Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Khalis handschlag ist finde ich der laaaaaangweiligste Finisher den man hätte machen können.
Vielleicht gibt es so eine Technik bei einer gewissen Kampfkunst aber ich weiß nicht. Das ist lächerlich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bei Rocky wars oft übertrieben vorallem die Laute die er von sich gab bei einigen schlägen vom Hulkster bei WM X8, es ist schon ziemlich oft übertreiben aber ich denke das muss man eben im Sports Entertainment machen so unterscheidet man sich eben eher vom "echten" Sport.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir fällt da noch der Finisher von Crush ein, wo er dem Gegner den Kopf zusammen drückt und der dann aufgibt.
Den fand ich völlig daneben und unglaubwürdig, vor allem weil der Gegner weder mit den Händen noch mit den Füßen etwas macht, sondern sich brav die Ohren zuhalten läßt.
Wie der Move hieß, weiß ich jetzt nicht mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das war der Kona Crush oder manchmal auch Cranium Crunch genannt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Bei mir ganz oben der Pounce!!!
Außerdem noch alle Moves wo vorher 14 Flick-Flacks gemacht werden, wie beim Elbow in die Ecke usw.!
Außerdem natürlich der Leg Drop und Stinkface! Rest wurde auch schon genannt, wobei ich den Canadia Destroyer schon cool finde. Also schlecht aussehen tut der sicherlich nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 1
Bewertung:
0
Da muss ich mal Double F recht geben, zwar sieht man das Petey Williams geholfen wird aber er sieht trozdem Cool aus.
Dann kann man aber auch den 619 nennen weil Warum sollte man so lange in den Ringseilen rumbaumeln bis der mal angerannt kommt. 8)