Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Bin bezüglich Mourinho auch noch ein wenig unschlüssig.
Irgendwie hört sich das noch ein wenig nach einer Drohung an, aber ob er es wahrmacht wenn sie diese Saison noch große Erfolge einfahren?

Robben zu Bayern wär schon ein Pfund und wenn sie dann sogar noch Geld bekommen wegen Hargreaves kann man gleich nochmal zuschlagen.
Für den internationalen Vergleich ist es nur besser und es macht sie auch ein wenig sympathischer, wenn sie mal nicht im Binnenmarkt schauen.
Bayern will Riquelme! Hmm okay ich meine der FCB ist wohl noch ne Nummer höher als Villareal, aber ob so ne Diva in die Bayernmannschaft passt, da ist für mich Streit vorprogramiert!

Haqrgreaves gegen Robben + 10 Millionen €... wenn die Bayern das hinkriegen, dann kann man nur sagen HGW! Wenn dann müsste Bayern die Millionen dazu geben, denn Robben ist für mich einer der besten Linksaußen der Welt, während Hargreaves für mich keine Weltklasse hat! Chelsea wäre dumm bei diesem Tausch!

argh, wenn ich nochmal weltklasse hör, raste ich aus Breites Grinsen
muhrhr Robben gegen Hargreaves + 10 Mille...wie geil wär das denn bitte? Breites Grinsen

Aber mit solchen Gerüchten sollte man doch vorsichtig sein

Was die Sache mit Mourinho angeht, ma abwarten...fänds aber scho ne faustdicke Überraschung. Der Ballack wird jetzt einige schlaflose Nächte vor sich haben und sich Gedanken machen, ob der Wechsel so ein guter Schachzug war. Bei nem andren Trainer wirds schwer nen Stammplatz zu halten, vor allem mit solchen Leistungen, was wiederum schlecht für die Natio wäre...aba naja ma gugge,nech!
Ich weiß ja das die Sun nicht immer "echte" news hat aber die hierhat mich umgehauen.Auch als Manu Fan!
http://www.thesun.co.uk/article/0,,20023...06,00.html
Bayerns Manager Hoeneß meinte heute zum Thema Riquelme, "...dass man ja nicht geisteskrank sei". Trifft es für mich auf den Punkt. Bayern braucht so einen Spinner nicht, auch wenn er noch so gut Fußball spielen kann.
Zitat:Original von Johncena09
Ich weiß ja das die Sun nicht immer "echte" news hat aber die hierhat mich umgehauen.Auch als Manu Fan!
http://www.thesun.co.uk/article/0,,20023...06,00.html

Dies berichten nun immer mehr Nachrichten Dienste so das ich denke das wenn es sich nicht grob ändert das er auch gehen wird... damit sollte sich Ballack auf lange zeit gesehen mal lieber deutlich verbessern oder auch in die Staaten wandern *muahahahahah*
Denke auch... mit Mourinho geht so ziemlich der letzte Befürworter Ballacks bei Chelsea. Ballack ist dem Spiel Frank Lampards einfach zu ähnlich, so muss Ballack da spielen, wo er nicht sooo gut spielen kann anscheinend. Also zurück in die Buli mit ihm^^
Das hat nichts damit zu tun, dass Ballack irgendwo spielen muss, wo er nicht so gut spielen kann.
Durch die Verpflichtung Ballacks musste schließlich auch Lampard seine Position neu finden und er hat es gut gemacht im Gegensatz zu Ballack.
Man muss einfach einsehen, dass Ballack nicht der Spieler ist für den man ihn hält.

Da hat es mich wahnsinnig angekotzt, dass ein Ballack selbst bei der Weltfußballerwahl vor Klose war.
Ballack und 11.bester Fußballer der Welt ... von mir aus, aber dann müsste er trotzdem hinter einem Klose stehen.
Aber der 11. Platz ist so oder so nicht gerechtfertigt.
Ich hab schon immer gesagt, dass Ballack einer der am überbewertetsten Spieler überhaupt ist. Es war sehr sehr dumm damals nicht die Ablöse Summe zu kassieren, sondern ein Jahr länger mit ihm gespielt zu haben. Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.203 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.016 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.582 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste