahren in seinem Haus in Florida. Die Todesursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.
Gardner spielte von 1965 bis 1972 in der NHL, zuerst fuer die Detroit Red Wings, und dann fuer die Vancouver Canucks. Zu den Canucks kam er 1968 als das Team noch in der WHL spielte. 1970-1971 war er der Goalie der Canucks in der aller ersten NHL Season des Franchise. In zwei Jahren bei den Canucks hatte er einen 9-22-4 Record und einen 3,77 Gegentorschnitt. 1972 wechselte er nach LA, bevor er 1973-1974 nochmal fuer die Vancouver Blazers spielte.
Bei den Canucks trug er die #1, #20, #26 und #30, auch wenn offiziell bestimmt keine der Nummern retired wird, so koennte ich mir vorstellen das inoffiziell eine der Nummern fuer Gardner retired wird, waere jedenfalls ein schoenes Tribute.
Hier koennt ihr euch ein Profile von ihm anschauen:
http://www.legendsofhockey.net:8080/Lege...ayer=18523
RIP George Gardner
[Bild: http://freepages.history.rootsweb.com/~g...ardner.jpg]
|