Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schlecht Aussehendsten Moves im Pro Wrestling?
#14
Khalis handschlag ist finde ich der laaaaaangweiligste Finisher den man hätte machen können.
Vielleicht gibt es so eine Technik bei einer gewissen Kampfkunst aber ich weiß nicht. Das ist lächerlich
Zitieren
#15
Hehe, ich sag nur "Daumenschlag" Breites Grinsen

Aber Spankie hat eigentlich Recht. An sich ist so gut wie jeder Wrestling Move irgendwo unlogisch oder eigentlich unrealistisch.


Um nochmal auf die schmerzen zurückzukommen: Mir ist irgendwie aufgefallen, das die früher immer wesentlich übertriebener dargestellt wurden als heute. Guckt euch doch mal alte Matches an. Ich kann mich noch erinnern, wie Hogan immer rumzitterte, weil er von André (Oder war es Yokuzuna? Naja, egal...) niedergeschlagen wurde. Oder wie The Rock wegflog nach dem Stunner gegen Austin Breites Grinsen

Zitieren
#16
bei Rocky wars oft übertrieben vorallem die Laute die er von sich gab bei einigen schlägen vom Hulkster bei WM X8, es ist schon ziemlich oft übertreiben aber ich denke das muss man eben im Sports Entertainment machen so unterscheidet man sich eben eher vom "echten" Sport.
Zitieren
#17
Ja ja, der 4 fache Backflip von Rocky nach nem Stunner war schon genial übertrieben. Breites Grinsen
Aber Selling war sowieso nie The Rock's Stärke, das sehe ich sogar als Rocky Groupie ein. Breites Grinsen
In der einen Sekunde kriecht er halbtot am Boden in der anderen springt er auf, als wäre nie was gewesen.
Zitieren
#18
Zitat:Original von spankie
Der Canadian Destroyer ist ein absolut hammergeiler Move wie ich finde. Sicherlich unlogisch, aber imemr mit dier Logik im Pro Wrestling zu kommen steht mir bis hier! Wer Logik im Kampfsport haebn will, soll sich MMA anschauen und dem Wrestling fern bleiben, Basta!

Pro Wrestling hat nichts mit Kampfsport zutun, und wieso sollte ein Pro Wrestling Fan sich MMA anschauen wenn er Logik im Pro Wrestling vermisst? Das ergibt ueberhaupt keinen Sinn, und ich sage es gerne nochmal, Logik ist eines der wichtigsten Dinge im Pro Wrestling! Wenn du mir nicht glaubst, dann frage Promoter, Booker, oder Wrestler, die werden dir genau das selbe sagen!


Zitat:Original von spankie
Wurde deswegen im Wrestling jemals jemand Disqualifiziert? Also sind sie dann auch in der Praxis wirklich verboten?

Yep, million times! Frueher waren Referees Authoritaetspersonen die bei Regelverstoessen auch disqualifizierten, und das durchgehend konsequent. Kann mich an unzaehlige Matches erinnern die in DQ`s endeten weil ein Wrestler die closed Fist benutzte. Heute kann man seinen Gegner fast umbringen mit 100 Chair Shots und der Referee wuerde noch daneben stehen und bis 4 anzaehlen.


Wo ich gerade dabei bin, ich nomminiere noch den Megaplex als Move in diesem Topic:
[Bild: http://slam.canoe.ca/Slam/Wrestling/2004...nadoom.jpg]
Zitieren
#19
Mir fällt da noch der Finisher von Crush ein, wo er dem Gegner den Kopf zusammen drückt und der dann aufgibt.

Den fand ich völlig daneben und unglaubwürdig, vor allem weil der Gegner weder mit den Händen noch mit den Füßen etwas macht, sondern sich brav die Ohren zuhalten läßt.

Wie der Move hieß, weiß ich jetzt nicht mehr.
Zitieren
#20
Das war der Kona Crush oder manchmal auch Cranium Crunch genannt.
Zitieren
#21
Bei mir ganz oben der Pounce!!!
Außerdem noch alle Moves wo vorher 14 Flick-Flacks gemacht werden, wie beim Elbow in die Ecke usw.!

Außerdem natürlich der Leg Drop und Stinkface! Rest wurde auch schon genannt, wobei ich den Canadia Destroyer schon cool finde. Also schlecht aussehen tut der sicherlich nicht!

Zitieren
#22
Da muss ich mal Double F recht geben, zwar sieht man das Petey Williams geholfen wird aber er sieht trozdem Cool aus.

Dann kann man aber auch den 619 nennen weil Warum sollte man so lange in den Ringseilen rumbaumeln bis der mal angerannt kommt. 8)
Zitieren
#23
Für mich gehört hier auch die angekündigte sweet chin music vom HBK dazu. Er trampelt jedes mal wie verrückt auf den Ring boden ein und nach zehn Jahren merkt immer noch keiner dass dann die scm kommt? Doof

Der allerlächerlichste move ist für mich noch der 619. Es sieht jedes mal lächerlich aus wie die Wrestler in die Ringseile fliegen und ewig lang dort liegen bleiben und nach einem normalen Fußschlag oft meter weit in den Ring zurück fliegen und total ausgenockt sind.
Zitieren
#24
Zitat:Original von Scott Hall
Mir fällt da noch der Finisher von Crush ein, wo er dem Gegner den Kopf zusammen drückt und der dann aufgibt.

Den fand ich völlig daneben und unglaubwürdig, vor allem weil der Gegner weder mit den Händen noch mit den Füßen etwas macht, sondern sich brav die Ohren zuhalten läßt.

Wie der Move hieß, weiß ich jetzt nicht mehr.

Den hat er sich bei Jason Voorhees aus der Freitag der 13.-Reihe abgeschaut. Der hat auch manchen Opfern den Kopf zusammengedrückt. Breites Grinsen
Zitieren
#25
Zitat:Original von Raven
Den hat er sich bei Jason Voorhees aus der Freitag der 13.-Reihe abgeschaut. Der hat auch manchen Opfern den Kopf zusammengedrückt. Breites Grinsen

Kann mich sogar auch noch an Michael Myers erinnern, der dies in seinem neusten Film Resurrection auch machte Breites Grinsen
Zitieren
#26
Was an sich ja auch total lasch ist, ist der Stunner. Er schnappt sich den anderen am Hals und das Opfer landet mit dem Kopf auf der Schulter, fliegt dann aber 10 Meter. Am geilsten war ja, als The Rock mal gestunnert wurde und wegflog, abstützte und noch weiterflog. Da musst ich echt lachen Breites Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 10 Coolest Moves (WWE Liste) Nefercheperur 0 639 30.09.2014, 21:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top Ten Top Rope Moves (WWE Liste) Nefercheperur 8 1.873 26.07.2013, 00:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welche Matcharten sind OK/Schlecht Mankira 28 4.605 05.02.2009, 00:02
Letzter Beitrag: steaky
  WWE TOP 25: Finishing Moves Adrian Adonis 2 781 26.07.2008, 22:19
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Original Moves die nach Wrestlern benannt sind? Nefercheperur 0 606 26.03.2007, 20:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste