Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Bei Chelsea London ist offenbar ein Machtkampf ausgebrochen. Nachdem es immer wieder Stimmen gegen Michael Ballack gab, heißt es nun, dass Jose Mourinho, der Trainer und Führsprecher von Ballack, wohl seinen Job zum Saisonende los sein wird. Der Besitzer des Clubs Roman Abramowitsch gefällt nicht, wie seine Millionen-Truppe momentan steht und somit will er den Trainer loswerden. Der Chef und der Geschäftsführer wollen wohl Guus Hiddink holen!

Alles weitere hier:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_744350.html

Quelle: sport1.de
ist natürlich die frage wie sicher das ist...
ich kann abramiwitsch durchaus verstehen... da pumpt der hunderte millionen in ein team und außer der premier league gewinnen die nix Breites Grinsen

nichtsdestrotrotz mag ich den mourinho und hoffe das er uns irgendwie erhalten bleibt Smile
Und auch in der Premier League haben sie schon 6 Pkt Rückstand auf ManU
Zitat:Original von Adios

naja, nach vorheriger totaler überlegenheit, kann man das doch mal durchgehen lassen. Man konzentriert sich eben auf die CL.

und wer will schon nen abo-meister wie in frankreich?
spannung anyone? Breites Grinsen
Bleibt die Frage, wie es mit Ballack weiter geht, wenn Mourinho weg is. Ballack is ja sehr umstritten im Verein und irgendwie scheint Mourinho einer der einzigen zu sein, der zu 100 % hinter ihm steht.
als Nachfolger is Guus Hiddink im Gespräch...is wohl en Kumpel von Abramowitsch...hab ich zumindest aufm Videotext gelesen!
Zitat:Original von Seth

naja, nach vorheriger totaler überlegenheit, kann man das doch mal durchgehen lassen. Man konzentriert sich eben auf die CL.

und wer will schon nen abo-meister wie in frankreich?
spannung anyone? Breites Grinsen

Klar soll es spannend sein/bleiben und nicht jedes Jahr der selbe Club Meister werden, nur kann und wird in London keiner mit der Situation zufrieden sein...
Zitat:Original von DiViNo
Die sind im FA Cup doch nur eine Runde weitergekommen wenn ich mich nicht irre.

Ja natürlich, habe mich verlesen.
Michael Ballack sollte sich spätestens jetzt Gedanken machen, ob er nächstes Jahr noch bei Chelsea spielen will. Breites Grinsen

Warum?

Jose Mourinho schmeißt seinen Job bei Chelsea zum Saisonende hin.

Und bei einem neuen Trainer wird Ballack nicht diesen Status haben.
Ich sags doch, der ist halt ne Pfeife, hätte Chelsea mal Frings geholt.
Der ist zwar nicht so torgefährlich, aber seine Arbeit ist gerade in der Defensive viel wertvoller, dazu trägt sein enormes Laufpensum bei, seie Übersicht und seine Ballsicherheit, die er zuletzt enorm verbessert hat.

Obwohl ich diesen Wechsel als Fan des Bremer Spiels nicht gerne gesehen hätte.

Außerdem: Ein Bild-Reporter berichtet, dass Bayern Arjen Robben für die neue Saison holen will, im Tausch geht Hargreaves zu Chelsea und man bekommt noch 10 Millionen.
Ich glaube zwar nicht recht daran, aber wenn es so ist ist es ein mehr als guter Tausch.
Ein Nachfolger für Ze Roberto auf Links und Schweini halt in der zentralen Position.
Rechts halt van Bommel und ich hab noch einen Masterplan für das Defensive Mittelfeld.
Alle regen sich auf, dass Lucio zu offensiv ist.
Warum lässt man ihn dann nicht im zentralen defensiven Mittelfeld spielen, so wie Ballack früher bei Leverkusen?
Das würde gut passen mit seinen Vorstößen.
In der Abwehr hat man ja immer noch Ismael und Demichelis könnte auch neben Van Buyten spielen.
Also wenn der tausch klappt, dann müsste doch normal Bayern noch 10 Mio drauf legen, denn ein Robben ist ein Top Mann!
Also wenn der tausch klappt, dann müsste doch normal Bayern noch 10 Mio drauf legen, denn ein Robben ist ein Top Mann!

Das sieht Chelsea aber scheinbar anders. ;) Die Nachrichten überschlagen sich zur Zeit. Lucio angeblich nach Madrid und Riquelme nach München. Naja, genießen wir das alles mal mit großer Vorsicht.
Ich bin mir immernoch sicher, dass Chelsea dieses Jahr die CL gewinnt. Dann will ich mal sehen, wie Mourinho seinen Abgang macht. Ich glaube nicht dran.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.202 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.015 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.582 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste